Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 405

Thema: Talkthread

  1. #101
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Wer hat nochmal so seinen Verbündeten geärgert und wurde von ihm gekillt? Slowcar oder gubbel?
    lvl 22 Kobold Berserker oder so war's.

    Okawaru ist irgendwie nicht so der dolle Gott als Spriggan, keine Handschuhe, keine Schuhe, keine richtigen Rüstungen...
    Hätt ich mal lieber Sif Muna genommen, oder Nemelex, oder irgendwas anderes was nett ist...

  2. #102
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Man kann doch wechseln. Oder würdest du die Strafe noch nicht überstehen?

  3. #103
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Wer hat nochmal so seinen Verbündeten geärgert und wurde von ihm gekillt? Slowcar oder gubbel?
    Ich gebe zu, ich komme bei slow und gubbel auch ein wenig mit den Chars durcheinander. Ich glaube das liegt darin, dass sie ihre Storys alle im selben Thread laufen lassen. Das war ja anfangs ne ganz nette Idee, weil man eh davon ausgehen konnte, das der Char bis zum Lair tot ist. Mittlerweile ist es eher etwas verwirrend. Zumal unser Crawl-Bereich auch noch nicht wirklich voll ist derzeit. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die Storys im Crawl-Bereich laufen lassen würden, und sie dann ggf. auch zumindest nach Klassen oder Rassen benennen. (Je nachdem, ob man vorhat, dieselbe Kombo nochmal zu spielen, oder zumindest dieselbe Klasse nochmal zu spielen, etc.).

  4. #104
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Trolle mit Peitsche. Ich glaub, es hackt.

  5. #105
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Name:  Bruce25.jpg
Hits: 215
Größe:  3,5 KB?

  6. #106
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Wenn ich mal mit einem gewinne kann ich mir vorstellen die Story auszulagern. Für Gith wäre das vllt auch ne Massnahme, mal sehen ob ich Zeit dafür finde. Wobei ich k.a. hab wie ich Posts mit Anhang verschiebe, da bräuchte ich wohl Modrechte...

  7. #107
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Trolle mit Peitsche. Ich glaub, es hackt.
    Style doesn't kill monsters.

  8. #108
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ich auch nicht
    Ein Dutzend Tode gehabt. Wollte mal High Elf probieren und dann als Hybrid spielen, habe ihn als Crusader, Fighter und Wizard probiert. Alles verreckt. Mummy Wizards sehen auch nie Level 10. arf

  9. #109
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    Ein Dutzend Tode gehabt. Wollte mal High Elf probieren und dann als Hybrid spielen, habe ihn als Crusader, Fighter und Wizard probiert. Alles verreckt. Mummy Wizards sehen auch nie Level 10. arf
    Bei Mumien hab ich auch noch nicht den dreh raus.
    Und High Elfs sind superfragil, als Hybrid dann ohne die Vorteile von Spriggans (Monster-EV) oder Magierelfen (Mephitic Cloud) zu haben.
    Vllt als Wizard starten und versuchen Fighting hochzukriegen? Sterben sicher auch wie die Fliegen, aber Mephitic Cloud ist bis lvl 10 bei fast allen Gegnern der iWin-Button.

  10. #110
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Wir könnten nochmal sowas wie mit dem Transmuter machen: Jemand gibt eine Charkombination vor und jeder präsentiert seinen erfolgreichsten oder interessantesten Versuch dazu. Am besten mit Chars, die nicht unbedingt zum Powergamen geeignet sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •