Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 405 von 405

Thema: Talkthread

  1. #401
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Glückwunsch. :

    Hab grad mal in meine alten Screenshots reingeschaut.

    Hätte ja schon mal wieder Lust auf einen neuen Nemelex-Charakter.

  2. #402
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Um mich vor SQL zu drücken fang Ich auch mal wieder einen Spriggan Venom Mage an
    Haufenweise neue Götter im Tempel aber weder Vehumet noch Sif Muna
    A sanity powered pizza vaporizer.

  3. #403
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich hab auch mal wieder angefangen. Hatte auf einer Fortbildung nur den Firmenrechner dabei und abends Langeweile.

    Hab eine der neuen Rassen ausprobiert: Einen Gnoll. Etwas seltsam. Die Fertigkeiten lassen sich alle nicht ansteuern, sie steigen alle komplett im Gleichschritt (mit zum Ausgleich absolut gigantischen Aptitudes von jeweils 6-8). Er kann also alles, aber dafür kann er sich nicht spezialisieren. Dafür habe ich dann passend auch direkt einen Wanderer als Klasse genommen.

    Muss mich eh erst wieder ins Spiel reinfinden, hab das so viele Jahren nicht gespielt. Hatte auch komplett vergessen, dass Zauber, einmal gelernt, bis auf weiteres permanent sind.

    Als Gottheit habe ich mich für einen der neuen entschieden (auch mehr aus Zufall, Tempel tauchte früh auf), bei dem du einen "verstorbenen Vorfahren" als ständigen Begleiter bekommst, der ebenfalls je nach deinem Level mitlevelt. Dadurch bist du im Grunde die ganze Zeit komplett zu zweit unterwegs, was die Kämpfe schon auch stark verändert.

    Bin jetzt auf D:7, bislang alles, auch die Uniques, direkt aus dem Weg geräumt. Aber eine Horde Killerbienen wäre beinahe mein Verderben gewesen. Komplett vergessen, wie mies die sind.

  4. #404
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Habe die Entwicklung nur ab und an bei einem Freund von mir verfolgt, gibt ja schon irre viele neue Sachen. Kann man sicher auch mal wieder ausprobieren, aber nach mehreren 27er Erfolgen waren mir dann irgendwann etwas die Ziele ausgegangen. Normal gewinnen kann man sicher mit jeder Klasse, aber um dann erfolgreich Ziggurats zu raiden muss man dann schon Untot/Nekromutiert sein und Massenvernichtungszauber beherrschen.
    Fand es trotzdem immer toll wie gefährlich das Spiel selbst dann geblieben ist, viel zu oft hat man sich gedacht "ach, 99% Chance, das geht!" und ist dann elendig verreckt. Oder hat in Panik zu oft geklickt - bei einem Rundenspiel gar nicht so einfach!
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #405
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Bei mir wechselt die Erinnerung an die einzelnen Monster, Strategien und No-Gos stark ab mit komplettem Vergessen und dem blinden Reinrennen in brenzlige Situationen, von denen ich früher genau wusste, wie es geht. Ist halt auch schon elendiglich lang her. Das war 2011, dass wir ich das hier mit euch rauf und runter gespielt habe.

    Damals sind wir ja gerade von DSS zum Sofa rübergezogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •