Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Saison 2012/13?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Wisthi,wisthi,wisthi...

    Also Dante is klar, aber Stranzl nich?

    Aber ich glaube langsam aber sicher entfernen wir uns vom Thema

    edit: Und dann kommt der Retter Louis angeflogen

    zu 5) Da gibts sogar eine ganz ganz tolle Sache Namens Head-To-Head Wertung, ziehs dir mal rein!

    zu 4) Glaube man hat auch 40 Mille am Anfang zur Verfügung? Ja mit der Wertung ist halt ne kleine Umstellung, wie auch bei 3)

    zu 2) und zum Endtext: Sehe das halt eher als Vorteil. Einen Spieler den du in der Vorwoche verpennst erscheint ja übrigens wieder in der nächsten Woche

    zu 1) Da hab ich mir die ganze Saison versaut

    Ich wollts halt nur mal zur Diskussion stellen, als Alternative eben.

  2. #22
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ne für mich zumindest war er eher immer ein durchschnittlicher Spieler. Hätte nicht gedacht das er mit Dante die Abwehr so dicht machen kann als IV.
    Dante ist mir schon bedeutend länger positiv in Erinnerung. Du scheinst durch deine Fanzugehörigkeit ziemlich subjektiv zu sein was die Spieler und Aussagen angeht.
    Make hell great again!

  3. #23
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt ist oftmals eben alles. Formkurven und Stammplätze erkennen etc.
    Gerade weil du das so souverän erkannt hast, wundert es mich dann doch, dass du deine Sofa-Mannschaft so vor die Wand gefahren hast.

    Abgesehen davon glaube ich übrigens, dass in der Winterpause nochmal einige Karten neu gemischt wurden. In der Tabelle tut sich aktuell ja doch einiges, wir sind alle recht dicht gestaffelt, eventuell mit Ausnahme von Essig, und bei dem sah es zwischenzeitlich auch so aus, als würde whistler ihn nochmal ernsthaft attackieren können (wovon ich ehrlich gesagt aktuell nicht mehr wirklich ausgehe, es sei denn die Bayern brechen noch komplett ein).

    Und noch sind ja immernoch einige Hochkaräter auf dem Markt. Wundert mich eigentlich, dass du bei uns da so komplett ausgestiegen bist.

  4. #24
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Jungs, Thema...

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    @Louis: Ich habe doch Lewa verpflichtet? Mein finanzieller Spielraum bewegt sich bei konstant ner halben Mille.
    Zu meiner Erfolgslosigkeit hier habe ich bereits alles bei Punkt 1 gesagt Völlig verbraselt...

    @Wisthi: Mann Wisthi, wenn du die letzte Rückrunde gesehen hast/hättest, erübrigt sich die ganze Diskussion. Ich erklär dir jetzt sicher nich, wie das mit einer IV so funktionert und wer/was da alles mit reinspielt...
    Geändert von DerGerhard (23.03.2012 um 16:56 Uhr)

  6. #26
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Louis: Ich habe doch Lewa verpflichtet?
    Ja, aber seitdem merkt man an deiner Beteiligung in den "Spieltags"- und ähnlichen Threads an, dass du es mehr oder weniger aufgegeben hast. Bin eigentlich richtig überrascht, wie redselig du hier gerade wieder postest.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Hab oben nochmal reineditiert. Das hat meinen finanziellen Spielraum quasi auf Null gefahren. Der Erfolg und damit die Kohle hat sich nicht eingestellt, da is man dann halt limitiert UND frustriert

    Anfangs habe ich dann immer noch in die Spieltagsthreads geschrieben, wie scheiße es gerade wieder läuft, das erschöpft sich dann aber mit der Zeit

  8. #28
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Wisthi: Mann Wisthi, wenn du die letzte Rückrunde gesehen hast/hättest, erübrigt sich die ganze Diskussion. Ich erklär dir jetzt sicher nich, wie das mit einer IV so funktionert und wer/was da alles mit reinspielt...
    Ich will da gar nicht weiter ausholen weil die Diskussion über Fussball mit dir eh müßig ist, erinnert mich an tronde, aber nur weil man eine gute Halbserie spielt, heißt das ja nicht unbedingt dass das so bleibt in der neuen Saison. Da gibt es genügend Gegenbeispiele, Aber ja Stranzl war die Rückrunde letzte Saison schon gut, dachte aber wie gesagt nicht das er das Niveau dauerhaft halten kann.
    Make hell great again!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Wer sagt das denn Wisthi? Da wundert es dich, wenn ich die Augen verdrehe, bei solchen Oberflächligkeiten?

    Das Weiter Ausholen wäre hier vielleicht nicht so schlecht aufgehoben. Man könnte sich z.B. anschauen, warum die Halbserie so gut für die IV gelaufen ist, dann kann man auch etwas tiefer argumentieren, als "Halbserie gut,aber gibts auch genügend Gegenbeispiele"...

  10. #30
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Die Diskussion hier ist irgendwie eingeschlafen.

    Whistler hat ja jetzt sogar schon im CiFo Werbung gemacht, sehe ich.

    Deshalb nochmal die Frage: Sind wir alle bei Fooma dabei? Möchte jemand stattdessen zu Comunio oder Kicker gehen? Sollen wir den Kicker "nebenher" testen (oder wird das zu stressig?).

    Aus meiner Sicht können wir bei Fooma bleiben, hab ich mich dran gewöhnt, passt schon.

    Wenn aber so, dann sollten wir bitte jetzt ebenfalls möglichst bald den Saisonübergang klären. Wir könnten ja dank Platin jetzt auch Sonderfälle machen wie "Jeder darf x Spieler behalten." Vom Gefühl her wäre ich trotzdem für einen komplett frischen Neustart, aber diskutieren sollten wir es. Genauso wie die Einbeziehung anderer Features. Wir haben weniger als einen Monat Zeit dafür, insofern sollten wir uns da langsam ranmachen.

Ähnliche Themen

  1. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  2. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  3. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46
  4. Saison 2012/2013 Wie geht es aus?
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 23:48
  5. Kicker Manager Spiel - Saison 2011-2012
    Von wisthler im Forum Browsergames
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •