Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: 25. Spieltag

  1. #61
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich hebe doch nicht 8 Mille auf, die habe ich unters Volk gebracht, du weist doch immer investieren.
    Make hell great again!

  2. #62
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ist ja auch keine schlechte Idee, solange die Rendite stimmt

  3. #63
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    *hust*
    Immer würde ich jetzt nicht sagen *hust röchel hust*
    Make hell great again!

  4. #64
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich dachte du brauchst Stürmer

    Ansonsten gibt es wohl wieder Bietergefechte mit Mondpreisen oder wir teilen die Beute gerecht auf und greifen die Mindestpreise ab.
    Ich kann ja auf 3-5-2 umstellen, dann passt noch wer ins MF.
    Mit einer Bieterschlacht würd ich auch rechnen...

  5. #65
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Gebt mir Punkte für das Baselspiel

  6. #66
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ich denke nicht, dass Hertha eine so viel schwerere Aufgabe sein wird.

    Diese Torflut Samstag und heute, insbesondere von Gomez und Robben, macht einem schon ein bischen Angst.

  7. #67
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hab mir mal einen Bayern spieler geholt, man weiß ja nie wie es weitergeht bei denen.
    Make hell great again!

  8. #68
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hatte ich mir auch überlegt, aber ausgerechnet Müller, der am ehesten zwischen Bank und erster Elf pendelt?
    Außerdem war er während der letzten Spiele auch meist einer der schwächsten im Kader.

    Da hätte ich eher auf Schweinsteiger gewartet...

    Und hättest du mir gesagt, dass du Subotic verkaufst, hätte ich dir den vermutlich abgenommen.

  9. #69
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Müller pendelt? Wann hat der denn gependelt? Robben ja, Kroos ja, Gustavo ja, Alaba, ja usw., aber Müller ganz sicher nicht.
    In der Hinrunde fand ich ihn furchtbar, nur denke ich die Bayern werden in den nächsten Spielen noch so einige Tore schießen und so ist Müller der ideale Part daran teil zu haben.
    Dazu hätte ich bei Schweini, dem Hunter, Kagawa bedeutend mehr Konkurrenz zu einem höheren Preis, das Risiko konnte ich nicht eingehen.

    Subotic ist leider sein Geld nicht wert, für den Preis holt er zu wenig Punkte. Der bekommt nie eine bessere Note als eine 3 was an seiner Spieleröffnung liegt. Rein von der Abwehrarbeit ist er stärker als Hummels.
    Make hell great again!

  10. #70
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Also ich hatte auch für Müller geboten, war aber wohl zu knausrig

    Klar besteht die Gefahr, dass Kroos mit Schweinsteigers Rückkehr wieder hinter die Spitzen gezogen wird und Müller auf die Bank weicht, aber so wie die Offensive jetzt in Fahrt ist, glaube ich nicht, dass die wieder aufgesprengt wird. Eher denke ich, dass Kroos selbst auf die Bank geht oder wieder neben Schweinsteiger spielt. Hängt wahrscheinlich auch vom Gegner ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •