Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Roche & Böhmermann

  1. #11
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Kontoauszug

    Mit der Nougatcreme hat Sido aber recht
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  2. #12
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal angefangen aber die Roche kotzt mich jetzt schon an (6 min)
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen

    @Spiegelartikel: Mit dem ein oder anderen weiter ausreden lassen stimme ich voll übrein, exakt mit den gleichen Beispielen. "Schwer Verliebt" hätte Böhmermann gerne konsequent zu Ende führen können. Das "Anhalten" war aber natürlich schon recht witzig.
    Wollte gerade sagen... Wenn man vom Format und der Idee absieht und nur die Personen betrachtet, dann fand ich den Böhmermann tausend mal schlimmer.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  3. #13
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Hab die Sendung nun durch und sie hat mir Grundsätzlich gut gefallen, hab mich Amüsiert und interessantes über einige Menschen erfahren.
    Den Böhmermann kannte ich vorher gar nicht mochte den aber
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Habs grad angesehen. Ist ganz nett, werd wohl wieder reinschauen.

  5. #15
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Ich hab sie mir auch angeschaut. Sogar ganz bis zum Schluß
    Das passiert selten genug.

    Hat mir ganz gut gefallen und ich würde sie auch noch mal ansehen. Sie haben ein paar witzige Idee.

  6. #16
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Habs jetzt auch gesehen. Gefällt mir, vor allem Böhmermann.

  7. #17
    Ich habe die Sendung jetzt auch gesehen. Ich muß der Fairness halber sagen, daß ich generell mit talkshows wenig anfangen kann. Idee und Kozept fand ich ganz gut. Charlotte Roche kann ich nicht leiden, mein Haß hielt sich hier jedoch in Grenzen, da ja die Gäste doch eher das Geschehen mitbestimmt haben. Letztendlich fand ich alles ein bißchen over the top. Besonders den Teil gen Ende, in dem Britt zunächst versucht uns zu erzählen, daß sie in "Schwer verliebt" niemanden bloßstellt und die Szene dann aber zurückgespult wird. *gähn* Die Einspieler, um die Talkgäste vorzustellen, fand ich zunächst ganz amüsant, das Ganze driftete aber am Ende ein bißchen zu sehr ins Beleidigende ab. (Jaja, das war vermutlich genauso "lustig" oder ironisch gemeint wie die Sache mit 'Die Sendung füre jedermann! Und Frau!' *shrug*)
    Könnte ich mir wieder ansehen, aber nur ohne Britt und den Türsteher. Und solange Frau Roche längeres Reden sein läßt.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  8. #18
    Benutzer Avatar von zrohro
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    41
    Charlotte Roche
    Fand es immer schade, dass sie nach dem Aus von Viva II nie so richtig ein passendes TV-Format gefunden hat.

    Sendung mit Potential die mir gefallen hat. Interessante Gäste, entspannte Unterhaltungen über Themen wie Sidos Arschficksong oder die Befindlichkeit nach dem Joint vor der Sendung. So kann also eine Talkshow sein.

    Sicherlich teilweise Sand im Getriebe, interessante Ansätze nicht weiterverfolgt, an den falschen Stellen (nicht) nachgehakt und Gäste tlw. an spannenden Punkten nicht ausreden lassen. Das kreide ich hauptsächlich dem Böhmermann an.

    Werde sicherlich nochmal reinschauen und gehe davon aus, dass das Format sich duchsetzt weil Quote und Kritiken stimmen werden.
    nicht zynisch werden?!

  9. #19
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Neue Show ist da und in der Mediathek, habe sie mir aber noch nicht angeschaut...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Fand se nich so pralle...

    Ich warte mal auf die Aufzeichnung nächste Woche für mein entgültiges Urteil.

Ähnliche Themen

  1. Roche & Böhmermann
    Von Spaceman im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •