Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: 29. Spieltag

  1. #31
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    19 Punkte.
    Make hell great again!

  2. #32
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    19 Punkte.
    Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass ich dich im Pokal mit 20 Punkten geschlagen habe, oder?



    (Wobei es auch vorkommt, dass ich mich um 1-2 Punkte verrechne, also vielleicht hast du ja doch knapp gewonnen...)

  3. #33
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Du bist auch so jemand der in der Schule immer gesagt hat:
    "Oh die Arbeit war ja so scheiße!" und dann später eine 1 kassiert hat.

    Zwischen Minuspunkte und deinem jetzigen Ergebnis liegt ja schon ein bisschen was dazwischen.
    Make hell great again!

  4. #34
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    52 Punkte, passt. Endlich mal wieder Boden gut gemacht.

    Und Sokratis ist 'ne geile Sau, egal wie scheisse Bremen spielt, er gewinnt jeden Zweikampf, gibt alles und bekommt seit Wochen eine 2 nach der anderen.

  5. #35
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist auch so jemand der in der Schule immer gesagt hat:
    "Oh die Arbeit war ja so scheiße!" und dann später eine 1 kassiert hat.

    Zwischen Minuspunkte und deinem jetzigen Ergebnis liegt ja schon ein bisschen was dazwischen.
    Die Typen hab ich immer gefressen.

    Nö, ich bin einfach besser weggekommen, als ich erwartet hätte. Diagne hat "nur" ne 5, Szalai ist mit ner 4 davongekommen, und ich hab vermutlich unterschätzt, dass meine gesamten ausgefallenen Spieler (Großkreutz, Schuster, Matip, Fuchs, Reus) natürlich insofern einen Vorteil hatten: Sie haben mir keine Minuspunkte eingebracht.

    Insofern war, als ich jetzt die Tabelle durch bin, gar niemand mehr da, der überhaupt Minus einfahren hätte können. Koo war ja gut (8 + Tor), Baumann hat ein paar Pünktchen angeschleppt (4), Daems (4) und Ribery noch ein paar (6). Fertig ist die Luzie.

    Minuspunkte nur durch Diagne und Pinola.

    Vier Leute haben gepunktet, zwei bringen Minus ein. Erzähl mir bitte nicht, dass das ein Ergebnis ist, bei dem man Freudensprünge machen darf. Hätte auch gut sein können, dass Daems noch Minus einbringt, Szalai auch, Diagne noch mehr, Ribery weniger Punkte, und schon wäre ich im einstelligen Bereich oder irgendwo um 0 gewesen. Sowas geht ja ganz schnell...

  6. #36
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Also laut meiner Rechnung hast du sogar 25 Punkte, das wird ja immer besser.
    Make hell great again!

  7. #37
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also laut meiner Rechnung hast du sogar 25 Punkte, das wird ja immer besser.
    Wo?

  8. #38
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Baumann 4
    Daems 4
    Diagne -4
    Pinola -2
    Koo 8 + 4 = 12
    Ribery 1+ 6 = 7

    Ach ne hatte 4 Punkte zuviel berechnet bei Koo. Also doch nur 21 Punkte für dich.

    Immer noch 2 mehr als ich. Frechheit, das schreit nach Protest!
    Make hell great again!

  9. #39
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ribery hatte ne Vorlage?

    Im Übrigen: Komm whistler, gib es zu - nachdem wir beide in den vergangenen Wochen jeweils ständig 40-60 Punkte rangeschaufelt haben, ist es doch schon ziemlich schräg, dass unser Pokalduell 21:19 ausgeht, oder?

  10. #40
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Natürlich, das Schlimme ist aber das ich den zweiten Platz kurz vor Schluss noch verlieren könnte.

    Pizza war ein dämlicher Einkauf, wenn ich den nicht los bekomme gegen einen anderen Stürmer habe ich 9 Mille auf dem Spielfeld stehen die Minuspunkte bringen.
    Schlimmer geht es nicht. Dazu patzt aktuell mein Torhüter und Müller bei Bayern trifft auch nicht mehr. Pinto wird zwar immer gnädig bewertet liefert aktuell für seine 4 Mille Marktwert aber auch keine Leistung ab. Das wird ein heißer Tanz bis zum Schluss.

    Edit: Ich glaube Ribery hat das erste Tor von Gomez vorbereitet. Da hat er doch drei Augsburger ausgetanzt, gepasst und Gomez hat verwandelt oder?
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •