Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du den Beitrag für Fooma bezahlen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 26,67%
  • Nein

    8 53,33%
  • Ja, aber nur noch für diese Rückrunde!

    3 20,00%
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Mitgliedsbeitrag ab 2012

  1. #21
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Pöbel
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #22
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ja, das mit der anonymen Umfrage war wohl nicht so schlau von wisthlerinho
    Das war ja auch keine Abischt.
    Erstellt eben noch einmal eine neue, dann sehen wir wer abstimmt.
    Make hell great again!

  3. #23
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    "Nein" auch von mir. Die 10 Euro für diese Rückrunde wären letztenendes kein Problem, aber warum sollte ich die ausgeben, wenn ich - wie man ja vermutlich auch gemerkt hat - mit Glück grad mal einmal pro Woche reinschaue, und das auch nur um nach den Punkten zu sehen?
    Wenn es nächste Saison wieder ne Runde geben sollte, wär ich vielleicht sogar wieder mit dabei, aber diese Saison war einfach von vorn bis hinten verkorkst, und damit mein ich nicht mein mieses Team und die geringe Punktzahl. Irgendwie kam einfach immer was dazwischen...

  4. #24
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Ich habe mit "Nein" gestimmt. Es macht zwar Spaß mit euch zu spielen, aber es ist nach wie vor ein Browsergame und dafür würde ich prinzipiell nichts zahlen. Das einzige Feature, das mich an einem geupgradeten Acc. interessieren würde, wären die Bildchen.
    Selbst die MW-Kurven würde dem Spiel etwas an Reiz nehmen, da man genau nachgucken kann wie die Kurve eines Spielers verläuft, anstatt selber ab und an mal dannach zu gucken oder einfach zu spekulieren.

    Übrigens könnten wir ja auch genauso gut auf Comunio ausweichen, falls das noch kostenlos wäre. Da wären dann die Noten sogar schon früher da.

    Comunio ist eine gute Idee.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  5. #25
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Funktioniert Comunio genauso wie Fooma oder wie sind da die Hauptunterschiede?

  6. #26
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Das Problem ist doch einfach, dass wir alle schon die Saison gestartet haben.

    Über einen Spiel-Wechsel oder eine Komplettauflösung könnten wir im Sommer nachdenken, jetzt geht es erst einmal darum, das angebrochene Spiel am Leben zu halten.

    Wenn Redblade aussteigt, kracht der spannende Zweikampf an der Spitze komplett in sich zusammen. Das perfide an der Sache ist ja gerade, dass diejenigen, die aussteigen, damit im Grunde auch den anderen das Spiel verderben.

    Deswegen ja mein Angebot, dass ich da gerne auch nochmal drauflege. Ich empfinde die Vorgehensweise des Fooma-Teams zwar auch miserabel, und die Situation unbefriedigend, aber um ehrlich zu sein will ich mir wegen eines Browserspiels und lumpiger 10 Euro jetzt auch nicht irgendwie ewig den Kopf zerbrechen, ellenlange Diskussionen führen, und den Spaß verderben lassen. Wenn ich Kumpels zum Bier einlade, sind das auch mal schnell mehr als 10 Euro. Punkt ist: Ich hab Spaß hier mit euch, und obwohl viele etwas seltener reinschauen ist der Mitmachfaktor hier im Unterforum ja doch recht hoch. Es macht halt Spaß, gegen gute Freunde anzutreten.

    Ob ich dann in der Tat nach so einem Hickhack noch die kommende Saison dabei sein will, entscheide ich dann. Aktuell geht es mir wirklich nur einfach darum, hier weiter Spaß zu haben.

    Jetzt auf comunio umzuschwenken halte ich aber für nervig.

  7. #27
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Wenns euch hilft, zahl ich die 10€ auch gern, da werd ich mich von niemandem haushalten lassen.
    Aber bis auf die Tatsache, dass Brain dann wirklich mit 100%iger Sicherheit Letzter würde, machts doch nicht wirklich einen Unterschied, ob ich nun noch dabei wäre oder nicht. Ich könnte natürlich auch einfach etwas aktiver werden, aber dazu fehlt mir halt schon die komplette Hinrunde der Antrieb.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Funktioniert Comunio genauso wie Fooma oder wie sind da die Hauptunterschiede?
    es ist eigentlich alles gleich bis darauf, das sich Comunio an die Sportal-Noten hält und diese, wenn ich mich richtig erinnere, auch sofort in die Spieltagwertung einbaut kurz nachdem sie raus sind. Die Benutzer-Oberfläche ist zwar nicht so schön wie bei Fooma, aber auch übersichtlich.

  9. #29
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ok, dann ist das ja eine Option für nächste Saison. Diese Saison würde ich allerdings auch nicht mehr wechseln wollen.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Ne, jetzt noch zu wechseln würde keinen Sinn machen, auch weil die Preise schon so hoch sind, das jeder sich fast nur Mitläufer und Bankdrücker leisten könnte.

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012
    Von Cephi im Forum Sportecke
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 21:18
  2. Saison 2012/13?
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 12:04
  3. EM 2012
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 22:51
  4. EM 2012 - Die Startelf
    Von BrainDamage im Forum Sportecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:42
  5. Fifa 2012
    Von wisthler im Forum Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 08:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •