Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Roche & Böhmermann

  1. #31
    @brain, falls es dich interessiert und dus noch nicht kennst, bei der letzten runde war olli schulz mit dabei und er hatte gurken in der getränkedose als geschenk mit oO und wie super der sich aufregen kann.

    die folge mit markus lanz habe ich leider nicht ausgehalten und mußte nach ca. 3 minuten aus machen. sogar in der sendung schafft der es, nach kürzester zeit rüberzukommen wie ein unfassbar ätzendes arschloch obwohl der böhmermann ihn ziemlich gut nachäfft ^^
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Vorletzte Folge mit Max Herre, Peter Berling, Mark Benecke, Ferris und der Jennifer von Jennifer Rostock war

  3. #33
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    @brain, falls es dich interessiert und dus noch nicht kennst, bei der letzten runde war olli schulz mit dabei und er hatte gurken in der getränkedose als geschenk mit oO und wie super der sich aufregen kann.

    die folge mit markus lanz habe ich leider nicht ausgehalten und mußte nach ca. 3 minuten aus machen. sogar in der sendung schafft der es, nach kürzester zeit rüberzukommen wie ein unfassbar ätzendes arschloch obwohl der böhmermann ihn ziemlich gut nachäfft ^^
    Danke, habe die Sendung bisher nicht verfolgt, aber dann werde ich mir die Folge mal gönnen. Mit Olli dürfte es spaßig sein.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #34
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Er war teilweise wieder in bester Schulzkowski-Laune.


  5. #35
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Vorletzte Folge mit Max Herre, Peter Berling, Mark Benecke, Ferris und der Jennifer von Jennifer Rostock war
    obwohl mich bis auf peter berling keiner der besucher interessiert hat, hab ichs mir gestern abend mal angesehen. folge. nur diese "lustig-ironische" aktion mit den kommentaren a la "die 100 besten irgendwasse der deutschen" fand ich unfassbar nervig und unlustig.
    ferris, "die sendung ist nicht mal zu ertragen, wenn man selbst dabei ist!" und charlotte macht den herre fertig
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Wie sind eigentlich die Einschaltquoten? Siehts eher nach Absetzung oder eher nach Beförderung aus?

  7. #37
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    Mal eben ein Copy&Paste.


    Nach insgesamt neun Episoden der Talkshow mit Charlotte Roche und Jan Böhmermann lässt sich ein Fazit ziehen: 0,05 Millionen Zuschauer und 0,2 Prozent Marktanteil sind ordentlich für den Sonntagabend. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr zdf.kultur 0,03 Millionen Zuseher ein, der Marktanteil lag bei überdurchschnittlichen 0,3 Prozent. Inzwischen wurde eine Fortsetzung offiziell bekannt, neue Episoden gibt es ab 2. September 2012 jeweils am Sonntag um 22.00 Uhr.

  8. #38
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Wow, 30.000 werberelevante Zuschauer. Überdurchschnittlich.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  9. #39
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Spartensender
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  10. #40
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Trotzdem ne kleine Sparte.

Ähnliche Themen

  1. Roche & Böhmermann
    Von Spaceman im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •