Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 405

Thema: Talkthread

  1. #121
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Also so wirklich weit waren wir ja beim Transmuter alle nicht gekommen.

    Meine schöne Tabelle, die ich da anlegen wollte, wirkt immer noch etwas leer.

  2. #122
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Der Transmuter konnte auch nicht begeistern. Dass er stark ist klar, aber ist irgendwie nicht meine Spielweise.
    Ich neige auch generell kaum zum buffen jeglicher Art. Müsste ich eigentlich mal ändern.^^

  3. #123
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Der Transmuter konnte auch nicht begeistern. Dass er stark ist klar, aber ist irgendwie nicht meine Spielweise.
    Ich neige auch generell kaum zum buffen jeglicher Art. Müsste ich eigentlich mal ändern.^^
    Mich haben meine Crusader da total überzeugt.

    Beim Transmuter mag ich nicht dass man sich lange damit aufhält ähnlich stark zu werden wie ein Kämpferchar, erst mit Blade Hands kriegt man einen spürbaren Vorteil.
    Viel zu Berichten hab ich da auch nicht, ist halt verreckt gegangen

  4. #124
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ab Bladehands dürfte, und mit den Zusatzzaubern, dürfte man ab da, aber mindestens genausostark sein und man hat mehr Freiheiten.
    Super kämpfen können, auch mit hoher EV, HP-Bonus durch Fightingskill, etc...und dazu dann immer noch die Möglichkeit quasi beliebige Zauber sprechen zu können. Ist nur einfach nicht meines...Wobei ich dem eigentlich nochmal ein Versuch geben könnte, der Demonspawn war enttäuschend. Der Sludgeelf starb auch irgendwie...Hmm.

    Mir verreckt mir immer noch alles, das gibt es doch nicht arf
    Wenn das so weitergeht, mach ich einfach einen Minoberserker

  5. #125
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Wie gesagt, der Trolljäger ist ziemlich gut. Warum Jäger und nicht Berserker? Ganz einfach: 5 große Felsen und 3 Wurfnetze. Damit lassen sich die Anfangsuniques relativ leicht aus dem Weg räumen, egal ob das jetzt Sigmund, Prince Ribbit oder Grinder ist. Beim Tempel angekommen nimmt man dann Trog als Gott und kann anfangen rumzuberserken. Das Gute ist halt, dass man besser im Fernkampf ist und diese Felsen. Der Nachteil: Viele Wurfwaffengeschenke.

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Ich bin beim ersten Spiel auf Level 3 verhungert. Wie vermeide ich das? Ich fand einfach nichts zu essen. Soll ich Leichen essen?

    Ansonsten bin ich mir nicht sicher, was den Reiz des Spiels ausmachen soll. Ich renne einfach durch die Gegend und klicke die Gegner tot.

  7. #127
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ich bin beim ersten Spiel auf Level 3 verhungert. Wie vermeide ich das? Ich fand einfach nichts zu essen. Soll ich Leichen essen?
    Auf die Leiche stellen, "c" (cleave) drücken (Du brauchst dafür eine passende Waffe, die schneiden kann). Damit erhälst Du dann essbares Fleisch. Hat Leiche und Fleisch einen gelben Smilie, könnte das Fleisch beim essen krank machen, hat es einen grünen Smilie, ist es giftig und sollte ohne Giftresistenz auf keinen Fall gegessen werden.

  8. #128
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    +4,+10 Spriggan´s Knife (Mr, Dex+4. EV+4, Stealth++)
    ...mit nem Demonspawn Fighter^^

  9. #129
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hammer-Waffe.

    Wenn das einer meiner Spriggans mal gefunden hätte.

  10. #130
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    This knife was made by Spriggans, or for Spriggans, or possibly from Spriggans. Anyway, it's in some way associated with those fey folk.
    Da ich auch das Wizard-Startbuch fand, werde ich wohl auch wirklich Richtung Magie gehen und dabei passt das Messerchen wirklich toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •