Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: 23. Spieltag

  1. #51
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Nur 26 Punkte, aber meine Dortmunder haben keine guten Noten. Dazu zwei x Minus mit Affolter und Höger.
    Make hell great again!

  2. #52
    Schlaudraff ne 3? Na dann...
    Sind glaub 57 laut kicker, auf jeden Fall viel.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #53
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zieler 3 - 4P
    Fritz 4 - 0P
    Haggui 0P
    Sokratis 3 - 4P
    Nordtveit 3,5 - 2P
    Neustädter 3,5 - 2P
    Makiadi 2,5 6P
    Soto 2 + Vorlage - 9P
    Hanke 3 + Tor - 7P
    Pizza 3 - 4P

    Macht also 38 Punkte. Damit kann ich gut leben. Find die Noten auch etwas sonderbar. Makiadi ne 2,5 find ich sehr freundlich. Hab das Spiel zwar nicht komplett gesehen, aber wenn man so deutlich verliert ist das schon beachtlich. Fritz hätte ich ne 5 oder 5,5 gegeben, das war sein schlechtestes Spiel seit Monaten.
    Hätte schlimmer kommen können.

  4. #54
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Macht also 38 Punkte. Damit kann ich gut leben.
    Ich auch, das würde nämlich bedeuten, dass ich dich in der aktuellen Pokalrunde geschlagen habe.

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Makiadi ne 2,5 find ich sehr freundlich. Hab das Spiel zwar nicht komplett gesehen, aber wenn man so deutlich verliert ist das schon beachtlich.
    Es war mal wieder eines dieser Spiele, das der SC verliert, und anschließend dafür gelobt wird, wie toll man gespielt habe. Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 hatten die Freiburger ja sogar das 2:2 auf dem Fuß, und die Schwaben schienen komplett durcheinander. Nach dem 3:1 sind dann halt stattdessen die Dämme gebrochen.

  5. #55
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Es war mal wieder eines dieser Spiele, das der SC verliert, und anschließend dafür gelobt wird, wie toll man gespielt habe.
    Naja, die müssen ja nur Hertha und Lautern überholen, das sieht momentan beides nicht sonderlich schwer aus. Rein optisch spielt Freiburg tatsächlich besser als die beiden Teams, der direkte Vergleich folgt ja noch. Wenn sie diese beiden Spiele gewinnen und dazu gegen Nürnberg und Köln (machbar), sind sie 16. oder besser - ich erwarte, dass weder Lautern noch Hertha mehr als 30 Punkte holen werden.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #56
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Naja, die müssen ja nur Hertha und Lautern überholen, das sieht momentan beides nicht sonderlich schwer aus. Rein optisch spielt Freiburg tatsächlich besser als die beiden Teams, der direkte Vergleich folgt ja noch. Wenn sie diese beiden Spiele gewinnen und dazu gegen Nürnberg und Köln (machbar), sind sie 16. oder besser - ich erwarte, dass weder Lautern noch Hertha mehr als 30 Punkte holen werden.
    Wenn man wirklich 16. werden will, muss man aber auch mal außerhalb der direkten Konkurrenten punkten. Dann muss man halt auch mal kommende Woche gegen Schalke einen überraschenden Dreier einfahren, oder meinetwegen eben auch gegen Vereine wie Wolfsburg oder Nürnberg.

    Mich nur darauf zu verlassen, dass wir Kaiserslautern schlagen, will ich dann doch nicht. Sowas geht dann normalerweise schief.

    Freiburg hat halt die komplette Hinrunde verloren. Da haben sie einfach konstant schlecht gespielt, das hat auch keinen richtigen Spaß gemacht, zuzusehen. Aktuell ist endlich wenigstens mal wieder sowas wie ein Plan zu erkennen, ein gewisses Potential und auch eine Entwicklung. Hilft aber halt alles nicht, wenn die Punkte ausbleiben. Gut, immerhin, ein Punkt gegen Bayern und ein Punkt gegen Werder ist ja gar nicht mal zu verachten, aber gegen Wolfsburg, Mainz und Stuttgart hätte einfach mehr rausspringen müssen.

    Als nächstes kommt jetzt Schalke, dann geht es nach Gladbach. Undankbare Partien, aber wenn da keine Punkte kommen, klebt man ganz schnell mit Abstand unten in der Tabelle fest, und dann wird es wirklich ein ziemlich aussichtsloser Kampf bergauf.

    Vor dem letzten Spieltag müssen jedenfalls drei Punkte Abstand zu den Konkurrenten her, da kommt nämlich Dortmund.

  7. #57
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wenn Dortmund bis dahin schon Meister ist, wäre es ein sicheres Spiel.

    Meiner Meinung nach spielt Freiburg zu sehr auf aussehen und nicht ergebnisorientiert genug.
    Lieber 3 Punkte und ein furchtbares Spiel als 0 und ein schönes Gekicke.
    Make hell great again!

  8. #58
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Heute war es eher der Tag der letzten vier der Tabelle.
    Make hell great again!

  9. #59
    Tagessieg mit (persönlicher) Rekordpunktzahl!
    Wurde auch mal Zeit!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #60
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    War ja ein mieser Tag für Verteidiger.

    Diagné mit 9 Punkten in der Elf des Tages.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •