Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: World of Dungeons

  1. #11
    Die Gruppenfindungsphase für CA ist jetzt am laufen. Ich suche einfach mal, aber als Nonprem werden sich die Gruppen eh nicht unbedingt um mich reissen. Falls sich jemand dranhängen will, einfach Bescheid geben!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #12
    Hmmm - schon ein sehr gutes Angebot von einer verlockenden Gruppe bekommen... ich denke, das nehme ich auch an.

    Falls jemand anfangen will, bin ich aber gern bereit, einen Mentor in der Gruppe zu platzieren und entsprechend zu helfen!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #13
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    um die ersten Plätze werden wir nicht mitspielen
    Seit gestern sind wir Platz 3.
    Die ersten beiden Ränge sind nicht mehr zu holen, aber um den 3. Platz zu verteidigen, bräuchte ich bisschen Hilfe bei einigen neuen Dungeons (Heldenruh, Erinnerung). Hast du was für mich, slow? Spoiler, Taktik, ... alles, was hilft, ist gut!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #14
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Seit gestern sind wir Platz 3.
    Die ersten beiden Ränge sind nicht mehr zu holen, aber um den 3. Platz zu verteidigen, bräuchte ich bisschen Hilfe bei einigen neuen Dungeons (Heldenruh, Erinnerung). Hast du was für mich, slow? Spoiler, Taktik, ... alles, was hilft, ist gut!
    ich schick dir ne PN
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #15
    Danke!
    Ich habe mal "Keine Ruhe den Verdammten" gespeichert und konvertiert, damit man es lesen kann: http://sucinum.de/wod/KeineRuhe1.htm
    Vielleicht mache ich das auch noch mit den anderen Highlevel-Standards, dann gibts die Spoiler wenigstens. Nur hab ich dann nix mehr davon.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #16
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hab Dir zur Erinnerung ne Taktik geschickt, für Heldenruh hab ich selber keine.
    Bin da aktuell auch ganz raus, meine eigene Gruppe hat es total zerlegt, trotz all der gemeinsamen Jahre war da bei den anderen die Motivation weg. Wobei ich auch mit klarem Ziel #1 gespielt hatte, das war für alle Beteiligten etwas anstrengend.

    Weiß aktuell auch nicht ob (und wenn ja, mit wem und wann) ich nochmal einsteige.
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #17
    Meine Gruppe hält durch bis 40, aber danach werden dann auch einige fehlen. Wobei wir der Dauer-UV einen Gutschein schenken, weil Ersatz finden ja unmöglich ist^^

    Danke für die Taktik, ist schon umgewurstelt! Heldenruh habe ich immerhin bis Level 7. Durchsterben ist halt richtig ätzend...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. World of Warcraft
    Von Kommans im Forum Browsergames
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 12:34
  2. Civ World
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Browsergames
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •