Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 302

Thema: Fotos, Bilder, Selbstgebasteltes

  1. #201
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966

  2. #202
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Wer ist das?
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #203
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Der mitterweile 5 jährige Jack Russel Hund meiner Eltern. Benannt nach Maik Franz, einem ehemaligen KSC Abwehrspieler.
    Das ist auch der Kleine der Altenheim und Behindertenheim Besuche macht.
    Make hell great again!

  4. #204
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Klingt so als hättest du schon von ihm. Berichtet, ich erinne much aber nicht


    Süß und auch noch Besuchshund
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #205
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Kleine der Altenheim und Behindertenheim Besuche macht.
    aw
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #206
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Klappt auf Grund seiner sehr kleinen Jack Russel Größe wunderbar, da hat er ohne Probleme auf jeden Rollstuhl, Bett usw. Platz und kann sich kraulen und knuddeln lassen. Und da er gegen Menschen keinerlei Aggressivität zeigt, kann er auch mal etwas fester gedrückt bzw. angefasst werde ohne das irgendetwas passiert. Da gab es schon einige fazinierende Szenen, z. B. das eine Mal als er zu einer Frau ins Bett gesetzt wurde die nicht mehr sprechen und sich bewegen konnte. Maik rein, Hand auf den Hund gelegt und die Frau hat reagiert und zwar mit einem Lächeln. Das hat die Angehörigen und Pfleger überrascht.
    Make hell great again!

  7. #207
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527

  8. #208
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282

  9. #209
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Anhang 10083
    wir waren am Wochenende auf einer Hütte im zahmen Kaiser

  10. #210
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ela, kannst Du mir vielleicht noch mal einen Tip wegen des Objektivs geben. Ich gehe immer noch schwanger, ob ich mir eine Festbrennweite kaufen soll oder ich für meinen Kram mit dem Rundum-Sorglos-Zoom von Tamron ausreichend zurecht komme. Liegt wahrscheinlich an meinem Kindheitstrauma durch meinen Vater, der im Urlaub immer mit einem Fotokoffer durch die Gegend rannte, in dem er 5 Objektive gebunkert hatte.

    Das Rundum-Sorglos-Zoom habe ich mir gekauft, weil die wesentlichen Brennweiten drin sind, ich glaube, daß es von 28mm bis 250mm geht. Irgendwas in der Größenordnung. Die Funktionalität geht aber natürlich mit Kompromissen einher.

    Festbrenn ist, soweit ich weiß, deutlich lichtstärker und "schärfer". Zudem leichter und man hat eben nicht die Kompromisse, die man bei Zooms hat. Allerdings kann man den Bildausschnitt nur durch Bewegung verändern. Und manchmal kommt man einfach nicht näher ran.

    Wieso hast Du Dir das 90mm gekauft? Gingen auch 60mm? Oder 105mm? Wie verhält sich das bei Makroaufnahmen, Porträtaufnahmen, Landschaftsfotografie? Theoretisch sind mir die Auswirkungen zwar klar, aber wie das dann tatsächlich in der praktischen Anwendung aussieht, nicht.

    Bei Amazon gibt es Dein Tamron für 399,00; ein im wesentliches baugleiches Tamron 90mm mit Bildstabilisator für 599 und ein Sigma, allerdings mit 105mm, für 480. Dann gibt es noch das Tamron mit 60mm für 329.

    Mein Finger schwebt zwar über der Maus und dem 1-Klick, aber so richtig durchringen kann ich mich nicht. Das 399-Tamron oder das Sigma wären in der engeren Wahl, Hauptunterschied halt 90mm - 105mm.

    Im Zweifel für den Zweifel.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. Tolle Bilder
    Von slowcar im Forum Medien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 08:48
  2. Zeigt mir eure Bilder
    Von lowcut im Forum Skyrim
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •