Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 34. Spieltag

  1. #11
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Danke!

    Hätte noch viel mehr Punkte machen können in dem ich z.B. Kuba aufgestellt hätte (der wurde Mitte der Woche noch als verletzt angegeben), aber hat ja auch so gereicht..

    Double!!

  2. #12
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Glückwunsch den Gewinnern


    Da hat Lois mich noch knapp gekriegt...

    Hätte ich diesen verdammten Lewa behalten wär ich knapp hinter Essig gelandet. Das war so ein dummer Fehler. Naja hätte hätte.

  3. #13
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Glückwunsch den Gewinnern
    Pluralis majestatis?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Glückwunsch an unseren Forenbayern

  5. #15
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Essig

    Souveräner Start-Ziel-Sieg.

  6. #16
    Raul kaufen war voll die gute Idee.
    Naja, da kams auch nimmer drauf an, seit der Verletzung von Lars Bender ging es sowas von steil bergab, sowohl mit meiner Mannschaft, als auch mit meiner Einkaufspolitik.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •