Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: 28 Spieltag

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    28 Spieltag

    So wie sieht es aus.

    Meine zwei Augsburger spielen daheim gegen Köln, da sollten Punkte drin sein. Die zwei Dortmunder könnten Probleme bekommen, Stuttgart hat aus den letzten 5 Spielen immerhin 13 Punkte geholt und auch so 1-2 Tore geschossen. (bau keine scheiße Hummels!)

    Zidan steigert sich jetzt hoffentlich wieder und zeit ein gutes Spiel gegen Werder. Aber auch da habe ich irgendwie Zweifel. Wolfsburg spielt in Berlin, da sollte auch was gehen. Hoffentlich viele Tore von Mandzu und Schäfer.

    Naja alles in allem ein Überraschungspaket der Spielttag. Ich bin gespannt.
    Make hell great again!

  2. #2
    Für mich wirds auch eine Überraschung, die Hälfte meiner Mannschaft ist ja neu. Bis auf Bender spielen auch alle, bringe es aber nichts übers Herz, den für Cherundolo draussen zu lassen - vielleicht wird er ja rechtzeitig eingewechselt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich dachte, Bender spielt, und die Frage sei, wer neben ihm spielt: Kehl oder Gündogan?

    Bei mir stellt sich die Mannschaft diese Woche von selbst auf. Meine Ersatzbank hat sich mittlerweile auch drastisch auf drei Mann reduziert.

    Die fünf Mittelfeldspieler sind bei mir alle gesetzt, und im Sturm hab ich nur noch eine Option, nachdem Esswein verletzt verkauft wurde. Damit ist auch das System 4-5-1 klar. Interessanterweise hat mein gesamtes Mittelfeld Auswärtsspiele. Wobei das für Schalke und Bayern hoffentlich weniger ein Problem ist, aber Lev-Frei und H96-Glad könnte knackig werden.

    Einzige Frage ist eigentlich, welcher meiner beiden Nürnberger in der Abwehr gegen Bayern spielt. Maroh als IV oder der frischgenesene Haudegen Pinola auf der Außenbahn gegen Robben... Maroh zuletzt eigentlich sehr konstant, bis auf diesen miesen Aussetzer gegen Wolfsburg, andererseits trau ich Pinola genug Routine zu, Minuspunkte zu umgehen, nur ist der halt noch nicht ganz auf der Höhe...

    Bei Mainz geht es mir wie Whisti. Da fürchte ich für Szalai mal wieder Schlimmstes. Aber ich hab keinen anderen Stürmer.

    edit:

    Ich seh grad, nicht nur mein Mittelfeld hat Auswärtsspiele - ALLE haben Auswärtsspiele, bis auf die erwähnten Nürnberger. Und die spielen gegen Bayern. :don

  4. #4
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Laut Kicker geht Schweinsteiger nochmal auf die Bank, da hab ich ihn jetzt auch hingestellt

  5. #5
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Bender spielt, und die Frage sei, wer neben ihm spielt: Kehl oder Gündogan?
    Bender hatte Anfang dieser Woche ein Gespräch mit Klopp, Fazit war dass er aktuell nicht in Topform ist und es lieber langsam angehen möchte. Er meinte glaube ich sowas wie: "nach meinen Verletzungen hatte ich nie eine lange Erholungszeit, das macht sich jetzt bemerkbar." Klopp sah das wohl ähnlich. Zudem hat Dortmund ja mit Kehl/Leitner/Gündogan ein paar die die Position auch spielen können.
    Make hell great again!

  6. #6
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Bei mir ist Pizarro endlich wieder dabei, hoffe das reicht den Jungs von der Weser mal wieder zu nem Sieg...

    Hanke ist leider angeschlagen, noch ist unklar ob er spielen kann. Mangels Alternativen steht er dennoch im Sturm. Das Duell H96:BMG ist natürlich spannend (und ich werde live dabei sein). H96 sehr heimstark, aber vieleicht merkt man ihnen das Spiel gegen Madrid gestern inkl der Rücksreise an. Gladbach hat ja auch noch was wieder gut zu machen...

  7. #7
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ein Tor, eine Vorlage Hummels da sind alleine schon 7 Punkte.

    Edit: Gut dafür gibt es für die Abwehrarbeit von Hummels ne glatte 6. Ich weiß übertrieben aber zwei Situationen fand ich furchtbar....
    Geändert von wisthler (30.03.2012 um 23:25 Uhr)
    Make hell great again!

  8. #8
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Das Spiel muss ja ziemlich krass gewesen sein, mich freut natürlich das Ergebnis, wird es vielleicht doch nochmal spannender mit der Meisterschaft

    Wenn Hummels ein Tor und eine Vorlage gemacht hat, wird er Minimum ne 3 bekommen, egal was er hinten verschludert hat

  9. #9
    Na toll, Bender und Tasci beide auf der Bank. Dafür ein Tor und eine Vorlage von Ibisevic und vermutlich werde ich Subotic nicht nachweinen müssen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #10
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Da schießen die Schwaben 4 Tore und Harnik ist an keinem beteiligt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •