Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: 19. Spieltag

  1. #1
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682

    19. Spieltag

    Weiß jemand was mit Lam vom HSV los ist?

    Mache gerade anhand der Kickerprognosen meine Aufstellung, aber Lam steht, obwohl er letzte Woche von Beginn gespielt hat, weder in der Startelf, Bank noch bei den Ausfällen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ger-sv-12.html

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ne keine Ahnung was mit Lam ist. Raul ist auch fraglich das wäre fatal für mich da ich aktuell keinerlei Ersatz im Sturm habe.
    Zidan wird ja wohl kaum spielen, irgendjemand hat mir auch gestern Dejagah weggekauft.
    Aber an diesem WE wird dieser jemand mit ihm keine Freude haben, aber stell ihn nur auf.
    Make hell great again!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    hmm, gegen Hoffenheim sieht Dortmund immer scheiße aus. 2 Dortmunder auffm Platz, mal schauen...

    Ansonsten darf Pecki heut ruhig schonmal ran. Ich brauche Tore

  4. #4
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Lam ist auf der Bank, im RM soll Sala von Anfang an spielen, weil Ivo zwar gesund ist, aber noch nicht fit für 90 Minuten.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #5
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    hmm, gegen Hoffenheim sieht Dortmund immer scheiße aus.
    Hoffentlich, ich habe Rudy aufgestellt - wenn Dortmund die Hoffenheimer einseift, leidet er als 6er ganz besonders unter dem Pressing.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #6
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Raul fällt aus...

    Meine Hannoveraner schlagen sich ganz gut, da sollte es ein paar Pünktchen geben.

  7. #7
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  8. #8
    1 Vorlage durch Stindl und er dürfte genau wie Cherundolo 3 oder besser bekommen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #9
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Tscha, neben meinen beiden Schwergewichten sieht mein Mittelfeld aktuell etwas mickrig aus. Ich hatte mich jetzt für Didavi und gegen Ilicevic entschieden, aber vielleicht hätte ich besser die Null Punkte wegen Nichteinsatz genommen, als Minuspunkte riskiert.

    Außerdem hab ich zwei Mainzer im Kader. Das passt mir dieses WE gar nicht, weil sie gegen Freiburg spielen.

  10. #10
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wenn ich mir die Sportal Noten so ansehe, gab es gestern nicht viele Punkte zu holen.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •