Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: 26. Spieltag

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    26. Spieltag

    Sonst gibt es schon immer das Thema, diesmal: Nichts!

    Also: Wie sieht es aus?
    Geändert von visti (19.03.2012 um 16:23 Uhr)

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #2
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich kann zumindest endlich mal wieder in eigentlich allen Spielen fest auf einen Favoriten setzen.

    (Ob das besser ist, wird sich dann zeigen...)

    Bayern gegen Hertha sollte eigentlich Punkte für Ribery bedeuten. Schalke müsste im Normalfall auswärts gegen Kaiserslautern gut dastehen. Gladbach auswärts gegen Leverkusen wird etwas knifflig, aber ich hoffe da ein wenig auf eine Trotzreaktion der Gladbacher. Nürnberg gegen Wolfsburg wird spannend, aber auch da hab ich zumindest einen klaren Favoriten. Und da Szalai eh verletzt ist, ist bei Augsburg-Mainz nur Zabavnik bei mir betroffen.

    Alles in allem sehe ich dem Spieltag ganz optimistisch entgegen.

    Knackpunkt wird allerdings der eine freie Platz im Mittelfeld: Schuster (spielt nur, falls Streich die Abwehr umstellt), Didavi (aufsteigende Form, aber wäre der dritte Nürnberger im Kader) oder Koo (Augsburg, zwar zu Hause, aber... Augsburg halt).

    Da weiß ich noch nicht genau, für wen ich mich entscheiden soll. Aktuell tendiere ich zu Schuster...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Also eigentlich nur Luxusprobleme?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #4
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Naja, den elften Platz zu füllen, und ihn dann möglicherweise mit jemandem zu füllen, der entweder nicht spielt oder Minus einfährt, ist schon eine ziemlich undankbare Aufgabe.

  5. #5
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Okazaki hat sich nun auch verletzt, den habe ich gerade an Fooma losgeschlagen, was zumindest mein Überangebot im Sturm etwas reduziert. Den Bankplatz wird wohl Deriyok einnehmen und Petric bekommt im Heimspiel gegen Freiburg eine letzte Chance, sonst droht ihm der Verkauf

    Im MF werde ich wohl von den spielenden Leuten Hajnal und Jiracek auf die Bank setzen, Alaba lasse ich diesmal spielen, so dass wieder 4 Bayern in der Startelf stehen.

    In der Abwehr bin ich noch nicht sicher wen ich vom Trio Stranzl, Langkamp und Papadopoulos ich auf der Bank lasse, aber tendiere momentan zum Griechen, obwohl die "nur" in Kaiserslautern spielen, Stranzl hätte eigentlich das schwerere Spiel.

    PS Auf dem Transfermarkt ist ja heute auch wieder Superstarfriday

  6. #6
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Jop da ist keiner dabei den ich kaufen würde....

    Sollte ein gutes WE werden, problematisch wird der Ausfall von Poldi, heute Mittag ist zwar zwecks roter Karte noch in Verhandlung, nur leider wird dabei wohl nichts rauskommen.
    Geändert von wisthler (16.03.2012 um 11:04 Uhr)
    Make hell great again!

  7. #7
    Ich habe keinen Ersatz für Bender, das wird schon nichts.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #8
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Das wird wieder nichts dolles, denke eine ähnliche "Ausbeute" wie letztes WE. Bester Mann gesperrt, die restlichen Bremer werden in Dortmung aller Vorraussicht nach unter die Räder kommen.
    Bleibt zu hoffen, dass bei Gladbach mal wieder der Knoten platzt, aber ob das grad beim Auswärtsspiel in Kusen passiert?

  9. #9
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Also eine gute Möglichkeit meinen zweiten Platz weiter auszubauen.
    Make hell great again!

  10. #10
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ach was, solange man Spieler hat die aufgestellt werden, ist von den Punkten alles möglich!

    Bremen kann in Dortmund überraschen, Bayern könnte in Berlin gegen eine Wand laufen, macht dann die Chancen nicht, und es geht nach hinten los etc, also abwarten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •