Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: 21. Spieltag

  1. #1

    21. Spieltag

    Aufstellung diese Woche pünktlich erledigt und.
    Ob es klug ist, 3 Leverkusener im Team zu haben, wenn die in Dortmund spielen?

    Ich sage übrigens einen hohen Sieg der Bayern voraus, ist zwar nur nur Lautern, aber nach dem Geunke der letzten Wochen doch erwähnenswert, wie ich finde. Von denen habe ich immerhin 2 Leute auf dem Platz, neben Lahm auch meinen Neuzugang Gustavo, der wohl für den Rest der Saison einen Stammplatz sicher hat, da sich die Doppel-6 mit zwei offensiv ausgerichteten Spielern nicht wirklich bezahlt gemacht hat und Kroos wieder auf die 10 darf. Achja, und Schweinsteiger ist verletzt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #2
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Hab diesmal auch Olic aufgestellt. Denke gegen Lautern gibts 'nen deutlichen Sieg und nach den letzten guten Auftritten darf er vieleicht wieder ran.

  3. #3
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Oh, mein neuer Spieler hat gleich mal 2 Tore gemacht, so kann der Spieltag gerne losgehen

  4. #4
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich sehe, das "klassische" Freiburg ist zurück: Nach jedem Spiel überschwänglich gelobt werden von allen, dass man die bessere Mannschaft war - aber trotzdem verlieren.



    Egal, Spieltag: Bei mir hängt die Hälfte der Punkte von Gladbach-Schalke ab. 3 Gladbacher, 2 Schalker im Team.

    Ansonsten darf Ribery gerne mal wieder dick punkten, und ich bereue es vermutlich jetzt schon, dass ich Shechter vorne aufgestellt habe, aber so langsam gehen mir dummerweise die Spieler auf; ich hab meinen Kader deutlich verkleinert.

    Und Leitner spielt. Bin also bei allen vier Topmannschaften vorne mit vertreten.

  5. #5
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Oh, mein neuer Spieler hat gleich mal 2 Tore gemacht, so kann der Spieltag gerne losgehen
    Du bist einer der verglücktesten Menschen die ich kenne....
    Make hell great again!

  6. #6
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Jo, ist echt 'ne Frechheit. Kauft irgendwelche Graupen und die treffen.


    Kauf bitte mal paar Bremer.

  7. #7
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Oh, mein neuer Spieler hat gleich mal 2 Tore gemacht, so kann der Spieltag gerne losgehen
    Kannst Du mir bitte mal sechs Zahlen zwischen 1 und 49 nennen und vielleicht noch eine zwischen 1 und 9?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hm. Leitner spielt doch nicht. Bender wieder gesund. Mist.

    Aber dafür steht Szalai in der Startelf, und Ribery hat offenbar grad ne Vorlage gegeben.

  9. #9
    Nochmal Glückwunsch zu Zidan!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #10
    Ibisevic!
    ...wurde Zeit...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •