Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: 27. Spieltag

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    27. Spieltag

    Meine voraussichtliche Aufstellung:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	27 aufstellung.PNG 
Hits:	367 
Größe:	616,8 KB 
ID:	4793

    Interessanterweise habe ich diesmal tatsächlich in 7 von 9 Spielen Spieler auf dem Platz stehen. Wenn man die Bank noch mit dazurechnet (Koo, Augsburg) wären es sogar 8 von 9.

    Ansonsten hat sich meine Bank nach dem Großkreutz-Einkauf deutlich gelichtet, fast alle Ersatzspieler sind weg, aber Abwehr und Mittelfeld haben trotzdem noch Ersatz in Form von Stammspielern, falls sich mal jemand verletzten sollte.

    Gemunkelt wird allerdings, dass Großkreutz nach den (fast) 120 Minuten Pokalspiel gegen Perisic rausrotiert werden könnte. Da fängt die Geschichte ja gleich schon wieder von vorne an, weswegen ich ihn damals verkauft hatte, damit anschließend whistler die Punkte einfahren konnte.

    Naja, mal sehen.

    Ansonsten: Recht optimistisch. Bayern gegen Hannover sind hoffentlich Punkte für Ribery. Gladbach-Hoffenheim bin ich ebenfalls zuversichtlich; Freiburg-Kaiserslautern auch, Mainz hat gute Chancen gegen Berlin, Schalke daheim gegen Leverkusen... nur bei Nürnberg auswärts gegen Stuttgart bin ich skeptisch.

    Da versteckt sich auch die (neben Großkreutz) einzige noch Eventuell-Überlegung: Lieber Esswein (Sturm) oder Maroh (Abwehr). Maroh hat mich nach zuletzt äußerst soliden Leistungen ja mit einer 5,5 überrascht, deswegen bleibt er vermutlich draußen. Esswein dagegen hat aktuell einen recht guten Lauf.

    Zum ersten Mal seit gefühlten Urzeiten laufe ich also vermutlich mit nur drei Abwehrspielern auf.
    Geändert von Louis (23.03.2012 um 08:56 Uhr)

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Starke Mannschaft, da muss ich vorsichtig sein.
    Make hell great again!

  3. #3
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Bremen (Sokratis, Fritz, Trybull) und Gladbach (Neustätter und Hanke) haben Heimspiele gegen "leichte" Gegner, da sollten eigentlich Siege und ein paar Punkte drin sein. Gleiches gilt für Harnik.
    Nordveit fehlt leider gesperrt, dass Belarabi in der Startelf steht glaube ich auch nicht. Demnach wohl zwei Spieler aufgestellt die nicht spielen werden.
    Hab leider verpennt den Hoffenheimer Vestergaard zu verkaufen, fürchte das gibt wieder Miese...

  4. #4
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Also ich würde ohne Pizza eher auf Augsburg als auf Bremen setzen.

    Und Hoffenheim spielt zwar furchtbar, aber "leicht" würde ich da auch nicht so einfach nennen. Die Qualität um besser zu spielen haben Sie.
    Make hell great again!

  5. #5
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Augsburg hat sich gemacht, ja. Aber auswärtsschwach sind sie immernoch und gegen die muss einfach ein Sieg her. "Leicht" ist natürlich relativ, aber auch ohne Pizza wurden schon Heimspiele gewonnen. Hoffenheim spielt einfach derart scheisse, dass ich glaube Gladbach haut die locker weg zuhause. Wenn ich mit beidem falsch liege ist der Spieltag eh wieder für'n Arsch.

  6. #6
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich hasse diese Meldungen "fällt evtl. aus". Diesmal betroffen Kießling und Stranzl, bin noch nicht sicher ob ich die austauschen soll, hätte spielende Ersatzleute auf der Bank..

  7. #7
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Stranzl fällt nun definitiv aus, und ich habe ihn natürlich aufgestellt

    Immerhin mit Dejagah (glaub den hab ich jetzt zum dritten Mal gekauft diese Saison ) gestern eine Vorlage und hat wohl auch ganz gut gespielt.

  8. #8
    Diesmal fehlt mir Ibisevic wegen der 5. gelben und Tasci wird scheinbar auf der Bank sitzen (wohl noch angeschlagen)... Klingt nicht sonderlich gut. (aber das dachte ich letzten Spieltag auch schon )
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #9
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Stranzl fällt nun definitiv aus, und ich habe ihn natürlich aufgestellt

    Immerhin mit Dejagah (glaub den hab ich jetzt zum dritten Mal gekauft diese Saison ) gestern eine Vorlage und hat wohl auch ganz gut gespielt.
    Gomez nicht in der Startelf, Jupp lässt rotieren.

  10. #10
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Verdammt, Hanke spielt auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •