Seite 25 von 48 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

  1. #241
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Schreib doch den Support da an und erkläre ihnen die Situation. Normalerweise müssten die sowas möglich machen. Ist Deine Kreditkarten-Adresse eine deutsche?

    Nexus 5

    Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Italien, Spanien, Australien, Indien, Japan, Kanada, Südkorea, USA

    Damit Sie Geräte im Google Play Store kaufen können, muss das Land der Adresse Ihrer Kreditkartenrechnung mit dem Land der Versandadresse übereinstimmen.



  2. #242
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Superklasse, dass ich auf den Playstore außerhalb des Landes keinen Zugriff habe, selbst wenn ich dort dann einfach ne deutsche Adresse angeben könnte. Echt gefickt eingeschädelt.
    gib mir deine kreditkartendetails ich order das für dich und lass es dir an ne deutsche Adresse schicken. Bin aber heute nachmittag in der stadt unterwegs und werd al beim Saturn nachfragen wann die wieder welche bekommen. Dann könntest ja schonmal in deinem Shop in der Nähe anrufen und es vorbestellen und dann einfach abholen.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  3. #243
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Louis, falls das mit der KK nicht funktioniert, kann ich das gerne für dich kaufen, und du erstattest mir das Geld einfach per Überweisung, Paypal oder was sich da von dir aus anbietet. Genügt auch, wenn du dann wieder in D bist.

    Das Nexus 5 32GB schwarz wird im Playstore aktuell angezeigt mit ausgeliefert bis spätestens 11.12., weiß 32GB sogar in 1-2 Werktagen.

    Meld dich einfach per PN
    Geändert von Essig (04.12.2013 um 09:31 Uhr)

  4. #244
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Das sind ja echt liebe Angebote von euch.

    Was kosten die beiden Versionen denn aktuell in Deutschland?

  5. #245
    349,- bzw. 399,- €.

    Ich finde es ja schon albern, dass ein Centartikel wie RAM in Gold aufgewogen wird.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #246
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Kein Ding

    Kostet mit 16GB 349€, mit 32GB 399€. Gibt es jeweils in schwarz oder weiß.

  7. #247
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    349,- bzw. 399,- €.

    Ich finde es ja schon albern, dass ein Centartikel wie RAM in Gold aufgewogen wird.
    aber nexus nimmt wenigstens nur 50EUR für 16gb unterschied schau dir samsung oder apple oder die anderen an die verlangen da wesentlich mehr.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  8. #248
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    So kleiner knapper benutzerbericht vom Nexus 5 und Motorola Moto G natürlich von so nem Noob wie mir der neu auf dem Gebiet der Adroid Smartphones ist.

    Zum Nexus5:
    Das Smartphone ist um es vorweg zu sagen recht gross 4,95Zoll Display mit bisschen rahmen drumherum passen soeben noch in die Hand und können mit dieser dann auch bedient werden ohne komisch "rumzugreifen". Die geschwindigkeit, nachdem ich nu so ein paar system Apps wie Power Toggles, Trigger, Nova Launcher, Android Assistant für KitKat und so installiert habe ist unbeeinflusst und rasant schnell. Neben ein paar nützlichen Apps wie nem neuen SMS/MMS App anstelle von Hangouts und Oefi sowie ein einem neuen Equalizer und VLC player hab ich es auch noch mit allerlei Musik vollgehauen^^ nun ist ca. die hälfte des freien vorhandenen Speichers von 12,5gb ausgelastet. Netzwerkgeschwindigkeit und LTE ist unfassbar schnell und es machht richtig spass zu surfen. Generell muss ich sagen kann man für den Preis nichts falsch machen. Das Smartphone lässt sich wunderbar personalisieren und arbeitet dennoch ohne zu haken.

    Die verarbeitung des geräts ist toll nichts knarrt oder knackt die druckpunkte der beiden einzigen Tasten an diesem Fon sind sehr gut und spürbar. Die Rückseite fühlt sich recht wertig an auch wenn man die speckigen fingerabdrücke sieht, dafür ist sie aber rutschfest, allerdings ist die Rückseite des Motorola G in meinen augen besser, da weniger Fingerabdruckfreundlich und noch weniger rutschig^^ zudem hat sie eine kleine vertiefung wo das logo von Motorola eingearbeitet ist, inwelchemm mman tatsächlich automatisch seinen Finger "parkt". Das Display ist kein Fingerabdruckmagnet und strahlt hell klar und freudig und wartet darauf benutzt zu werden ohne die Gebrauchsspuren zu zeigen, man kann sich entscheiden eine Folie zu benutzen oder auch nicht. Ich hab derzeit noch keine drauf.

    Das Aussehen ist schlicht und schnörkellos und kann sich ja jeder selber anschauen von oben unterscheiden sich das Nexus5 und das MOtorola Moto g nur in der Größe und der Farbe der Tasten. Wer hier für ein wening abwechslung sorgen möchte kann natürlich wie bei jedem anderen Gerät auch eine Schutzhülle umlegen, aber ich denke das das Smartphone dan in seinen Ausmaßen doch recht klobig werden wird. Zudem wird die Rückseite abgedeckt und das Handy dann wieder rutschiger, was ja auch nicht von vorteil ist.

    Das Motorola Moto G:
    Sozusagen der kleine Bruder des Nexus5 auch wenn beide nicht aus derselben Produktion kommen haben sie witzigerweise verblüffend viel ähnlichkeit. Gesamteindruck ist genau wie beim Nexus5 ich stelle derzeit überhaupt keinen unterschied fest, ausser in der Grösse und klar im OS, da es ja noch Adroid 4.3 hat, und erst im Januar auf 4.4.2 upgedatet wird. Dies ist aber im Alltag nicht zu bemerken, zumindest für mich als Neuling auf dem gebiet.

    Die Verarbeitung ist ähnlich dem des Nexus. Einzige Kritik sind die beiden Tasten, welche etwas locker sitzen, aber dennoch einen genauen Druckpunkt aufweisen. Die Rückseite ist in meinen augen besser gearbeitet als die des nexus und sorgt dank des geschwungenen Rückens auch zusätzlich für mehr halt. Die kleine einbuchtung auf der Rückseite sorgt dafür das man seinen Finger darin verliert und meist das Smartphone so mit dem zeigefinger hält, somit lässt sich das Fon auch entspannt mit einer Hand bedienen. Das Moto G ist im vergleich zum Nexus ein wenig dicker allerdings durch die geschwungene Form fällt es beim halten selbst flacher aus, da es sich besser der handform anschmiegt.

    Das Anschliessen beider Geräte an den Heimischen PC/laptop ist problemlos.

    Die Fingerabdrücke die beim Halten eines jeden Telefons auf der Rückseite entstehen und aussehen wie fettige Abdrücke kann man leider nicht wegwischen, was mich doch bisschen stört aber nuja bei dem Preis kein negativkriterium...
    Der Akku hält bei beiden Geräten äusserst Lange, ich dachte aufgrund einiger Rezensionen bei Amazon etc. das der Akkku schneller den geist aufgibt, dem ist aber nicht so, sofern man seine eigenen Eergiesparfunktione über Trigger festlegt hält bei mir der Akku nu schon nach einmaligem volladen des Nexus5 seid gestern 5Uhr inklusive aller Akktivitäten, wie Apps installieren und ca 6 std Musikhören über Bluetooth mit aktiviertem LTE und natürlich surfen im Inet. Natürlich weiss ich das beim überspielen von den MP3s auf das Handy dieses auch geladen wurde, aber es steht derzeit bei 88%. Das Moto G kann ich dahingehend nicht beurteilen, da es ja immernoch ein Geschenk für meine Freundin ist und der Alltagstest noch kommen wird, aber selbst dort war nach App installieren Wlan aktivität etc kaum eine Nutzung des Akkus zu sehen. Mal schauen wie sich die Werte bei regem Nutzungsverhalten wie Musik hören telefonieren und Surfen über den Tag so gestalten und die dauer des Akkus dann ausfallen,
    jedoch muss man ja auch noch zugute halten das sich der Akku auch erstmal häufiger aufladen muss um seine gesamte Kapazität zu entwickeln. So enug von mir wenn ihr fragen habt und ich diese beantworten kann tue ich dies schnellstmöglich.

    Frontbild:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-12-12-292.jpg 
Hits:	101 
Größe:	367,7 KB 
ID:	12457
    Rückseitenbild:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-12-12-293.jpg 
Hits:	111 
Größe:	346,7 KB 
ID:	12458
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  9. #249
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    wertig
    sehr professionell rezensiert
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #250
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    arsch
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Ähnliche Themen

  1. Original Braunvieh und Deutsches Reichshuhn - Nachhaltige Inhalte für DSSDSSS4
    Von Dudjän im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 18:54
  2. DSSDSSS4 Der "Bug" Report!
    Von wisthler im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 16:20
  3. Tommies go home - für ein Kerneuropa DSSDSSS4
    Von BrainDamage im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 08:02
  4. DSSDSSS4: Die D-Mark-Partei
    Von Louis im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •