Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 405

Thema: Talkthread

  1. #301
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Mein VM lebt nach wie vor, aber ich bewege mich derzeit sehr langsam durch Zot:5 und komme kaum zum Spielen. Und mal kurz einen Abschnitt zu spielen, indem man sich vortastet, auf ein Orb of Fire trifft, seine MP leerballert, und sich zurückziehen muss, kann halt auch etwas unbefriedigend sein.

    Hab jetzt allerdings eventuell eine Möglichkeit gefunden: Trotz Earth 0 bin ich dank meiner hohen Conjurations bei Lehudib's Crystal Spear auf "Great" angelangt. Zwei Crystal Spear hält kein Orb stand.

    War nur gleich wieder eine dieser typischen Situationen, dass ich mich dann aus Übermut und Unverwundbarkeitsgefühl fast selbst umgebracht hätte und halbtot fliehen musste...

    Ich bin aber fest entschlossen, ihn nach draußen zu führen, damit ich wenigstens mal ein Spiel gewonnen habe.

  2. #302
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich bin aber fest entschlossen, ihn nach draußen zu führen, damit ich wenigstens mal ein Spiel gewonnen habe.
    Go for it!
    Mein erster Char in Zot ist ja auch direkt da geblieben, danach haben es aber alle geschafft die auch da angekommen sind.
    Hauptsache ist Du spielst sorgfältig, wenn man nur mal schnell was daddeln will macht man besser nen anderen char auf.

  3. #303
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ein Orcwarrior in D3 hat mir grade mit einem +0/+1 Great Mace 28 Schadenspunkte reingedrückt.
    Das war überraschend...und mehr als ausreichend^^

  4. #304
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Ein Orcwarrior in D3 hat mir grade mit einem +0/+1 Great Mace 28 Schadenspunkte reingedrückt.
    Das war überraschend...und mehr als ausreichend^^
    Autschn. Bei 16 Grundschaden kommt das wohl hin, bei nem sehr glücklichen Wurf. Orkse sind auf den ersten Leveln auch noch sehr gefählich, wenn man sonst oft weiterkommt vergisst man das schnell.

  5. #305
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich habe mal nen Deep Dwarf Necromaner versucht, spielt sich erstaunlich einfach, ist allerdings auch sehr einseitig. Ich denke da muss man mehr auf Nahkampf gehen, die brand-spells ausnutzen und vampiric draining für Heilung nutzen.
    Hat da schon jemand mehr Erfahrungen gemacht?

    Bischen hat mich auch grad die Motivation verlassen, alles erreicht, alles gesehen.. Nekromantie kenne ich hingegen kaum, da wollte ich mal bischen forschen.

  6. #306
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Dass Dir die Motivation nicht früher ausging, hat mich ja schon überrascht.^^

    Deep Dwarf Necro hatte ich noch, aber Vampiric Draining generell ist schon stark. Hatte da mit einem Mumien Necro gute Erfahrungen gemacht.
    Die Necrosprüche sind generell sehr wirr, da hat´s von allem was, das macht es schwer, eine klare Linie für den Helden zu finden. Nahkampf mit Vampiric Draining ist aber lange Zeit das beste, was man machen kann. Ergänzt durch gute Zombies (Oger, Hydra, etc) und Regeneration ist das schon ein starker Held. Aber ich vermisse irgendwie das BäM! Wenn ich zauberer, dann will ich auch einfach Schaden machen.

  7. #307
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Was ist denn aus Jig, Kantelberg und suci geworden? Habt ihr keine Lust mehr?
    Ne, keine Lust mehr. Die ersten Levels sind immer das selbe und ich finde auch das Balancing ziemlich fragwürdig. Die halbe Zeit kämpft man mit der Engine und nicht mit den Monstern (Victory Dance etc.) und die andere Hälfte läuft man weg.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #308
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Was ist denn aus Jig, Kantelberg und suci geworden? Habt ihr keine Lust mehr?
    EU3....

  9. #309
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Sowas gemeines, in D2:

    Name:  cruel.png
Hits: 218
Größe:  65,2 KB
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #310
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Durch Teleporttraps unerreichbare Altäre kenn ich nur von Xom.
    Aber ich hab auch schon länger nicht mehr gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •