Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 405

Thema: Talkthread

  1. #201
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich finde, es wird langsam mal Zeit für ne echte Story mit Bildern.

  2. #202
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Gib mir 5 Minuten

    5 Minuten, die Du mit der Gift Trap Auswertung verbringen kannst

  3. #203
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Firefoxy wischte sich den Schweiß von der Stirn.
    Diesen unheiligen Zauber zu erlernen hatte ihn an die Grenzen seiner Kräfte gebracht.
    Gepriesen sei Vehumet, dass er den mächtigen Slutelfen mit diesem Grimoire gesegnet hatte.
    Die darin enthaltenen Zauberformeln, mächtige Beschwörungen, würden Firefoxys Macht ins unermessliche steigern. Der Hexenmeister gestattete sich ein grimmiges Lächeln, schon bald würde er den mächtigen Orb von Zot, was auch immer das sein soll, in seinen feinen Händen halten.
    Wer hätte gedacht, dass der Weg zur Weltherrschaft zunächst in die Tiefen dieses seltsamen Gewölbes führen würde?
    Mit seiner Feuermagie hatte sich Firefoxy immer tiefer seinen Weg gebahnt und nichts als Tod und Verderben hinterlassen. Viele Kreaturen hatten sich ihn in den Weg gestellt, und sie endeten alle als kleine, schwarze Aschehäufchen. In einem Tempel mit den Schreinen so ziemlich aller Götter, hatte sich Firefoxy dem Gott der Hexerei und Zerstörung, Vehumet, angeschlossen.
    Je mächtiger er wurde, desto mehr lächelte die dunkle Gottheit auf ihn herab und verlieh ihm zusätzliche Kräfte. Mit seinen machtvollen Feuergeschossen hatte er sich durch die Höhlen mächtiger Biester, schleimiger Schnecken und schnaubender Yaks gekämpft. Am Ende warteten Spriggan Druiden mit ihren rasenden Bären und Wölfen auf ihren feurigen Tod.
    Firefoxy häufte Reichtümer und mächtige Artefakte an. Und dann beschenkte ihn Vehument mit diesen Buch. Das Buch der Beschwörungen gestattete ihn Zugang zu Magie, die es ihm erlauben würde, die Orkminen zu erobern und sich die Reichtümer jener Kreaturen anzueignen.
    Aber erstmal musste er diese Magie auch anwenden können. Der Elf biss sich auf die Lippe, wenn die Beschwörung fehlschlug, würden ihn die entfesselten Kräfte womöglich ihn die Tiefen des Abyss ziehen, dort wartete ein schlimmeres Schicksal als der Tod. Aber es war keine Zeit zum Zögern und Angst war etwas, was Firefoxys Feinden vorbehalten blieb.
    Firefoxys Hände zeichneten Symbole dunkelster Magie in die Luft, seine edlen Lippen sprachen Formeln in einer uralten Sprache. Die Luft flimmerte und zischte, die Realität verzerrte sich und ein fauliger Geruch strömte aus dem entstandenen Riss in der Realität. Schatten verdichteten sich und bildeten eine Gestalt, die mit jedem Zeichen und Zauberwort an Form gewann.
    Ein obszön geformter Dämon wurde schließlich vollständig aus den Tiefen des Pandämoniums in die Welt gezogen. Seine vielen Augen starrten voll Hass, seine Tentakel zuckten und sein gekrümmter, mit verrottenden Schädeln geschmückter Leib pulsierte in einem unheiligen Rhythmus. Mit einem kehligen Schnarren begann er aus seien vielen Mündern zu sprechen:
    „Sterblicher, Du hast mich gerufen und ich bin erschienen.“ Äußerst unwillig fügte er hinzu: „Wie kann ich meinem Meister dienen?“ Mit einem triumphierenden Lächeln blickte Firefoxy auf seinen unheiligen Diener herab. „Mein erster Befehl lautet....“ , bedächtig begann er die Verschlüsse seiner Lederrüstung zu öffnen und wisperte dann kalt: „Bück Dich!“

    Reached Skill Level 3 in Stabbing




    Und ein Bild:
    Name:  bilder.JPG
Hits: 139
Größe:  35,7 KB



  4. #204
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Mist, mit lvl 13 von Nikola gelegt worden. Hatte Ork4 clear und habe die Treppen etwas erkundet. Nikola nen Poison Arrow reingetan und ihn die Treppe mit hochgenommen wo 8 Ork Zombies auf ihn warteten. Leider waren die in 2 Runden vom Chainlighting zerlegt - und ich auch :/ 75 HP Kenku Conjurer in 2 Runden zerblitzt, mistig!

  5. #205
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Vor Nikola habe ich auch immer Schiss (oder rElec ).
    Aber Kenkus sind schon fein, die mag ich auch. Versuchst Du Dich jetzt an Zauberern?

    Knowledge Bot sagt zu "Sticky Flame" unter anderem:
    "in trunk, sheep have a 50% chance to spread sticky flame to other sheep with duration dur/2 + 1d(dur). xom finds this hilarious."
    Geändert von Jim (01.05.2011 um 15:21 Uhr)

  6. #206
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich versuche mich schon länger an Zauberern, finde es aber schwierig lang genug zu überleben bis ich gute Sprüche kriege.
    Entweder ist man als Wizard zwar gut mit Utility, hat aber evtl 10 Stufen lang nur Magic Dart als Offensivzauber.
    Oder man hat als x-Elementalist eben viele Schadenszauber, geht dafür aber beim ersten Zentauren auf freier Plaine über den Jordan (wie mein Deep Elf Fire Elementalist 11 grad).

    Einen meiner guten Magier hab ich eben halt an Nikola verloren, der hatte schon 2 Geschenke von Sif Muna und war mit Poison Arrow auch offensiv exzellent.
    Mal sehen wie es dem zu Haus ergeht...

  7. #207
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich dachte, Zombies wären gegen Elektrizität immun?

    Ich hatte immer das Gefühl, meine Blitze machen gegen Untote keinen Schaden... oder galt das nur für Skelette?

  8. #208
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Untote sind immun/sehr resistent gegen Kälte. Elec haut voll rein, meine blutlosen Vampire können das bestätigen.

  9. #209
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich habe gestern ein paar High Elf Crusaders angespielt. Sind ein bischen fragil, aber sonst sehr schön zu spielen!
    Ab Stufe 4 hat man mit Berserk quasi den gleichen Panikbutton wie ein Beserker, kann dafür aber auch einiges anderes an Zaubern mitnehmen.
    Mit Kurzschwert anfangen und dann zwischendrin auf Langschwerter wechseln, mit +6 steigt das dann extrem schnell.
    Crusader ist und bleibt meine Lieblingsklasse

  10. #210
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Was mir grad beim Duschen seltsamerweise in den Sinn kam:
    Wie war eigentlich die Nahrungssituation für deinen Koboldstabber im Lategame? Hattest Du immer genug Leichen zum nagen bzw. genug Meat für die Tomb?

    Ädit:
    Arkane Marksman wurde ja abgeschafft, aber mich würde ein High Elf Hunter mal reizen. Zauberei kriegt er ja noch schnell dazu. Kämpfen kann er auch.

    Ädit2:
    Hat jemand Erfahrung mit "Summon Greater Demon"?
    Geändert von Jim (02.05.2011 um 13:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •