Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145

Thema: Meine Leseliste 2012

  1. #111
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    Stell das mal lieber bei Ebay rein, es gibt bestimmt Leute die dafür noch was zahlen.

  2. #112
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Is mir zu aufwändig
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #113
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Dud wir verstehen uns

  4. #114
    bekommst du bei ebay doch vermutlich auch sowieso nichts für... und dann verpacken, verschicken. (außer vielleicht, du hast ne erstausgabe der pucki romane dabei von marga trott oder son kram )
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  5. #115
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich finds schade, dass sich diese Dropshops nicht durchgesetzt haben. Dort hätte ich dann eher mal einen Sack übriges Zeug hingebracht (jetzt nicht auf Bücher bezogen) statt es wegzuwerfen oder zu verschenken (worüber sich andere natürlich freuen ).

  6. #116
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Habe mir eben das Humble Bundle doch noch gekauft, auch wenn ich (eigentlich) keinen eBook-Reader habe. Werde mal gucken wie sich das auf dem Tablet liest.
    Pirate Cinema wollte ich mir eh kaufen, und Old Man's War von John Scalzi klingt auch interessant.
    Hauptsächlich finde ich aber die Aktion gut - und besonders teuer ist es auch nicht, obwohl ich überm Durchschnitt bezahlt habe (15$)
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #117
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass sich diese Dropshops nicht durchgesetzt haben. Dort hätte ich dann eher mal einen Sack übriges Zeug hingebracht (jetzt nicht auf Bücher bezogen) statt es wegzuwerfen oder zu verschenken (worüber sich andere natürlich freuen ).
    Ich bin nen haufen bei momox losgeworden. Bekommt man bestimmt woanders bessere konditionen aber es ist nicht aufwendig.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  8. #118
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Pirate Cinema wollte ich mir eh kaufen, und Old Man's War von John Scalzi klingt auch interessant.
    Von John Scalzi hab ich bestimmt 6 Bücher im Regal stehen. Allerdings noch keins gelesen.
    natura non facit saltus


  9. #119
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Von John Scalzi hab ich bestimmt 6 Bücher im Regal stehen. Allerdings noch keins gelesen.
    Und ich dachte sowas wär eher was für die Dostojewski-Sammlung die prominent im Regal steht
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #120
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Aktuell:

    Lev Grossman: The Magicians (2010)

    Kurz gesagt eine Art "Harry Potter und Narnia auf Koks, mit Sex und neurotischen Depressionen". Setting ist das "Magier-Internat" quasi als Genre, aber deutlich erwachsener, düsterer und stärker an eine reale Welt gekoppelt, quergekreuzt mit einer frei erfundenen Buchserie mit deutlichen Parallelen zu Narnia, die sich als überhaupt gar nicht so fiktive Serie entpuppt, in der Realität allerdings auch ganz anders ist, als in den Büchern.

    Ganz unterhaltsam, wobei keiner der Hauptcharaktere wirklich liebenswürdig ist. Was möglicherweise auch gerade den Reiz ausmacht. Man könnte dem Buch vorwerfen, dass es letztlich ein Abklatsch verschiedener Genres ist, aber wenn ich das richtig sehe, ist das genau die Zielrichtung, insofern ginge der Vorwurf etwas ins Leere. Wobei ich zugeben muss, dass es stellenweise etwas blutleer wirkt.


    Seth Jacobs: Cold War Mandarin. Ngo Dinh Diem and the origins of America's War in Vietnam (2006)

    Grad erst angefangen. Biografie über den notorischen Premierminister Südvietnams in den Jahren 1950-1963.

Ähnliche Themen

  1. Meine Leseliste 2023
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2023, 15:59
  2. Meine Leseliste 2015
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 09:51
  3. Meine Leseliste 2014
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 19:29
  4. Meine Leseliste 2013
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 20:38
  5. Meine Leseliste 2012
    Von lowcut im Forum Alltägliches
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •