Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Die mittelmäßigstenbzwfürJIGundsonichtgutgenugsten Filme

  1. #41
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Naja, der Film ist sicherlich nicht toll. Ich fand ihn eigentlich eher gaehnend langweilig. Lediglich Russell Crowe in jungen Jahren zu sehen hat mich vom Abschalten abgehalten.
    Falscher thread ...
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  2. #42
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Gestern mir Pandorum angeschaut, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Gerade Ben Foster den ich für einen genialen Schauspieler halte, war wieder
    Der Film hätte ein bisschen weniger Monster und dafür ein bisschen mehr Geschichte ganz gut vertragen, aber naja das wollten die Geldgeber wohl so.

    Worum geht es:
    Erde am Arsch, riesiges Raumschiff wird los geschickt, irgendwann erwachen ein paar Menschen aus dem Tiefschlaf. Mehr wird nicht veraten, die Atmo hat mir gut gefallen, das Ende ist nett.
    Make hell great again!

  3. #43
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Und die Logikfehler von denen der Film strotzen soll haben Dich nicht gestört? Mich haben die negativen Kritiken in dieser Richtung bislang davon abgehalten mir den anzugucken, wenn sich ein Film nichtmal ein bischen Mühe gibt stringent zu sein flieg ich aus der Story, wenn ich dann noch 15€ oder was son 3d-unsinn-ticket nu kostet bezahlt habe krieg ich direkt schlechte Laune...
    Bei den meisten Filmen versuche ich 3D eh zu vermeiden, kostet mehr und bringt fast nix (oder nervt gar), die meisten Filme sind mit ihrer nachträglichen 3d-isierung halt Müll.
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #44
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Der Film ist von 2009 und hat sicherlich so ein paar Schwächen in der Logik. Trotzdem kam man den absolut mal ansehen. Die Schauspieler sind gut, die Atmo auch und das Ende ist definitiv ok. Dazu noch Blut und Gewalt und ziemlich viel Scfi. Und so viele deutsche Filme in der Sparte sieht man ja auch nicht.
    Make hell great again!

  5. #45
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der Film ist von 2009 und hat sicherlich so ein paar Schwächen in der Logik. Trotzdem kam man den absolut mal ansehen. Die Schauspieler sind gut, die Atmo auch und das Ende ist definitiv ok. Dazu noch Blut und Gewalt und ziemlich viel Scfi. Und so viele deutsche Filme in der Sparte sieht man ja auch nicht.
    Ach sorry, habs verwechselt mit Prometheus

    Pandorum hab ich mal reingeguckt damals, war mir aber zu wirr und konfus, nicht meins.
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #46
    Benutzer Avatar von Smokin' Caterpillar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Könnte sein dass der Film eher hier in den Thread muss:
    Doch etwas angestachelt von dem Trailer habe ich heute mit meinen Bruder Sand Sharks geguckt, der auch aus dem Hause American World Pictures stammt.
    Ich glaube die nehmen immer das selbe Drehbuch und ändern einfach das Monster



    B-Movie ist schon fast nett ausgedrückt, es gibt aber auch C-Prominenz, Brooke Hogan, die Tochter von Hulk Hogan
    Ich denke demnächst muss ich auch noch American World Pictures Piranhaconda, Dragon Wasps und Jack the Reaper gucken

  7. #47
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Ich habe gerade verzweifelt nach diesem Thread gesucht, dann ist mir aufgegangen: Hey, wir haben ein Medienforum! Wessen dämlicher Einfall das wohl war...

    Egal...

    Muss hierbei noch jemand an das Karnickel denken?

    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  8. #48
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade verzweifelt nach diesem Thread gesucht, dann ist mir aufgegangen: Hey, wir haben ein Medienforum! Wessen dämlicher Einfall das wohl war...
    Das habe ich mir auch schon gedacht.

  9. #49
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ted ist super, unbedingt anschauen.
    Make hell great again!

  10. #50
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Nur, wenn du die Emfpehlung nicht nur aufgrund von Mila rausgibst. Sonst schau ich lieber weiter die Wilden Siebziger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 17.07.2021, 20:22
  2. Filme des Jahres 2013
    Von Essig im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:54
  3. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •