Seite 9 von 48 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

  1. #81
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Es ging doch nur um das Filmesehen auf 4". Abgesehen davon gibt es die Teile aus der Apfel- oder Gockelwelt doch auch mit fest verbauten 64GB, da wären dann bei Deinem Bedarf von 40 GB noch reichlich Platz. Nur die mobile "Festplatte" ginge nicht, aber so ein USB-Stick als Ballast anzusehen, ist dann doch irgendwie albern, finde ich.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #82
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Habe ich mein Handy etwa nicht ausreichend angepreist? Kann ich mir ja kaum vorstellen! Aber das hieße ja, du verfolgst nich alle meiner Beiträge mit größten Interesse!
    Ich fände es übersichtlicher, würdest du deine Atrixpreisungen in deiner Signatur verlinken oder zitieren

  3. #83
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Wie siehts mit aktuellen Windows 8 Smartphones aus? Das Nokia Lumia 920 scheint ganz nett zu sein, aber ohne Speicherslot. Das Lumia 820 hat einen, ist aber kleiner und bietet kein LTE.
    natura non facit saltus


  4. #84
    Keine Ahnung, von weitem sieht WP8 ganz nett aus, aber ich wüsste jetzt keine Funktion, die ich nicht auch mit Android haben kann.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #85
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Was will man denn mit LTE? Die Tarife sind reinste Abzocke, nach gefühlten 15 Sekunden wird man gedrosselt - und verfügbar ist es eh nur da wo man sonst umts/hdspa hat.
    Windows Mobile sieht ganz gut aus, aber einen wirklichen Grund es statt Android zu kaufen gibt es nicht.

    Aber ich warte ja eh auf mein BB10
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #86
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Mein Samsung S3 ist ja nicht mal LTE fähig.
    Ich fühl mich jetzt so altmodisch.
    Make hell great again!

  7. #87
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Aber ich warte ja eh auf mein BB10
    Du bist der letzte aufrechte Kämpfer.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #88
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Du bist der letzte aufrechte Kämpfer.
    Aber nicht mehr lange
    Das Gerät ist schick, das OS ist das beste auf dem Markt, und es werden wohl auch ziemlich viele Anwendungen verfügbar sein. Wird natürlich nicht den Markt aufrollen, aber mehr Erfolg als Windows Phone wird es schon haben.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #89
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Mal sehen. Aber BB und Nokia werden ähnliche Probleme haben gegen iOS und Android, da diese den Markt unter sich aufgeteilt haben und durch Kauf-Apps, Musik, Filem, Bücher etc. hohe Wechselhürden errichtet haben. Derjenige, der sich bereits für x Euro Apps gekauft hat, wird es sich zweimal überlegen, diese in die Tonne zu hauen und zu WP8 oder BB zu wechseln. Ich sehe für BB schwarz und traue Nokia noch mehr zu, da die immerhin MS im Rücken haben und mit einer Verzahnung mit Windows auf eine breitere Basis zurückgreifen können. Wir werden in knapp 2 Monaten sehen, wohin BBs Reise führt(und wann die neuen Geräte denn auch im Laden stehen).
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #90
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    http://www.pearl.de/a-HZ2112-4025.sh...ilips+DLP7210B Möchte jemand? Habe noch einen 10 €-Code von McD hier, heißt 25 € inkl. Versand für ne Induktionsladefläche mit Schale für das iPhone 4(S). Nexus 4 oder Lumia 920 usw. funktionieren so damit.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

Ähnliche Themen

  1. Original Braunvieh und Deutsches Reichshuhn - Nachhaltige Inhalte für DSSDSSS4
    Von Dudjän im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 18:54
  2. DSSDSSS4 Der "Bug" Report!
    Von wisthler im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 16:20
  3. Tommies go home - für ein Kerneuropa DSSDSSS4
    Von BrainDamage im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 08:02
  4. DSSDSSS4: Die D-Mark-Partei
    Von Louis im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •