Seite 42 von 48 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

  1. #411
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ichmuss mir wohl auch ein neues Smartphone holen.
    Ich hatte bissher das sony xpiria compact ich glaub 1 oder 2 jedenfalls irgendie sowas

    Was könnnt ihr mir da empfehlen?
    Es sollte nicht so groß sein, also eher diese compacten versionen die es hoffentllich noch gibt.
    Die Kamere sollte gut sein.
    Das Handy wird viel draußen benutzt und kann auch schonmal etwas Wasser abbekommen, es wird eigentlich ständig in der Hosentasche getragen und sollte stöße und staub gut abkönnen.
    Ansonsten stelle ich neben der akkulaufzeit, da gibt es nie genug, keine größeren Ansprüche
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  2. #412
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Hast du immer noch das Quadrat von Blackberry?
    Hatte jetzt mal das Priv in der Hand. War echt entsetzt. Die Verarbeitung/Qualität des Gehäuses ist ja dermaßen grottig. Q10 in der einen Hand, Priv in der anderen - Welten dazwischen!
    Angeblich soll das US-Priv (mit Wireless Charging) besser verarbeitet sein. Beim Europäischen fehlt die Technik wohl einfach ersatzlos und stattdessen wackelt dann die Rückseite.
    Ich hab meins verkauft und nutze immer noch das Passport, ja. Die Größe war etwas gewöhnungsbedürftig, aber die sehr lange Batterielaufzeit und die echte Tastatur machen mich zum Fan. Wobei ich halt auch nicht besonders viel Software nutze, gibt ja auch Android-Programme die zwingend Playservices benötigen und dann auf BB10 nicht laufen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #413
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Ich nutze halt mehr und mehr Android Apps und seit dem letzten OS Update ist alles völlig verdreht. Apps lasen sich nicht mehr löschen, andere lassen sich nicht mehr abschalten usw. Habe mir schon überlegt, dass ding komplett zurückzusetzen, denn der aktuelle Zustand ist eine Katastrophe.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  4. #414
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Kommt doch nu auch ein neues MotoG raus, ich find ja die gute Mittelklasse immer etwas spannender. Auch wenn ich selber mit nem (ehemals) teuren Smartphone rumlaufe - immerhin eines das 2-4 Tage Batterie hat
    Würde das X Play noch nicht zur Oberklasse zählen, das kannst ja für unter 300€ bekommen. Wobei es technisch mit den großen durchaus mithalten kann, hat eben nur die zweitdickste CPU und "nur" ein HD-Display (was der Hauptgrund für die Akkulaufzeit ist) - das merkt man beides eh nie. Kamera ist für ein Smartphone top und sonst gibts auch nichts auszusetzen - die Haptik ist auch ziemlich gut.

    Ich habe das bisschen größere X Style, das hat einen kleineren Akku, dafür mehr Technikkram. Wenn man zumindest ab und zu an einer Steckdose vorbei kommt, ist das erste Wahl.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #415
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Kann jemand was zum HTC 10 sagen? Scheint ja ein gutes Gehäuse, ordentliche Hardware und ein lange Akkulaufzeit (2 Tage) zu verbinden. Die Kamera ist mit 12 MP etwas schwach aber dafür bildstabilisert (keine Ahnung, wie das bei den anderen Geräten ist).
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  6. #416
    Das ist das ähnlichste zu den Moto, was du bekommen kannst, also eine solide Wahl. Kenne nur das 8er von nahem und das ist bisschen... unfertig.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #417
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Also ich hab das Huawei Mate S seid einiger Zeit und muss sagen, das teil ist super die recht häufigen Updates, welche nicht nur bugs beheben sondern auch recht nützliche Features bringen, in letzter Zeit zumindest, empfinde ich als User sehr angenehm. Zudem finde ich im Vergleich zum Moto X, da die beiden nach der Preisreduzierung vom Mate S jetzt in einem ähnlichen Preissegment spielen, ist das Mate S doch weit besser. Die Kamera ist gut die schnelligkeit ist ordentlich, im vergleich mit Nexus 5 und Moto X Style. Einzig und allein das EMUI sollte man deinstallieren und einen anderen Launcher nutzen^^ aber das ist ja jedem selbst überlassen Der wirklich einzige negativpunkt ist der, dass das Smartphone aufgrund seines sehr schönen Metallgehäuses, doch ein wenig rutschig in den händen ist, vorallem bei der Grösse. Da kann ich das Nexus 5 nur für loben, da rutschte nichts, egal wie man es gehalten hat...

    Nicht falsch verstehen das Moto X finde ich auch sehr schick aber technisch sehe ich das Mate S vor dem Moto X. Zum HTC 10 kann ich so nichts sagen hab es bisher nicht gesehen...
    Zu guter Letzt der Akku des Mate S klingt klein aber reicht meist mehr als einen Tag, manchmal halt auch nicht^^ aber im schnitt würde ich gute 1 1/2 Tage hinkommen, seitdem ich die Huawei Watch hab, hat sich dies auf ca. 2 Tage entspannt ausgedehnt, da ich nicht mehr so viel das Handy rausholen brauch, aber das ist ja eher cheaten als vergleichen^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  8. #418
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Neuer Kandidat: Das Sony Xperia Z5 hat ziemlich gute Wertungen bekommen und liegt bei ca. 450 Euro. Hat jemand eine Meinung dazu?
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  9. #419
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Vielleicht kannst du nochmal genauer spezifizieren, was für dich am Telefon am wichtigsten ist?

    Ich meine, jeder hat so seine Punkte auf die er besonders achtet, weswegen dir hier auch immer verschiedene Geräte empfohlen werden..

  10. #420
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    If I knew myself...

    Es sollte nicht zu groß sein - ich brauche kein Brett am Ohr -, es sollte ordentlich Speicher haben, Ich will gut drauf Tippen können, ich brauche eine ordentliche Verwaltung mehrere E-Mail-Accounts (aber das ist wohl bei jedem Android-Gerät gleich, oder?), ich bin ein Fan langer Akkulaufzeiten, auch wenn man mal Musik hört. Kamera klar... Zocken muss ich nicht drauf. Vielleicht Poker oder Schach, aber nichts was wirklich Ressourcen frisst.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Ähnliche Themen

  1. Original Braunvieh und Deutsches Reichshuhn - Nachhaltige Inhalte für DSSDSSS4
    Von Dudjän im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 18:54
  2. DSSDSSS4 Der "Bug" Report!
    Von wisthler im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 16:20
  3. Tommies go home - für ein Kerneuropa DSSDSSS4
    Von BrainDamage im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 08:02
  4. DSSDSSS4: Die D-Mark-Partei
    Von Louis im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •