Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: 27. Spieltag

  1. #21
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Chuopo-M. mit meinen ersten Punkten, Schlaudraff kommt in der 61. (60 war die Grenze für eine Note, oder?)...
    "30 Minuten" Spielzeit sind die Grenze, ja. Keine Ahnung, wie streng der Kicker da ist, und ob da die Nachspielzeit noch mit reinzählt. Hatte aber schon ein paar Mal das Gefühl, dass sie da in der Tat recht streng sind.

    Hab bislang ein Tor (Reus) und eine Vorlage (Schuster).

    Szalai könnte grenzwertig werden, wenn die Mainzer das nicht umbiegen...

  2. #22
    Der kicker ist eh gegen mich, also bekommt vermutlich Gomez eine Note und Schlaudraff nicht.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #23
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ogott.

    Und möglicherweise kassieren meine Gladbacher jetzt doch noch schlechte Noten.

  4. #24
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich glaub's ja nicht. Ich hätte doch Koo aufstellen sollen.

    Und bitter für den HSV...

    edit: Ah, das Tor wird offenbar Verhaegh gegeben... ich dachte Koo hätte den gemacht.

  5. #25
    Ach Mist, Callsen-Bracker wurde auch eingewechselt... Das wird garnichts.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #26
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Mein Beileid an Juelz. Was Leverkusen heute fabriziert, ist wieder mal unterirdisch. Hoffentlich bleibt's so in Halbzeit 2.

  7. #27
    Hab mal bei Sportal überschlagen, wären immerhin 29 Punkte - die meisten meiner Spieler haben eine 3 bekommen. Morgen habe ich noch Tasci, der wird den Spieltag auch nicht mehr retten...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #28
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Sportal hat bei mir Szalai mit 5,0 bewertet. Er war offenbar sehr bemüht, hat aber große Chancen versemmelt. Das könnte man ihm notfalls auch etwas gnädiger auslegen.

    Ansonsten bei Sportal bislang kein Minus, aber auch keine herausragenden Noten. Möglicherweise könnte ich über die Masse kommen: Reus hat ja immerhin ein Tor gemacht, Ribery hat gewirbelt, Fuchs ne Vorlage, Schuster Vorlage... könnte sich was zusammenkleckern.

    Jetzt muss ich heute noch hoffen, dass Nürnberg (Esswein) nicht untergeht, und dass Großkreutz beim BVB in der Startelf steht.

  9. #29
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich würde ohne Pizza eher auf Augsburg als auf Bremen setzen.

    Und Hoffenheim spielt zwar furchtbar, aber "leicht" würde ich da auch nicht so einfach nennen. Die Qualität um besser zu spielen haben Sie.
    Ich hätte auf Dich hören sollen.



    Das wird wieder ein furchbarer Spieltag. Die Saison und Platz 3 oder gar 2 kann ich wohl abhaken langsam.

  10. #30
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Der Spieltag war bisher ok, keine wirklichen Überflieger, aber versagt hat auch niemand, bis auf Kießling vielleicht. Wobei nach dem letzten Spieltag eh jedes Ergebnis recht blass aussehen wird Heute ist nur noch Kuba am Start, aber wenn Dortmund wirklich Federn lässt, darf er da gerne mit Eigentoren und roter Karte vom Platz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •