Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du den Beitrag für Fooma bezahlen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 26,67%
  • Nein

    8 53,33%
  • Ja, aber nur noch für diese Rückrunde!

    3 20,00%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: Mitgliedsbeitrag ab 2012

  1. #71
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Dein Team Sare04 wurde gesperrt, da der Mitgliedsbeitrag für die Saison 2011/2012 nicht rechtzeitig auf unserem Konto eingegangen ist.
    Du hast noch 12 Tage Zeit, Deinen Beitrag zu überweisen, ehe Dein Team gelöscht wird.
    Ist also noch Zeit.


    Aber diese dreisten Formulierungen sind sicherlich ein weiteres Hindernis, denen Geld in den Allerwertesten zu pusten.

  2. #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Jetzt wollte ich mich selber löschen, bis dahin schaffe ich es aber garnicht.

    Gerhard? Du darfst! :bye


    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #73
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ist also noch Zeit.
    Aber diese dreisten Formulierungen sind sicherlich ein weiteres Hindernis, denen Geld in den Allerwertesten zu pusten.
    Ich finde, einige von euch lesen da zu viel rein.
    Für mich klingt das nach einer Standard-Formulierung, die sie so vermutlich schon die vergangenen Jahre benutzt haben.

    Die entscheidende Frage ist jetzt eher, ob du weitermachen willst oder nicht, Sare?
    Im Ersatzbankthread hast du ja für "Nein Ersatzbank" gestimmt, also dafür, weiterzumachen. Wenn du jetzt aussteigen möchtest, sag uns halt bescheid. Ich werde niemanden mehr überreden, nur wissen würde ich es mittlerweile gerne. Ich empfinde den Rückrundenstart wegen dieser ganzen Ungewissheiten mittlerweile als ziemlich frustrierend.

  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ihr kennt meine Einstellung zu dieser Aktion von denen. Hier muss ich aber auch Louis zustimmen, das is ne völlig normale Standardmail.
    Wenn du nich willst, willst du nich,völlig ok. Aber häng dich bitte nich an sowas auf.

  5. #75
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das nach einer Standard-Formulierung, die sie so vermutlich schon die vergangenen Jahre benutzt haben.
    Die vergangenen Jahre wurde man nicht gelöscht, wenn man nicht gezahlt hat. Standard-Formulierung klar, aber mit allem, was ich lese, werden die Jungs mir unsympathischer. Ich bin normalerweise kein Freund von blumigen Worten, aber wenn jemand Geld von mir möchte, verlange ich im Gegenzug, dass ich mit einer gewissen Freundlichkeit und Respekt behandelt werde. Ich will nicht so etwas lesen müssen, wenn ich einlogge, sondern zumindest eine Erklärung, worum es überhaupt geht.

    Ob ich zahle oder nicht, hat damit nix zu tun. Wenn's mir um's Prinzip ginge, hätte ich mich längst Brain und Visti angeschlossen. Leid täte es mir nur, wenn mein Beitrag nahe am break-even wäre und die somit eine weitere Saison mit ihrer Scheiße durchkommen würden. Dass die Seite in allen Browsern auf meinem Desktop nach wie vor buggy ist, tut sein übriges.

    Heißt: Ich werde zahlen (bisher zu bequem^^), aber wünsche mir, dass die nach der Saison den Laden dicht machen müssen.

  6. #76
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Die vergangenen Jahre wurde man nicht gelöscht, wenn man nicht gezahlt hat.
    Doch, wurde man. Wenn man in den vergangenen Jahren Teil einer Platinum-Liga war, und nicht rechtzeitig gezahlt hat, wurde man auch aus der Liga gelöscht. Deswegen steht da ja auch "Team" und nicht "Account". Zumindest wäre das meine Vermutung.

    Ich weiß zumindest, dass diese ganzen Regeln (man darf nicht mit Teams handeln, die ihren Beitrag noch nicht gezahlt haben) nichts sind, was sie jetzt neu eingeführt haben, sondern das war alles schon lange in Kraft.

    Wie auch immer: Schön, dass du noch dabei bist.

  7. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567

  8. #78
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Darf ich nochmal darum bitten, dass wir diejenigen, die klar erklärt haben, nicht weiterspielen zu wollen, aus der Liga entfernen?

    Ich bin davon ausgegangen, dass ab dem 16.1. die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, und habe deswegen auch bereits begonnen, meinen Kader umzubauen. Dass dem jetzt nicht so ist, zerstört mir gerade die komplette Planung. Wir haben heute bereits den 18.1., und bis zum Spieltag sind nur noch drei Tage Zeit, um sich Verstärkung zu kaufen.

  9. #79
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Auf wen hast du denn ein Auge geworfen?

    Die guten Spieler (zumindest von denen ich weiß dass sie gut sind ) sind leider eh zu teuer, vor allem weil ich ungern einen meiner Stammspieler austauschen will. Auf dem Konto ist auch kaum was, also bleibt alles wie gehabt.

  10. #80
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Essig, bei Louis ergibt sich doch wegen Cisse und Barrios ein gewisser Handlungsbedarf.

    Solange alles fein im SC Louisburg Thread dokumentiert wird...
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012
    Von Cephi im Forum Sportecke
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 20:18
  2. Saison 2012/13?
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 11:04
  3. EM 2012
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 21:51
  4. EM 2012 - Die Startelf
    Von BrainDamage im Forum Sportecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:42
  5. Fifa 2012
    Von wisthler im Forum Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •