Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 405

Thema: Talkthread

  1. #21
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    wo bleiben eigentlich eure storys? ich muss viel zu viel arbeiten hier weil ich nix zu lesen hab!

  2. #22
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Ich verrecke immer bevor es sich lohnt.

  3. #23
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich bin derzeit zu viel damit beschäftigt, auf Diskussionen um Forenpolitik hereinzufallen, von denen ich mich eigentlich fernhalten wollte.

  4. #24
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Maaaaaaan.
    Ständig verrippen mir meine Katzenverwandler.
    Jetzt renn ich mit Level 5 zwei mal hinterheinander inne Giftfalle rein. eyes

  5. #25
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    wo bleiben eigentlich eure storys? ich muss viel zu viel arbeiten hier weil ich nix zu lesen hab!
    Also bei mir dürfte es leider auch noch dauern.
    Mal schauen, werd vllt gleich mal etwas spielen, wenn was berichtenswertes rauskommt, kann ich ja starten. Nur eine brachliegende Story würde ich gerne zur Zeit vermeiden wollen.

    Außerdem wollte ich noch etwas tolles zur Spielmechanik posten, hab aber vergessen, was es war.
    Und die alte Sicherung noch mal durchgehen. Sind ja 11 Seiten, die man hier irgendwo so rüberkriegen sollte, dass es auch leserlich ist.

  6. #26
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Nach Agnes und anderen Kloppereien hatte mein XL 16 Orc genug XP im Pool, so dass ich mich mal der Zauberei widmen wollte. Schnell ein paar Curse-Scrolls gelesen, Spellcasting war auf 1, Plattenpanzer und Schild weggelegt und ans Lernen gesetzt:
    Apportion, Repel Missiles und Regeneration sollten den Anfang machen...
    2000 XP später gab es keine Skillsteigerung, aber immerhin...

    Dann schaute ein Vieh vorbei und weil ich die gefundenen Waffen austesten wollte, bin ich ihm mal gefolgt, gab dann wieder 300 XP im Pool.
    Hatte wieder Rüstung angelegt und naja, GLOW

    Deterioration1, Teleportitis 1, Berserkeritis 1 und ähnliche Scherze.
    In der Hoffnung, dass es nicht noch schlimmer kommen kann und wenigstens eine von den dreien verschwindet, habe ich Potion of Mutation getrunken...-10% HP

    Ich bin ruhig

  7. #27
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Was ihr schon alles an Erfahrungen mit Mutationen habt. Mir ist das immer viel zu gewagt, deswegen lass ich es nie soweit kommen.

    Ich versteh allerdings den letzten Teil nicht ganz: Du hast in Rüstung gezaubert? Oder wie?

  8. #28
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Das kann schon mal vorkommen im Eifer des gefechts.

    Meinen Kobold-Berserker hab ich gestern abend schon wieder verrippt.
    Erica hat meinen herbeigerufenen Ogerfreund (Trogfähigkeit Brothers in Arms) verwirrt, sodass er auf mich eingehauen hat.
    Geändert von Der Kantelberg (08.04.2011 um 11:30 Uhr)

  9. #29
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich versteh allerdings den letzten Teil nicht ganz: Du hast in Rüstung gezaubert? Oder wie?
    Japs, und eben nur einmal und sofort war Glow auf rot, löste mehrmals Mutationen aus, solange es anhielt.
    Hätte ich so absolut nicht erwartet.


    Dass mit dem Ogerfreund ist ja auch mal fies.

  10. #30
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Japs, und eben nur einmal und sofort war Glow auf rot, löste mehrmals Mutationen aus, solange es anhielt.
    Hätte ich so absolut nicht erwartet.


    Dass mit dem Ogerfreund ist ja auch mal fies.
    Miscast-Effekte können sehr sehr fies sein, Du hast da großes Pech gehabt würd ich meinen.
    Ist halt auch genauso gedacht...

    Evaporate und Ugly Things etc lassen einen fette Mutations-Potionstapel anlegen, wenn man will kann man da viele trinken und hoffen es kommt was gutes raus. Aber gibt eben auch welche die sind so mies...

    Ich habe meine 3 bei Gith z.B. durch ne Zot-Trap bekommen (die mir Glow verpasst hat), aber ist ja eine sehr geile (teleport control) die die beiden anderen aufwiegt (zumindest bis ich in höchster not blinken will und die Scroll nicht lesen kann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •