Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

  1. #21
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Ich spiele nur mit xhamster.com rum.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Sephirot hat Dich mit seinem Kommerzstreben vertrieben


    Nee ich glaub eher, dass wenn man den Schritt nicht gegangen wäre, ich ein paar Jahre später niemals ein Angebot von denen bekommen hätte.
    Wobei die meisten Runden, in denen ich mitspiele meist ohne Geldeinsatz ablaufen. So schlimm ist es also nicht.

    Ich persönlich mag aber auch eine weiche Monetarisierung.

  3. #23
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich bin immer noch kein Freund von Browsergames und habe die Hoffnung dass sich dieser Trend bald wieder ganz legt. Auch wenn es für dich schade wäre Sephi.
    Make hell great again!

  4. #24
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Aber Browsergames sind doch per se nichts schlechtes? Die Plattform kann ja nichts für die teils fragwürdigen Bezahlkonzepte.

    Ich finde z.B. den Trend gut, dass alte Klassiker als Browserspiel möglichst naturgetreu konserviert und spielbar bleiben.

  5. #25
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Aber Browsergames sind doch per se nichts schlechtes? Die Plattform kann ja nichts für die teils fragwürdigen Bezahlkonzepte.
    Grundsätzlich finde ich, hast du da recht. Mich stören an den Spielen wirklich auch nur die Bezahlkonzepte vor allem in Verbindung dessen, wie die Spiele dann gemolken werden, ohne daß aber irgendeine verlässliche Qualität da wäre...

    Ich habe zu meiner Anfangszeit 2 Spiele auf Facebook auch bis zuletzt noch regelmäßig gespielt. Bei beiden war es so, daß es recht offensichtlich abzockerische Bezahlkonzepte gab. Die konnte man aber wirklich noch ignorieren, insofern das Spiel auch ohne bezahlen vollständig spielbar war. Nur eben schwieriger oder man auf bestimmte items verzichten mußte.

    Was mich letztendlich vom Bezahlen abgehalten hat, war, daß einfach zu viele Bugs, schlechter Support usw. da waren... Ständig funktionierte irgendwas nicht etc. und zwar immer wieder die gleichen Dinge. Und das war den Betreibern auch egal, solange genug zahlende Kunden da waren. Beide Spiele sind von jetzt auf gleich komplett eingestellt worden. Zunächst gingen sie offline unter irgendwelchen fadenscheinigen "Maintenance" Gründen. Die dann nach 2 Wochen plötzlichumgewandelt wurden in: Sorry, not coming back. Wenn ich sowas Geld investiert hätte, hätte mich das echt geärgert.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #26
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch kein Freund von Browsergames
    Rein aus Interesse: Wieso?

  7. #27
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Browsergames ok, aber Pay to win ist Mist.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #29
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse: Wieso?
    Weil es dort selten gute Spiele gibt.
    Make hell great again!

  10. #30
    Das ist, als ob jemand Karlsruhe nicht mögen würde, weil es dort selten guten Fußball gibt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Häuser sind da!
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 12:50
  2. Die neuen Möbelfertigkeiten sind da!
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 20:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •