Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

  1. #301
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Spielt der Preis keine Rolle, würde ich mich für das aktuelle HTC One entscheiden. Die neueren Sense Softwares sind gut und die Hardware hochwertig.
    Ist bis jetzt auch meine erste Wahl! Dachte noch eventuell an das Xperia Z2.

    Zitat Zitat von xẹll Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind mir die Angaben des Fragestellers zu allgemein. Da kann ich ja gleich Werbeprospekte hinhalten.
    Es solle besser als ein Samsung Galaxy S3 sein und wenn möglich nicht aus der weiteren Galaxy Reihe sein.
    iPhone wäre eine möglichkeit, bin aber eher abgeneigt und tendiere zu einem Android phone.

  2. #302
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    HTC One M8 und Xperia Z2 unterscheiden sich im Wesentlichen durch folgende Punkte:

    • Kamera: Die 4 MP-"Ultrapixel"-Kamera des M8 ist ziemliche Grütze, die 20 MP-Kamera des Z2 ganz okay. Dual-Cam ist ein reines Gimmick.
    • Display: Das vom Sony ist 0,2" größer.
    • Das One hat eine Infrarot-Fernbedienung.
    • Sony haut alle 6 Monate ein neues Gerät raus - oftmals auf Kosten der Softwareupdates für ältere Geräte. D.h. auch: Zur IFA im September wird der Nachfolger des Z2 vorgestellt.
    • Das Z2 hat bessere Leistungswerte auf dem Papier, aber im täglichen Betrieb sollte man kaum Unterschiede zwischen 2 und 3 GB RAM merken.
    • Das Z2 ist wasserdicht.
    • Z2 ist aus Glas, M8 aus Alu.
    • Das Sony ist fast genauso groß wie das HTC, da bei letzterem viel Platz für die Lautsprecher an der Front draufgeht.


    Wer soll dein Herzblatt sein?


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  3. #303
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von xẹll Beitrag anzeigen
    Wer soll dein Herzblatt sein?
    Ich denke ich nehm das HTC One M8.. scheint mir am besten zu sein

  4. #304
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Meine Mutter hat heute Morgen ihr Smartphone mutmaßlich auf dem Supermarktparkplatz verloren. Sie hat es wohl ne Viertelstunde später gemerkt, aber da war es schon zu spät, und Handy ist weg. Bin etwas überrascht. Mir ist schon klar, dass es in Deutschland Diebe und Kriminelle gibt, aber mein Gefühl wäre gewesen, dass die Chance dafür, dass es jemand findet, und an der Kasse abgibt, größer ist.

    Es gibt keine Chance, so ein Ding zu orten, oder? Eine neue SIM mit der alten Nummer müsste sie sich aber ausstellen lassen können, stimmts? :

  5. #305
    Ein Android-Smartphone kann man orten, klingeln lassen und eine Nachricht auf die Startseite schreiben, s. https://support.google.com/accounts/.../3265955?hl=de
    So habe ich das meiner damaligen Freundin auch mal wieder besorgt, die haben blöd geguckt, als ich an der Haustür geklingelt habe.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #306
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Bei dir waren das aber doch ehrliche alte Leute die froh waren dass du das Teufelsgerät mitnimmst
    A sanity powered pizza vaporizer.

  7. #307
    Das findet man eben erst dann raus.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #308
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Es ist aber nicht jedes Smartphone mit einem Google-Konto verbunden, oder?

    Hab's grad mal ausprobiert, bei meinem Gerät funktioniert es. Aber ich nehme an, rückwirkend wird das beim Telefon meiner Mutter nicht viel helfen...

  9. #309
    Das ist nicht zwangsläufig verbunden, aber ohne Google-Konto kann man mit einem Android-Handy nicht viel machen (Apps installieren oder so). Vielleicht gibt es irgendeinen Wegwerf-Account, der für das Handy erstellt wurde, aber das kann man höchstens über die Browser- oder E-Mail-History rausfinden. Falls kein Google-Konto auf dem Handy ist, funktioniert das nicht (und man kann auch keine andere App zur Ortung installieren).

    Falls es ein anderes Betriebssystem ist, gibt es dafür möglicherweise eine eigene Lösung. Keine Ahnung, dafür gibt es andere Experten, sogar hier im Forum.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #310
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ist es denn überhaupt ein Android Smartphone? Weißt du was sie für ein Modell hat?

    Ansonsten hat sie nämlich sehr wahrscheinlich auch ein Google Konto, da das ganz zu Beginn eingerichtet wird beim ersten Start des Telefons und man bei Abbruch auch ständig wieder darauf hingewiesen wird eins einzurichten.

Ähnliche Themen

  1. Original Braunvieh und Deutsches Reichshuhn - Nachhaltige Inhalte für DSSDSSS4
    Von Dudjän im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 18:54
  2. DSSDSSS4 Der "Bug" Report!
    Von wisthler im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 16:20
  3. Tommies go home - für ein Kerneuropa DSSDSSS4
    Von BrainDamage im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 08:02
  4. DSSDSSS4: Die D-Mark-Partei
    Von Louis im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •