Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: 22 Spieltag

  1. #71
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich habe wahrlich auch keine Asche mehr, muss unter Umständen sogar meinen Ersatztorhüter verkaufen um ins plus zu kommen.
    (und das wo Wetklo gerade wieder wackelt)
    Als Buchhalter sollte ich doch eigentlich rechnen können.

    Aber vielleicht kriege ich die fehleden 25T€ auch irgendwie anders. Da wäre die Bankfunktion wieder nett.
    Make hell great again!

  2. #72
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    >10 Mio?

    Vor dem ersten Spieltag war er 4,x Mio Wert, wimre.

  3. #73
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Hunter dürfte 10-11 kosten. Essig dürft noch einiges an Kohle haben, bei wisthler und mir ist langsam ebbe in der Kasse...

    Den Tausch Ribery gegen Hunter halte ich aber für eine gute Idee. So wie die Bayern rumgurken wird der deutlich weniger Punkte holen. Da stammt auch noch viel aus der Hinrunde.

  4. #74
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Den Tausch Ribery gegen Hunter halte ich aber für eine gute Idee. So wie die Bayern rumgurken wird der deutlich weniger Punkte holen. Da stammt auch noch viel aus der Hinrunde.
    Und Ribery muss im Schnitt deutlich bessere Noten bekommen, da der Hunter deutlich mehr Tore schießt.

  5. #75
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich habe wahrlich auch keine Asche mehr, muss unter Umständen sogar meinen Ersatztorhüter verkaufen um ins plus zu kommen.
    (und das wo Wetklo gerade wieder wackelt)
    Als Buchhalter sollte ich doch eigentlich rechnen können.

    Aber vielleicht kriege ich die fehleden 25T€ auch irgendwie anders. Da wäre die Bankfunktion wieder nett.
    Ich hab zwar auch zweimal meinen Ersatztorhüter verkaufen müssen, und darf mich jetzt sehr schwarz ärgern, weil beide anschließend im Wert hoch sind (Amsif, Hildebrand), aber ich hab ja auch schon vor einigen Wochen gesagt, dass wir meinetwegen die Kreditfunktion benutzen können. Mich stört es jedenfalls nicht.

    Obwohl die Zinsen eigentlich ziemlich niedrig sind. 100.000 Euro für eine Million hat man ja auf jeden Fall am nächsten Spieltag beisammen. Könnte mir vorstellen, wenn wir den Kredit freigeben, werden es wohl recht viele von uns nutzen. Aber wie gesagt: Meinen Segen hätte die Sache.

  6. #76
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Und Ribery muss im Schnitt deutlich bessere Noten bekommen, da der Hunter deutlich mehr Tore schießt.
    Erstmal muss Huntelaar natürlich auftauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •