Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 405

Thema: Talkthread

  1. #1
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966

    Talkthread

    So.
    Nachdem Sare schon angefangen hat...
    Wie bringen wir denn jetzt die gesicherten Beiträge hier rein?
    Tipps und Tricks und Louis´Einführung geht ja noch als einzelner Thread, aber der Rest sind einzelne Kommentare, zumindest das, was ich gesichert habe.

    Unnnnd wollen wir es vielleicht so machen, dass wir einen eigenen Storyunterbereich einrichten (lassen)? In den allgemeinen Storythread könnte man dann ggf. Vorstellungsstorys schreiben und in "unseren" hier so richtig abnerden?
    Geändert von Jim (03.04.2011 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich bin erstmal gegen einen eigenen Storybereich. Sollte dieses Forum mal drei Seiten an Threads enthalten, kann man immer noch auslagern. Vielleicht ist es möglich, Story-Tags anzubringen.

    Achja, wäre cool wenn alle aktiven Spieler hier Modrechte enthalten, allein schon um Startposts aktuell zu halten.

  3. #3
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Stimmt auch wieder, mal schauen, wie es sich hier entwickelt.
    Die Reihen wachsen

  4. #4
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Hab heute nur ein wenig mit dem Hill Orc Fighter gespielt und das Lair durchgefegt, jetzt ist er XL 15.
    Ich wäre danach gerne in die Swamps gezogen, ich habe aber Shoals, Snake und Slime bekommen.
    Übermorgen oder so wird es dann wohl erst ins Hive gehen und dann zu den Orks...oder erst Orc 1 und dort auf eine gute Waffe hoffen.
    Von Okawaru habe ich bisher 3 Geschenke bekommen:
    ein -5 Schild, ein Langschwert mit "Teleportitis" und ein +3/+1 Falchion of Protection...:/
    Gute Langschwerter gab es bisher auch sonst nicht.
    Der Schaden ist entsprechend dürftig.
    Elefanten, Yaks, Deathyaks waren mal wieder keine starke Bedrohung, aber man hat sie kaum tot bekommen und endlos lange drauf geschlagen.
    Mittlerweile habe ich noch eine Armbrust im Gepäck, aber die feuert sehr langsam und ein Elefant kann 2-3 Tiles latschen, während ich nachlade.
    Meine Wands sind leergefeuert, Evocation ist auf 6 gestiegen und nur einmal hat es eine Hydra geschafft, überhaupt in den Nahkampf zu kommen (wo sie keinerlei Schaden machte).^^
    Dann bekam ich noch Oklobsäure ab und das hat leider Stiefel, Schild und Cloak runiert. Interessanterweise habe ich mit meinen -1 Stiefeln aber AC 30, ohne nur AC 29. Dürfte an dem Grundbonus liegen (bei Stiefel ja 1), in Verbindung mit Armour-Skill und dem Bonus dadurch, dass ich als Ork, Orkstiefel trage.

    Spellcasting ist aber immer noch nicht auf 1.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Ich muss das jetzt nochmal fragen:

    Ich habe das richtig verstanden, dass es KEINE Reloadfunktion gibt?

  6. #6
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Jo

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Nagut, habe gerade einen viel versprechenden Versuch (also für meine Verhältnisse ): Ein Deep Dwarf Healer:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steinsuppe2.png 
Hits:	523 
Größe:	33,4 KB 
ID:	121   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steinsuppe3.png 
Hits:	538 
Größe:	41,9 KB 
ID:	122   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steinsuppe1.png 
Hits:	555 
Größe:	286,2 KB 
ID:	123  

  8. #8
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Lust einen Healer Thread zu machen und die Klasse ein wenig vorzustellen? Das ist eine der wenigen Klassen, von denen ich überhaupt keinen Plan habe (und nicht vor, sie zu spielen).

    Die Ringe sind

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Die Ringe sind
    Ja, da war ich auch froh. Die habe ich sogar relativ früh gefunden.

    Einen Thread machen? Wovon du keinen Plan hast, dass kann ich noch nicht mal aussprechen. Ich kämpfe hier mit meinem englisch, dass ist nicht mehr schön.. Ich schaue mal.

  10. #10
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Auf D1 einen Nemelex Altar mit nem Legendary Deck gefunden. Erste Karte: Damnation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •