Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 405

Thema: Talkthread

  1. #41
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt auch mal nen Berserker spielen aber wie scheiße startet man denn da?
    Da bin ich lieber einFighter bis ich zum Tempel komme.
    Mit nem Knüppel, ner Tierhaut, bissel Armor, bisschen Fighting, und man kann von Anfang an Berserk. Was braucht man mehr?
    Was meinst du wie oft mir Berserk bevor ich zum Tempel komme, den Arsch gerettet hat?

  2. #42
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966

    Scheiße? Ein Mino-, Mountain Dwarf-, Troll-Berserker dürfte der einfachste Spielstart überhaupt sein. Und spätestens im Lair regnen die Waffen, so dass man so ziemlich garantiert was gutes dabei hat. Und Trogs Brother samt Pietyspeicher hat man da auch schon.

  3. #43
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Als MD startet man zwangsweise mit ner Axt. ein Da ist ja nicht nur die Sache mit den Hydras sondern das auch die Orks gerne Maces benutzen und ein früher +5AC Flail of Protection nahezu garantiert ist.
    Und bis zum Tempel kommt man als MDFi locker durch

  4. #44
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Als MD startet man zwangsweise mit ner Axt. ein Da ist ja nicht nur die Sache mit den Hydras sondern das auch die Orks gerne Maces benutzen und ein früher +5AC Flail of Protection nahezu garantiert ist.
    Crosstrained man halt Knüppel dazu, wo ist das Problem?

  5. #45
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Kobold Berserker starten auch mit nem Knüppel, ich glaube das wurde in 0.8 eingeführt, hat mich auch schon genervt. Aber da schaltet man halt den Skill ab und nimmt das erste Kurzschwert das man findet.

    Berserk ist schon sehr mächtig, das verdoppelt die Geschwindigkeit für quasi alles, Gegner schlagen also nur noch halb so oft zu (oder man selbst doppelt so viel, wie man es sehen will).

    Als Berserker startet man schon mit Gottheit, kann direkt von Anfang an Piety sammeln durch Leichen verbeten (die Kobolde und so läppern sich da enorm). Wenn ein Kämpfer im Tempel ankommt um seinen Gott zu finden ist der Berserker schon bei 3-5 Sternchen angekommen, das ist nicht zu unterschätzen.

  6. #46
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Meine 3 Sterne hatte ich nach Orc1-3 auch zusammen. Auf D9 sinds jetzt 4.
    Als Kobold/Troll würd ich auch als Berserker starten Aber Zwerge bei denen ich mich schon im Vorraus für Trog entscheide weiterhin als Fighter

  7. #47
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Hab aus Witz einen Ogre Berserker angefangen, ist nach 20 Minuten XL 9 und hat ein Artefakt-Mace gefunden (+1/+7, Electro, Kleinkram), dazu ein Artefakt-Speer (Holy Word und anderes), direkt neben dem Ossuary, wo er Polearms von 0 auf 5 gesteigert hat.
    Und er hat eine Artefaktsling gefunden, ReCurse, Poison...

  8. #48
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Was ist XL?

  9. #49
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Was ist XL?
    Die Stufe

  10. #50
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Hab aus Witz einen Ogre Berserker angefangen, ist nach 20 Minuten XL 9 und hat ein Artefakt-Mace gefunden (+1/+7, Electro, Kleinkram), dazu ein Artefakt-Speer (Holy Word und anderes), direkt neben dem Ossuary, wo er Polearms von 0 auf 5 gesteigert hat.
    Und er hat eine Artefaktsling gefunden, ReCurse, Poison...
    ReCurse ist evtl nervig als Sling, aber wenn Du Slings steigerst bekommst Du von Trog ja auch welche. Und Munition ohne Ende...

    Denk ans Wasser und die Companions mit der Elektrowaffe... Damit hab ich meinen ja um die Ecke gebracht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •