Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: 22 Spieltag

  1. #61
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Naja das Problem war schon der Preis, klar Herrmann ist für 6,5 Mille weg, aber trotzdem......

    Hannover ist jetzt auch seit 8 Spielen ungeschlagen und ich hoffe sie setzen es auch weiterhin so fort.
    Am WE natürlich gegen Dortmund, das kann bitter werden, da ich 4 Spieler aus Dortmund und jetzt die zwei aus Hannover habe.
    Make hell great again!

  2. #62
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Naja das Problem war schon der Preis, klar Herrmann ist für 6,5 Mille weg, aber trotzdem...
    Hatte mir Pinto überlegt, schien mir aber zu teuer.

    Die vergangenen paar Spiele pendelt er ständig zwischen 0 und 4 Punkten herum. Das ist zwar ganz in Ordnung, vor allem, dass er keine Minuspunkte kassiert, aber die Form ist offenbar deutlich fallend; der Großteil seiner Ausbeute stammt vom Anfang der Saison.

    Ich traue auch Hannover nach wie vor nicht so ganz; erst recht weil der Trainer, dessen Name mir gerade nicht einfällt, kaum wechselt und ständig nur die erste Elf einsetzt. Ich glaube, die werden im Zweifelsfall gegen Ende der Saison eher wieder müde werden. Deswegen hatte ich mich ja auch schweren Herzens von Schmiedebach getrennt, obwohl mir seine Konstanz gefiel.

    Aber du wirst mich ja sicherlich eines besseren belehren.

    In den letzten Wochen hattest du ja, im Gegensatz zu deinem Anfangspech, immer wieder ein ganz glückliches Händchen (obwohl man vermutlich sagen muss, wir alle haben mittlerweile deutlich bessere Einkäufe getätigt, wohl auch einfach aus dem Grund, dass einfach mehr Spieler auf dem Markt sind, und man schneller auswechseln kann; bei 12 Mitspielern hättest du halt für Herrmann auch nicht so schnell Ersatz bekommen...).

  3. #63
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Slomka heisst der Trainer von H96.

    Genau die Überlegungen hatte ich auch angestellt, als ich Pinto und Pander verkaufte. Für jemanden der 0-5 Punkte pro Spiel bringt sind 5 Mio "geparktes" Kapital 'ne Menge, zumal das ja fast nen halber Pizarro ist. Das Spiel gegen die Schwaben war natürlich gut, insbesondere von Pander. Gegen einen Gegner in einer derartigen Verfassung spielt man aber selten, zudem hat Hannover ja noch die Doppelbelastung mit EL. Bin mir auch recht sicher, dass dort wieder schwächere Spiele kommen. Wobei Pinto echt nachlässt, während Pander sich steigert...

  4. #64
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Pander und Pinto holten zusammen 7,15 Punkte pro Spieltag, Pizza für den gleich Preis 7,68.
    Nur so einen wie Pizza gibt es eben nicht so oft.....
    Make hell great again!

  5. #65
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Pander und Pinto holten zusammen 7,15 Punkte pro Spieltag, Pizza für den gleich Preis 7,68.
    Nur so einen wie Pizza gibt es eben nicht so oft.....
    Ja, aber wie Louis schon erwähnte kommen Pintos Punkte zum Großteil aus seiner starken Hinrunde. Die letzten Spiele war das nicht mehr so doll...

  6. #66
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Nur so einen wie Pizza gibt es eben nicht so oft.....
    Wer hat nun eigentlich Huntelaar? Der wird immerhin noch Torschützenkönig.

  7. #67
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich glaube, der erschien noch gar nicht auf dem Markt.

  8. #68
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Genau, der Hunter ist noch zu haben. Das gibt dann nochmal 'ne nette Bieterschlacht.

  9. #69
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der erschien noch gar nicht auf dem Markt.
    An deiner Stelle würde ich zusehen, den zu bekommen, auch wenn Du dafür deine komplette Bank verkaufen musst. Dir fehlt ein guter Stürmer, gerade die holen am meisten Punkte.

    Allgemein könnt ihr beim Hunter nix falsch machen, Schalke spielt (wie schon in den Jahren zuvor) auch dieses Jahr wieder so, dass die einsame Spitze einen Großteil der Tore macht.

  10. #70
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich zusehen, den zu bekommen, auch wenn Du dafür deine komplette Bank verkaufen musst. Dir fehlt ein guter Stürmer, gerade die holen am meisten Punkte.

    Allgemein könnt ihr beim Hunter nix falsch machen, Schalke spielt (wie schon in den Jahren zuvor) auch dieses Jahr wieder so, dass die einsame Spitze einen Großteil der Tore macht.
    Ich hab meine komplette Bank fast schon verkauft. Keine Ahnung, wo Hunters Preis gerade steht, aber ich schätze mal mindestens bei 12 Millionen. Dafür müsste ich Ribery oder Reus eintauschen.

    Wenn die Bayern weiter so spielen, könnte man sich das mit Ribery ja fast noch überlegen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •