Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: 23. Spieltag

  1. #31
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Naja heut abend und vor allem morgen können noch einige von uns groß punkten...

    Bisher ist aber glaub ich niemand komplett unzufrieden.

  2. #32
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Naja heut abend und vor allem morgen können noch einige von uns groß punkten...

    Bisher ist aber glaub ich niemand komplett unzufrieden.
    Doch. Ich.

    Mit dem 4:1 der Drecksschwaben gegen Freiburg.

  3. #33
    Meine Leverkusener Bender und Castro dürften dick abräumen, beide sehr stark!

    Hat eigentlich noch jemand Harnik?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #34
    Wenn Ibisevic wieder eine 4 bekommt, schreibe ich die nächste Hassmail an den kicker.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #35
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Naja was der Ibisevic für Chancen vergeben hat willst du gar nicht wissen, viel besser wie 3/4 wird es daher nicht sein. Bei sportal gab es eine 3,5.
    Harnik hat übrigens keiner.

    Mit Reus hast du noch nicht so wirklich Glück gehabt Louis, Sportal vergibt ne 4,5.
    Make hell great again!

  6. #36
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Das wird teuer.

    Pizza wohl mit 'ner 3 der beste, bei den anderen Bremern rechne ich mit 'ner glatten5.

    Dabei fing der Spieltag so toll an...

  7. #37
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Mit Reus hast du noch nicht so wirklich Glück gehabt Louis, Sportal vergibt ne 4,5.
    Dass der keine gute Note bekommen wird, ist mir schon klar.

    Wer gegen den HSV im heimischen Stadion nur ein Unentschieden hinbekommt, bei dem klemmt irgendwas in der Offensivabteilung. Gladbacher und Freiburger werden mittelmäßige bis miese Noten beisteuern (mal schauen, wie sie in der Redaktion das Tor von Diagne gegen seine Abwehrleistung aufrechnen). Das sind schon mal 6 meiner Spieler dieses WE.

    Viel wird da nicht mehr rauskommen. Immerhin war Nürnbergs Maroh ein Einkauf genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Morgen wird von den drei Schalkern/Bayern halt noch mal irgend jemand punkten, und sicherlich irgend jemand miese Noten heimbringen. Das war es dann aber auch schon. Ich fürchte mal, das Pokalduell gegen stroit verliere ich.

    Reus mache ich übrigens keinen Vorwurf. Der hat die vergangenen Wochen fast immer sehr stark gepunktet. Jeder hat auch mal ne Schwäche-Phase. Mir wäre kein MF-Spieler bekannt, der seit 20+ Spielen immer nur überragende Noten einspielt. Die 9 Punkte pro Spiel von Reus sprechen ja schon für sich.
    Geändert von Louis (26.02.2012 um 14:41 Uhr)

  8. #38
    Sportal sagt:

    Kraft 2
    Castro 4
    L. Bender 18
    Callsen-Bracker 2
    Choupo-M 9
    Ibisevic 3
    -----
    38

    Lahm
    Cherundolo
    Stindl
    Gustavo
    Schlaudraff

    Ist eine super Ausbeute bisher, aber morgen kann ich genau so gut +20 oder -20 kassieren...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #39
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Bisher ist aber glaub ich niemand komplett unzufrieden.
    Doch, ich

    Am Freitag haben gleich mal Stranzl und Petric gefehlt, dann gestern Wolfsburg verloren. Da müsste es heute schon grandios laufen, um das wieder gut zu machen. Wisthler darf sich weiter die Hände reiben.

  10. #40
    Gustavo mit ner Vorlage, dabei sollte er laut sportal nichtmal spielen.

    Ich werde übrigens nie verstehen, warum Alaba als offensiver 6er spielt und Kroos diesmal auf der Bank sitzt. Zum Glück habe ich den nicht behalten und muss mir keien Sorgen darum machen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •