Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

  1. #31
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Weil es dort selten gute Spiele gibt.
    Okay, auf den Grund bin ich so spontan nicht gekommen.
    Das hängt dann natürlich von den persönlichen Präferenzen ab. Für meinen Geschmack gibt es ausreichend gute, für noch mehr hätte ich eh keine Zeit.

  2. #32
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Das ist, als ob jemand Karlsruhe nicht mögen würde, weil es dort selten guten Fußball gibt.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172
    Ajo ich glaub, was du meinst, Whizzi, ist Free2Play. Aber auch da gibt es riesige Unterschiede.
    Browsergames an sich sind ja erstmal nur eine Plattform.
    Der Markt verscheibt sich sowieso enorm Richtung Mobile. Browser und Facebook sind schon nur noch Nischenmärkte.
    Free2Play an sich halte ich für kein Übel. Mag daran liegen, dass es mein Ernährer ist. Ich glaube allerdings, dass abgesehen von ein paar missglückten und offensichtlich raffgierigen Versuchen, dem Spieler Pay Walls ins Gesicht zu drücken, dieses Modell viele gute und faire Spiele erlaubt, ganz ohne Pay to win. Schau dir mal DOTA oder League of Legends an, da kann man keinen Vorteil kaufen.
    Battlefield Heroes haben sie ihrerzeit schon etwas versaut und ich muss sagen, wenn es nur bei den Superwaffen geblieben wäre, dann könnte man damit leben. Was sie jetzt allerdings an Extrafeatures reingesetzt haben, da wird ersichtlich, dass das Game nunmehr nur noch gemolken wird um schrumpfende Usermassen auszugleichen. Schade ist es für mich vor allem um die schöne Erinnerung in dem Fall.
    Aber so ist es. Don't hate the player, hate the game. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich persönlich spiele auch lieber Boxtitel.

  4. #34
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Eine Schande, dass Glitch verreckt ist.

  5. #35
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
    abgesehen von ein paar missglückten und offensichtlich raffgierigen Versuchen, dem Spieler Pay Walls ins Gesicht zu drücken, dieses Modell viele gute und faire Spiele erlaubt, ganz ohne Pay to win.
    Natürlich erlaubt das Modell auch gute und faire Spiele. Ich sehe es nur anders herum, die guten und fairen sind die klaren Ausnahmen.

    Gute Kommentare dazu hat thenoob
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #36
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Natürlich erlaubt das Modell auch gute und faire Spiele. Ich sehe es nur anders herum, die guten und fairen sind die klaren Ausnahmen.

    Gute Kommentare dazu hat thenoob
    Neulich gab es ziemlich Stress bei einem meiner Neffen. Der Vater hatte unerklärliche Abbuchungen von seiner Kreditkarte. Immer kleine Beträge, aber insgesamt über 800 EUR innerhalb eines Monates. Hab vergessen, wie das Browserspiel heißt. Man baut ne Base und die muss man verteidigen.

    Da der Jung noch nicht 14 ist, kann das Geld wohl zurückgefordert werden. Ansonsten sieht er Taschengeld mäßig in den kommenden Jahren schweren Zeiten entgegen.

  7. #37
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
    Der Markt verscheibt sich sowieso enorm Richtung Mobile. Browser und Facebook sind schon nur noch Nischenmärkte.
    Free2Play an sich halte ich für kein Übel. Mag daran liegen, dass es mein Ernährer ist. Ich glaube allerdings, dass abgesehen von ein paar missglückten und offensichtlich raffgierigen Versuchen, dem Spieler Pay Walls ins Gesicht zu drücken, dieses Modell viele gute und faire Spiele erlaubt, ganz ohne Pay to win. Schau dir mal DOTA oder League of Legends an, da kann man keinen Vorteil kaufen.
    Nix persönlich gegen dich natürlich, aber Mobile-, Browsergame usw. sind für mich mit wenigen Ausnahmen allesamt Müll. Zum Glück gibts nen etablierten Indie Nischenmarkt mittlerweile. Muss man in LoL nicht auch zahlen, wenn man neue Heroes spielen möchte?

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Eine Schande, dass Glitch verreckt ist.
    Die Entwickler hatten keine Ahnung von Gamedesign und das Marketing war ebenfalls katastrophal, das geht schon i.O.

  8. #38
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Muss man in LoL nicht auch zahlen, wenn man neue Heroes spielen möchte?
    Jein. Es gibt 10 freie Helden die rotieren (also irgendwann ist jeder mal frei spielbar). Und man kann die auch mit Ingame-Währung kaufen.
    Und ansonsten kann man glaub ich Skins kaufen.
    Jedenfalls ist es (so weit ich weiss) nicht pay 2 win.

    Hab es zwar nie gespielt, aber zwei meiner kleinen Brüder zocken das, da kriegt man bischen was mit
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #39
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Jein. Es gibt 10 freie Helden die rotieren (also irgendwann ist jeder mal frei spielbar). Und man kann die auch mit Ingame-Währung kaufen.
    [...]
    Jedenfalls ist es (so weit ich weiss) nicht pay 2 win.
    Die beiden Sätze widersprechen sich.
    Hört sich aber nach einem guten System an, glaub in DotA 2 kann man aber nur Kosmetik kaufen, das ist echtes p2w.

  10. #40
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    Ist beides kein P2W, in LoL kannst du dir Skins kaufen und Helden, aber ebenso gut die Helden erspielen und in Dota 2 ist das auch so ähnlich.

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Häuser sind da!
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 12:50
  2. Die neuen Möbelfertigkeiten sind da!
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 20:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •