Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 405

Thema: Talkthread

  1. #11
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Auf dich selbst oder auf den Gegner?

    Aber davon abgesehen: Altar auf D:1 mit Legendary Deck ist schon ziemlich krass. Wobei man vermutlich ohnehin so wenig Piety und Evo hat, dass man die Möglichkeiten des Legendary eh nicht ausreizen kann.

  2. #12
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Mich selbst :-/ Hab sogar noch 3 Ringe gefunden bevor ich gestobren bin.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Ich habe da nochmal ein paar Noob-Fragen :

    1. Wenn ich ich durch "butcher" krankes Essen erhalte, werde ich ja manchmal krank. Wie schlimm ist es krank zu sein?

    2. Wenn ich einen Zwerg spiele und eine Rüstung finde die auf Elfen oder Ork passen, kann ich die trotzdem gut tragen, oder hat das irgendwelche Nachteile. Gleiches gilt für Waffen.


  4. #14
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    1. Wenn ich ich durch "butcher" krankes Essen erhalte, werde ich ja manchmal krank. Wie schlimm ist es krank zu sein?
    Du regenerierst während der Krankheit keine Lebenspunkte und manchmal verlierst Du temporär Str/Dex/Int-Punkte.

    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    2. Wenn ich einen Zwerg spiele und eine Rüstung finde die auf Elfen oder Ork passen, kann ich die trotzdem gut tragen, oder hat das irgendwelche Nachteile. Gleiches gilt für Waffen.
    Als Zwerg bekommst Du boni auf Zwergenwaffen und -rüstungen. Gleiches gilt für Orks und Elfen. Nachteile gibt es nicht. Zwergenausrüstung ist außerdem (für alle Rassen) resistenter gegen Corrosion durch Jellys.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Ok. Danke! Ich weine über mein englisch...

  6. #16
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Du regenerierst während der Krankheit keine Lebenspunkte und manchmal verlierst Du temporär Str/Dex/Int-Punkte.
    Mir kams so vor, als hätte ich dadurch schon mal schädliche Mutationen gekriegt. Also nicht temporär....

  7. #17
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Mir kams so vor, als hätte ich dadurch schon mal schädliche Mutationen gekriegt. Also nicht temporär....
    Kann sein, ist mir nur beim Glow Effekt bekannt. Meine Antwort stützt sich auch nur auf eigene Erfahrungen. Die Wiki mag noch mehr Effekte hergeben.

  8. #18
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Waaaaah, seit wann treiben sich auf Dungeonlevel 1 Oger rum?
    Zum Glück ist so ne Katze schnell.

  9. #19
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hab heut morgen vor der Arbeit noch meinen Gith weitergespielt (Merfolk Crusader).
    Erst sehr über einen +2/+4 demonic trident of vampirism gefreut, dann gemerkt dass man den jedesmal ablegen muss um ein monster zu schlachten (und damit jedes mal den hunger-hit bekommt).
    werde nachher bischen in meinem story-thread posten, ork4 ist clear und dank nem mino-labyrinth hab ich auch paar mehr oder weniger gute sachen.

  10. #20
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Vamprisim ist in der Tat ein ziemlich seltsamer Brand. Bin mit dem auch nicht richtig warm geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •