Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: 24. Spieltag

  1. #11
    Ich hab auch nur 2.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #12
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Kann man jetzt eigentlich die Aufstellung noch bis 15:30 Uhr ändern?

    Edit:
    Hab jetzt das gefunden:

    Also: Beginnt der Spieltag offiziell und von der DFL festgelegt am Samstag um 15.30 Uhr, weil unter der Woche ein Länderspiel war oder weil an den letzten beiden Spieltagen der Saison alle Spiele zur gleichen Zeit angepfiffen werden sollen, dann gilt dieser Spieltagsbeginn auch für deine Fooma-Aufstellung.
    Beginnt hingegen der Spieltag offiziell und von der DFL festgelegt am Freitag um 20.30 Uhr und wird das Freitagsspiel aber abgesagt, so bleibt es, wie du in dem von dir erwähnten Thread gelesen hast, beim "amtlichen" Spielbeginn Freitag 20.30 Uhr. Die an einem späteren Termin als Nachholspiel ausgetragene "vormalige" Freitagsbegegnung wird rechnerisch und statistsch später in der Punkteabrechnung so behandelt, als hätte sie zu ihrem ursprünglichen Anstoßzeitpunkt stattgefunden.
    Make hell great again!

  3. #13
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zumindest für die Aufstellung von Ribery würde mir das selbst helfen.

    Dummerweise ist das Dortmundspiel abends. Gestern hieß es plötzlich, Bender sei doch stärker angeschlagen, und eine Doppelsechs Gündogan-Leitner sei möglich.

  4. #14
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Mir hat das bei Pander und Obasi geholfen, die spielen jetzt beide.
    Make hell great again!

  5. #15
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wo holt ihr euch kurzfristig die Information wer spielt und wer nicht? Beim Kicker scheint das nicht immer so aktuell zu sein mit den Prognosen.

  6. #16
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wo holt ihr euch kurzfristig die Information wer spielt und wer nicht? Beim Kicker scheint das nicht immer so aktuell zu sein mit den Prognosen.
    Entweder Google News oder 30 Minuten vor Anpfiff bei bundesliga.de

  7. #17
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Transfermarkt Foren.
    Make hell great again!

  8. #18
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Aufstellungen sind raus.

    Ribery sitzt nur auf der Bank.

    Ich könnte ja jetzt darauf hoffen, dass er zumindest nach spätestens 60 Minuten rein darf, aber ich fürchte, das ist mir eigentlich zu gewagt. Frage ist halt, ob Rosenthal als Ersatz tatsächlich mehr Punkte bringt, oder nicht am Ende doch eher Minuspunkte.

  9. #19
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Da ist es doch einfacher wenn man nur 11 Spieler hat und die Frage nach der Aufstellung sich selbst beantwortet.

  10. #20
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich hab mit Gomez, Petric, Kießling und Rosenberg inzwischen 4 aufgestellte Stürmer.

    Hab jetzt mal Rosenberg draußen gelassen, obwohl der gegen Hertha spielt.

    Dafür sitzt Holtby doch nur auf der Bank, dafür ist wieder Langkamp ins Team gerückt. Schon praktisch mit der kurzfristigen Aufstellung Zumindest falls es keine Minuspunkte gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •