Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: 26. Spieltag

  1. #31
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Müller trifft!
    Make hell great again!

  2. #32
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Müller mit einer Vorlage, Robben trifft leider.
    Make hell great again!

  3. #33
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zweites Tor für Robben, hätte ich den mal gekauft als ich die Chance hatte...
    Make hell great again!

  4. #34
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Die "Vorlage" für den 11er kommt aber von Müller. Mit dem solltest auch zufrieden sein.

  5. #35
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Klar kriegt der eine 1, aber damit habe ich auch gerechnet.

    Der einzig schlechte Münchner ist Alaba.
    Make hell great again!

  6. #36
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Sportal gibt an Maroh und Zabavnik in der Tat beide Male 4,5. Meine "Wunderabwehr" wackelt diesmal also ganz schön.

    Ansonsten bekäme Reus von Sportal die 1,5 und Ribery die 1,0. Rest teilweise auch ganz ordentlich. Diagne mit 2,5.
    Warten wir's mal ab. Könnte ich bislang gut mit leben; wobei mir ein paar mehr Punkte von den Schalkern heute schon ganz lieb wären...

  7. #37
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Tja der Spieltag dürfte mal wieder an Essig gehen. Egal was morgen passiert...

  8. #38
    Wenn meine Hannoveraner nichts mehr holen, wird das ganz bitter, habe erst so 25 Punkte... Naja, daheim gegen Köln kann man schon mal punkten und es spielen tatsächlich auch beide.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #39
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Mit dem Spieltag bisher bin ich zufrieden, nur schade dass wisthler mir Müller weggeschnappt hat, sonst wäre es noch besser gelaufen.

    Ansonsten haben auch Langkamp und Kießling Tore gemacht, Stranzl und Starke sahen auch nicht so schlecht aus. Nur Petric hat bei seiner angesagten letzten Chance wieder total versagt und wurde deswegen vor paar Minuten auch verkauft. Heute spielt noch Holtby.

    Alaba hatte wirklich seine Schwächen, wobei Sportal das überraschend so sieht:

    "Alaba, D. : 2
    Ganz starke Defensivleistung. Mit zwei, drei entscheidenden gewonnenen Zweikämpfen am eigenen Strafraum - unter anderem den gegen Rukavytsya, als die Berliner Elfmeter forderten, Schiedsrichter Welz aber zu Recht weiterspielen ließ. Sehr sicher auch im Spielaufbau."

    Ich befürchte, der Kicker wird sich dem nicht so uneingeschränkt anschließen

    Derdiyok ist nun auch wieder weg, nachdem er gestern nicht von Beginn an ran durfte (hatte ihn aber eh nicht aufgestellt). Hab ihn daher als Wackelkandidat zur Sicherheit mit kleinem Gewinn wieder losgeschlagen.

  10. #40
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Bin bei sportal aktuell bei 46 Punkten, das geht schon mal.
    Haben aber auch sehr gnädig Punkte vergeben, das wird der Kicker wohl nicht so machen.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •