Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 302

Thema: Fotos, Bilder, Selbstgebasteltes

  1. #221
    die hatten wohl langeweile sieht cool aus ^^
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  2. #222
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Finde das auch ziemlich hübsch, ohne Pappkarton könnte man es sich auch schön aufstellen bzw aufhängen
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #223
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    sehr interessantes design glaub weniger das die bienchen das mit lego hinbekommen hätten
    aufjedenfall +1 für die bienchen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #224
    Neuer Benutzer Avatar von Fanny
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Finde das auch ziemlich hübsch, ohne Pappkarton könnte man es sich auch schön aufstellen bzw aufhängen
    Ein Bienchen für die Bienen! Sieht echt gut aus. Und wenn es so stabil ist, kann man es vielleicht auch gut vom Karton trennen..? Oh, mir würde einiges einfallen, wie ich es verbasteln würde. Schickes Ding!
    Zwischen Vergnügungen und Vergnügung besteht ein großer Unterschied. Ich jedenfalls habe selten Vergnügen an sogenannten Vergnügungen gehabt.
    Gustav Mahler

  5. #225
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449

    A sanity powered pizza vaporizer.

  6. #226
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Mal eine Frage an die Gemeinde: ich nutze derzeit Photoshop CS2, das bekanntlich bei Adobe zum kostenfreien Download bereit steht. Abgesehen davon, daß die Software ein wenig betagt ist, kann die grundsätzlich alles, ist aber wegen des Umfangs ein wenig schwerfällig.

    Heute bietet Amazon das aktuelle Photoshop Elements 11 für 52 Euronen an. Hat jemand Erfahrung, inwieweit der etwas abgespeckte Funktionsumfang von Elements sich über die neueren Versionen seit CS2 relativiert? Auf den Punkt: kaufen oder nicht? Und wenn ja, warum?

    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #227
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Aaaaaalso.... Elements ist nicht übel. Nein eigentlich ist es sogar ziemlich gut. Die Antwort ist also nicht ganz leicht. Wie fast immer ein "kommt drauf an".
    Wenn Du nicht ganz tief in Bildbearbeitung einsteigen willst, komplizierte Montagen machst oder 3D arbeitest, dann bist Du vermutlich mit dem neuen Elements besser dran als mit Photoshop CS2. Es gibt da einige Funktionen im neuen Elements, die ich mir für mein CS4 auch wünschen würde. Und ich bin gerade schwer in der Versuchung mir das Elements zusätzlich zuzulegen
    Es ist viel einfacher in der Bedienung. Man kann wohl vieles einfach mit Knopfdruck erledigen, was ja nicht unbedingt ein Fehler ist, wenn die Automatik gut funktioniert. Davon gehe ich bei adobe aus. Man muss aber nicht die Automatik benutzen sondern kann wenn man will auch manuell dran gehen.
    Es hat auch einen RAW Converter, im Zweifel sogar den gleich wie ihn die grosse Schwester hat ( und der ist toll )
    Man kann auch in Ebenen arbeiten. Das bieten viele Programme in diesem Preissegment gar nicht erst.

    Die Frage ist dann eigentlich, wie gut Du schon in Dein CS2 eingearbeitet bist, bzw. wieviel Zeit Du da investieren willst. Wenn Du Photoshop-Profi bist, dann besorg Dir lieber eine neuere Version von Photoshop, wobei man mit CS2 durchaus arbeiten kann. Ansonsten hast Du sicher viel Spaß mit Elements. Ich vermute mal, dass du das eh aus der Portokasse zahlst

    Edit: Ich lese gerade, dass Elements auch eine Bildverwaltung mit Schlagworten mit dabei hat. Das ist auf jeden Fall eine feine Sache, ausser Du bist ein Organisationsgenie was Deine Fotos angeht oder hast eh schon eine Bildverwaltung.

  8. #228
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Was habt Ihr eigentlich immer mit meiner Portokasse?

    Also ich bin in CS2 nicht übermäßig eingearbeitet, das ist auch eine Wissenschaft für sich. Ich würde durch einen Wechsel nicht viel verlieren, zumal sich manche Funktionen ja auch in Elements wiederfinden. Bei CS2 kratze ich gefühlt nur an der Oberfläche, da ich Bilder gar nicht in dem Umfang bearbeite. Ein wenig Farbbalance, ein wenig Tonwertkorrektur, den Importfilter für die RAW-Dateien, skripten, um Dateien von RAW in TIF bzw. JPG umzuwandeln. Wenn die Oberfläche griffiger daher käme, hätte ich nichts dagegen, da bei CS2 alles ein wenig überfrachtet wirkt.

    Falls Du auch überlegst, Elements zu kaufen, könnte dafür heute ein guter Tag sein.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  9. #229
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Bei Photoshop kratzt man fast immer nur an der Oberfläche. Das ist normal. Ich glaube nicht, dass es mehr als eine Handvoll Personen auf der Welt gibt, die den kompletten Funktionsumfang überblicken
    Photoshop nutze ich persönlich seit der Version 3 und ich habe stellenweise sehr viel Zeit mit dem Programm verbracht. Trotzdem ich Ebenen und Masken benutze, mir eigene Makros erstelle und vermutlich Kurse bei der VHS halten könnte, muss ich zugeben, dass ich es eigentlich gar nicht wirklich brauche.
    Wenn Du also noch nicht so tief drin steckst ist es eher eine gute Idee wenn Du mal tiefer ins Elements rein schaust und dort mehr Erfolgserlebnisse hast.

  10. #230
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Wenn Du also noch nicht so tief drin steckst ist es eher eine gute Idee wenn Du mal tiefer ins Elements rein schaust und dort mehr Erfolgserlebnisse hast.
    Gesagt, getan. Vielen Dank.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. Tolle Bilder
    Von slowcar im Forum Medien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 08:48
  2. Zeigt mir eure Bilder
    Von lowcut im Forum Skyrim
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •