Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: 29. Spieltag

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    29. Spieltag

    Zu beachten:
    Das erste Spiel ist am Samstag um 15:30 Uhr, d. h. man hat einen Tag länger Zeit seine Schulden auszugleichen.
    (liegt an den Feiertagen)

    Bei mir muss ich mal schauen ob die Bremer, vor allem Pizza, Ihren Abwärtstrend stoppen können.
    Dazu habe ich gerade erfahren das einer meiner billigen Einkäufe vor Wochen schon zwei Spieltage hat.

    @Juelz Kannst du mir was über Ortega sagen?
    Beim Transfermarktforum würden sie den gerne mal längerfristig in der Startelf sehen, ich kenne den eigentlich gar nicht.

    Was gibt es noch zum Spieltag zu sagen.
    Bayer-Augsburg, das kann übel für meine Augsburger werden.

    Edit: Ah und Dortmund spielt gegen Wolfsburg....., meine zwei Wolfsburger dürften da auch nicht so gut aus sehen. Hoffe ich zumindest, für die Liga.
    Geändert von wisthler (05.04.2012 um 09:03 Uhr)
    Make hell great again!

  2. #2
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Matip fällt bei mir aus (5. GK), dafür darf jetzt Koo endlich mal rein, nachdem ich mir schon 2 oder 3 Tore von ihm entgehen lassen hab. Dummerweise geht es, wie whistler richtig feststellte, gegen Bayern.

    Sonst hab ich aber auch aktuell gar niemanden. Außerdem war Koo zuletzt richtig gut, vielleicht holt er sich ja auch gegen die Bayern zumindest eine gute Note ab.

    In der Abwehr darf Pinola weiter vor Maroh ran, der hat ja gegen Bayern ein richtig gutes Spiel gemacht.

    Rest unverändert und ohne größere Fragen.

    Es spielen aber nach einigen Wochen, wo ich klar für eine Seite war, mal wieder Mannschaften gegeneinander:

    Freiburg-Nürnberg
    Bayern-Augsburg

    Mainz könnte es auswärts gegen Stuttgart schwer haben.

    Ansonsten hoffe ich darauf, dass bei Gladbach mal wieder der Knoten platzt (gegen Berlin), und Schalke zu Hause gegen Hannover gut aussieht.

    Und Großkreutz könnte bitte endlich mal wieder ein paar Tore schießen.

  3. #3
    Meine Leute sind anscheinend alle wieder fit und ich hoffe, diesmal spielen auch alle (Bender...). Ich überlege noch, Callsen-Bracker draussen zu lassen, gegen die Bayern kann der nicht so viel holen, andererseits hats die Alternative Cherundolo in Schalke auch nicht viel einfacher.
    Was ist eigentlich mit Brouwers, wieso spielt der nie?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #4
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Brouwers, wieso spielt der nie?
    Weil Stranzl und Dante vor ihm gesetzt sind.
    Make hell great again!

  5. #5
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich gehe auf Nummer sicher und lasse Dejagah gegen Dortmund und Langkamp gegen Bayern auf der Bank.

    Dafür darf Schweinsteiger zum ersten Mal ran. Allerdings könnte wieder rotiert werden, ob also von meinen anderen Bayern Robben, Gomez, Alaba, Badstuber alle spielen ist fraglich, aber aufstellen werde ich sie natürlich.

  6. #6
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ich hoffe auf Stuttgart (Harnik und Hajnal) so wie BMG (Hanke, Neustädter, Nordveit). Und natürlich auf eine gute, torreiche Premiere des Hunter im Trikot des FCR Mjölpsfjördur.

    Der Rest wird wohl nicht zu viele Pünktchen holen...

  7. #7
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    ob also von meinen anderen Bayern Robben, Gomez, Alaba, Badstuber alle spielen ist fraglich, aber aufstellen werde ich sie natürlich.
    Plus Schweinsteiger sind das fünf Bayern. Halbes Team.

  8. #8
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ach, Ribery, Lahm und Müller würde ich da auch noch dazu nehmen, wenn es ginge

  9. #9
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ach, Ribery
    From my cold, dead hands.

  10. #10
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ach, Ribery, Lahm und Müller würde ich da auch noch dazu nehmen, wenn es ginge
    Lahm ist ne reine Preisfrage.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •