Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: 20. Spieltag

  1. #61
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Die Leute vom Kicker haben sich meiner Beobachtung angeschlossen, dass sich die Leistung zu den 2 Spielen zuvor verbessert hat.
    Kroos war z.B. so schlecht, dass es sogar Heynckes gemerkt hat, und er bekommt immer noch eine 4. Klarer Bayern-Bonus.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Mein Sturm frisst mir die Haare vom Kopf

    Das hätten auch gut doppelt so viel Punkte sein können

  3. #63
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Reus hat mir Minuspunkte eingebracht.

    Skandal!!

  4. #64
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Gleich verkaufen solange er noch seinen Wert hat

  5. #65
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Reus hat mir Minuspunkte eingebracht.

    Skandal!!
    Raul war schlechter als Reus und hat eine 4 bekommen, nett von der Kicker Redaktion.
    Make hell great again!

  6. #66
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Vor Raul haben sie zu viel Respekt als dass sie ihn schlecht bewerten würden.

    Aber hast du die Spiele gesehen oder warum weißt du, dass er schlechter war?

  7. #67
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ja habe ich. Schau mir wenn ich Zeit habe alle Spiele an.
    Make hell great again!

  8. #68
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Freak

    Aber mit "alle Spiele" meinst du bei gleichzeitig laufenden schon die Konferenz, nicht dass du dir danach nochmal die kompletten Aufzeichnungen der einzelnen Spiele reinziehst. Sonst würde ich mir Sorgen machen

  9. #69
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Natürlich Konferenz.
    Make hell great again!

  10. #70
    Sehr geehrter sucinum,
    vielen Dank für Ihre Anregung. Wir haben uns diese durch den Kopf gehen lassen und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie vollumfänglich recht haben. In genauerer Betrachtung sind es genau ihre Spieler, die unterbewertet sind, während sich der Bayern-Bonus von Essigs Gurkentruppe nicht leugnen lässt. Dennoch können wir Ihrer Bitte, die Noten an die Realität anzupassen, nicht entsprechen, da unsere Vertragspartner das nicht zulassen. Auch in Zukunft wird das nicht möglich sein.
    Wir möchten wir aber versichern, dass sie absolut ungeschlagene Ahnung von Fußball haben und sich definitiv als moralischer Sieger ihrer fooma-Liga betrachten können.
    Hochachtungsvoll,
    ihre kicker-Redaktion
    Nicht ganz, was ich erwartet hatte, aber immerhin...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •