Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: 24. Spieltag

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    24. Spieltag

    Das sieht ganz schön übel aus.

    Von den Mannschaften, von denen ich Spieler im Kader habe, spielen wirklich alle gegeneinander.

    Schalke-Freiburg
    Dortmund-Mainz
    Nürnberg-Gladbach

    Einzige Ausnahme ist Ribery, und der fällt möglicherweise aus.

    Schuster ist wieder im Training dabei. Leitner auch. Dummerweise Leitner erst seit Donnerstag, ich fürchte also, den gelbgesperrten Kehl wird stattdessen Gündogan ersetzen. Blöde Situation; da fallen an zwei Wochen Leute im DM von Dortmund aus, und dann kann Leitner diese Chance nicht nutzen.

    Weiß jemand, ob wir dieses Wochenende Pokalrunde und Spieler-Spieler-Duelle haben?

  2. #2
    Ist bei mir ähnlich, in Bayern - Leverkusen und Hannover - Augsburg sind insgesamt 8 meiner Spieler vertreten.

    Ich ersetze mal Callsen-Bracker durch meinen neuen Schalker und stelle Madlung in die Abwehr, dann sinds nur noch 6 in den Spielen...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #3
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Bei mir sollte es ganz gut laufen.
    Dortmund gegen Mainz dürfte Punkte für mich geben und auch Schalke gegen Freiburg dürfte ganz gut laufen.
    Nur hoffe ich das Poldi noch mal fahrt aufnimmt und mal ne Kiste macht. Ist ja aber auch erst das zweite Spiel nach Verletzung.
    Make hell great again!

  4. #4
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Und ich les grad, dass Ilicevic angeblich von jetzt an öfter auflaufen soll.

    Grad wo ich ihn verkauft hab, den Esel!

  5. #5
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Bei mir gibt es mit Jiracek eine neue Verletzung, dafür habe ich Robben zurückgeholt und bin relativ optimistisch, dass er jetzt wieder in die Spur kommt.

    Stranzl bekommt laut Kickerprognose seinen Stammplatz immer noch nicht wieder, wäre schade, da er immer gute Leistungen gebracht hat bis auf seine Ausfälle (Notenschnitt 2,8).

    Was den Spieltag angeht, sind meine Prioritäten bei 4 Bayern und 3 Schalkern klar gewichtet.

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Haben wir jetzt alle lauter Bayern und/oder Schalker im Kader...?

    Sehe ich das übrigens richtig, dass heute abend kein Spiel ist?

    Dann könnte man ja die Aufstellung sogar im Zweifelsfall morgen mittag nachjustieren.

  7. #7
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ja, heute ist kein Spiel.
    Dann darf man wohl von heute auf morgen auch nicht ins Minus wie sonst?

    Weiß nicht wo die ganzen Bayern und Schalker herkommen, sollten eigentlich nicht mehr als 11 Stammspieler im Umlauf sein.

    Wobei ich z.B. dachte dass Rosenberg Stammkraft ist, aber jetzt sitzt er laut Prognose doch nur auf der Bank.

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wo die ganzen Bayern und Schalker herkommen, sollten eigentlich nicht mehr als 11 Stammspieler im Umlauf sein.
    Da wir ja nur noch 6 Leute sind, verteilen sich damit allerdings allein schon statistisch knapp zwei Spieler auf jeden von uns.

    Und Stroit hat ja bekanntlich nur Bremer und Hannoveraner, fällt also schon ein User weg.

  9. #9
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ich hab keine Bayern und Schalker.

    Eigentlich sollte ich gut punkten können, spielt kaum wer gegeneinander. Aber irgendwie ist seit Wochen der Wurm drin, selbst Pizza verlernt ja das Toreschießen bei mir. Mit 3 auflaufenden Stürmern müsste aber eigentlich nen Törchen drin sein.

  10. #10
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich habe auch keinen einzigen Bayern.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •