Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 405

Thema: Talkthread

  1. #111
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Darum starte ich auch meistens als Wizard. Mit ihren guten Apt. kann man den Kampfkrams eigentlich gut nachsteigern.
    Dachte an Buckler, Langschwert, Lederrüstung oder so...Das müsste in allen drei Defensiven einen guten Schnitt geben.
    Der letzte Versuch dieser Art wurde von einem Goblin gegrillt, hatte der kleine Racker doch eine Wand of Lighting im Gepäch.

    Mit Mumien komm ich überhaupt nicht klar. Die sind anfangs einfach zu schlecht. Spätestens Orkmagier bereiten dann Probleme, weil sie einen mit Throw Flame sofort den Garaus machen können.

    ädit: Sares Idee finde ich gut.

  2. #112
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Wir könnten nochmal sowas wie mit dem Transmuter machen: Jemand gibt eine Charkombination vor und jeder präsentiert seinen erfolgreichsten oder interessantesten Versuch dazu. Am besten mit Chars, die nicht unbedingt zum Powergamen geeignet sind.
    Ja, gute Idee! Wobei wir da nichts ausschliessen sollten. Noch hat keiner hier gewonnen, dann darüber zu philosophieren welche Kombinationen zu stark sind ist unangebracht...
    Ich lese grad mit großer Freude das Let's play von Giant in the Playground, aber dafür fehlen uns hier bischen die Fans noch glaub ich.

    Wir können ja ne Abstimmung machen.
    Meine Vorschläge wären (was ich so spielen wollte demnächst mal):
    Deep Elf oder Kenku Fire Elementalist
    Spriggan Berserker

  3. #113
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ja, gute Idee! Wobei wir da nichts ausschliessen sollten. Noch hat keiner hier gewonnen, dann darüber zu philosophieren welche Kombinationen zu stark sind ist unangebracht...
    Ich meinte damit, dass wir eher außergewöhnliche Kombos vorgeben sollten, mit denen noch keiner wirklich Erfahrungen gesammelt hat. Wie stark die Chars dann sind, werden wir sehen. Ich meine nicht, dass wir absichtlich dämliche Chars wählen.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Giant in the Playground, aber dafür fehlen uns hier bischen die Fans noch glaub ich.
    Da gibts ein Forum?
    Kenns nur von Order of the Stick

  4. #114
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Da gibts ein Forum?
    Kenns nur von Order of the Stick
    Ich auch. Hab den Thread auf der Crawl-Seite verlinkt gesehen. Sie spielen auch mit 0.5.2, bzw jetzt grad (Seite 16) mit 0.6, alles schon bischen was her.
    Aber wo hier keine Stories kommen muss ich mir ja meinen Crawl-Fix woanders ziehen

  5. #115
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ich würde vorschlagen, dass sich alle Interessierten melden. Dann startet jemand ein Random-Race/Background-Spiel (oder macht 5 Versuche und stellt sie zur Wahl). Die so vorgebene Kombo wird dann zur Pflicht und jeder hat 3-5 Versuche um so weit zu kommen, wie es geht. Nach Möglichkeit natürlich mit einem längeren Beitrag, paar Bildern, etc...
    Gewonnen hat der, mit den meisten Punkten.

  6. #116
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, dass sich alle Interessierten melden. Dann startet jemand ein Random-Race/Background-Spiel (oder macht 5 Versuche und stellt sie zur Wahl). Die so vorgebene Kombo wird dann zur Pflicht und jeder hat 3-5 Versuche um so weit zu kommen, wie es geht. Nach Möglichkeit natürlich mit einem längeren Beitrag, paar Bildern, etc...
    Gewonnen hat der, mit den meisten Punkten.
    Zu kontrolliert. Ich will hier keinen Wettbewerb sondern nur n bischen spielen und neues ausprobieren. Wenn das gezielt motiviert ist: Prima.

    Durch den Lets Play Thread habe ich z.B. mal nen Demonspawn probiert. Der war super: Dark Power 1 (Regeneration durch Leichen aufm Boden), Demonic Guardian 2 (Dämonen (freundlich) erscheinen wenn ich in Not bin) und AC+4. Ist leider um Stufe 10 rum abgenippelt, kurz nachdem ich gedacht hab ich könnt ja was über ihn schreiben...

  7. #117
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Wäre ja auch kein Wettbewerb, würden wir ja eh nur aus Spaß spielen.

  8. #118
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Wäre mir auch zu kontrolliert. Einfach in den Raum werfen und nach einigen Tagen Ergebnisse vergleichen. Bin mir sicher, dass am Ende völlig unterschiedliche Chars bei rauskommen, trotz gleichem Start.

  9. #119
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Meine Vorschläge wären (was ich so spielen wollte demnächst mal):
    Deep Elf oder Kenku Fire Elementalist
    Spriggan Berserker
    Troll Hunter
    Minotaurus Monk

  10. #120
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Earth Elementalist steht bei mir noch auf den Plan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •