Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: The walking dead

  1. #21
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    "Sieht so aus als hätte es Ihr Bein ziemlich erwischt" ruft er in meine Richtung.
    "Bei so viel Blut und Tod sollten wir wohl schleunigst dafür Sorgen das sich das nicht entzündet!"

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild12 - Bein.jpg 
Hits:	343 
Größe:	148,4 KB 
ID:	5927

    Also gehen wir auf die Veranda und er untersucht mein Bein. Danach schön gesäubert und verbunden.

    "Naja sie werden es überleben." sagt er in meine Richtung, beiläufig erwähnt er dann auch noch das er eigentlich nur Tierarzt ist.

    Und während der ganzen Behandlungsprozedur verwickelt er mich in ein Gespräch und stellt mir viele viele Fragen.
    Wo ich herkomme, wie ich verletzt wurde, wie ich die Kleine getroffen habe, das Zusammentreffen mit seinem Sohn.

    Ich sage nicht immer die Wahrheit, das ich auf der Rückbank eines Polizeiautos war das einen Unfall hatte, verschweige ich z. B.
    Mein Bein habe ich jetzt offiziell beim überqueren eines Zaunes verletzt, nicht gerade eine gutze Ausrede aber die beste was mir so schnell einfiel.
    Aber er hat irgendwie ein Gespür für Lügen, belässt es aber erst einmal dabei. Irgendwie habe ich aber das Gefühl da kommt noch was nach.....

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild13 - Aua.jpg 
Hits:	351 
Größe:	102,6 KB 
ID:	5928

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild14 Fragen.jpg 
Hits:	366 
Größe:	115,2 KB 
ID:	5929

    Wir sollen in der Scheune übernachten, naja besser als nichts. Im Haus wären schon zuviele seiner Verwandten und Familie.
    Wir sind froh immerhin ein Dach über den Kopf zu haben und bedanken uns.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild15-EInladung Scheune.jpg 
Hits:	362 
Größe:	175,5 KB 
ID:	5930

    Kurz bevor wir uns in Richtung Scheune aufmachen, kommt sein Sohn noch einmal raus und erklärt Hershel was er in den nächsten Tagen so vor hat.
    Zäune reparieren, allgemein alles absichern, Vorräte anlegen, das übliche was man eben so tut wenn die Hölle auf Erden los geht.

    Hershel sieht dafür wenig Veranlassung und sagt nur beiläufig: "Gott wird das schon richten", aber er lässt seinen Sohn machen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BIld16 - Verteidigung.jpg 
Hits:	348 
Größe:	155,8 KB 
ID:	5931
    Make hell great again!

  2. #22
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Der Boden ist hart, das Stroh juckt, aber trotzdem schlafen Clem und ich gleich ein.
    Mehrmals erwache ich schweißgebadet, merkwürdigerweise geht es in meinen Alpträumen aber nicht um die Zombies, sondern den Mord den ich angeblich begangen haben soll.
    Ich höre auch immer wieder im Traum die Stimme meiner Frau......... Lebt Sie noch? Wer weiß.....

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild17 - Schlafen in der Scheune.jpg 
Hits:	359 
Größe:	220,1 KB 
ID:	5942

    Morgens werde ich von Kenny geweckt, er ist das Oberhaupt der zweiten Familie die in der Scheune übernachtet hat.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild18 - neuer.jpg 
Hits:	364 
Größe:	145,2 KB 
ID:	5938

    Seine Frau

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild20 - Unterhaltung - Kopie.jpg 
Hits:	338 
Größe:	296,0 KB 
ID:	5939

    Und sein Sohn mit dem bescheuerten Namen Duck. Naja Südstaatler eben. Ich unterhalte mich ein bisschen mit Kennys Frau und sie erzählt mir von den Gräueln die sie in der Stadt und bei der Durchquerung gesehen haben. Besonders mitgenommen hat Sie die Tatsache das sie vielen nicht helfen konnten und keinen mitgenommen haben. Im Auto wäre schon noch Platz gewesen, denke ich mir so nebenbei, aber Kenny wollte wohl seine Familie um jeden Preis schützen.

    Das hat er geschafft, dabei wohl aber wie alle in der neuen Welt ein bisschen Menschlichkeit eingebüßt........

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild19 - rest.jpg 
Hits:	359 
Größe:	273,4 KB 
ID:	5940

    Ich schaue mich ein bisschen um, hier ist alles vorhanden. Tiere (Kühe + Hühner), ein Brunnen mit Trinkwasser. Ich überlege ernstahft mit mit Hershel gut zu stellen und mich hier etwas mit Clem zu erholen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild22 - Umgebung.jpg 
Hits:	359 
Größe:	386,7 KB 
ID:	5941

    Danach gehe ich zu Kenny und schaue ob ich ihm bei der Reparatur seines Wagens helfen kann.
    Dies weist er mit dem Kommentar "sie sehen nicht gerade wie ein Mechaniker aus, eher wie einer mit zwei Linken Händen...." aber zurück.
    Naja eigentlich hat er ja recht. Bei der Unterhaltung erfahre ich einiges Interessantes:
    Sie wollen nach Macon, dort wohnt meine Familie (Eltern+ Bruder) und ich bin dort auch aufgewachsen. Und was noch wichtiger ist, Kenny war von Beruf Fischer und er hat ein fucking Boot.
    Das könnte für später wenn es an Land zu gefährlich wird eine Alternative sein.

    Wenn er Clem und mich dann überhaupt mitnimmt......

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild21 - Unterhaltung.jpg 
Hits:	353 
Größe:	313,9 KB 
ID:	5943
    Make hell great again!

  3. #23
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Danach gehe, wie auch versprochen am Vorabend, Hershel Sohn bei der Runderneuerung des Zauns zur Hilfe. Duck darf dabei auch ein bisschen helfen, amüsiert sich aber lieber mit dem Traktor.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild21 - Zaunarbeiten.jpg 
Hits:	347 
Größe:	288,4 KB 
ID:	5944


    So geht es an die Arbeit, Holz zersägen und alles was dazu gehört.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild23 - helfen.jpg 
Hits:	342 
Größe:	250,7 KB 
ID:	5945

    Auch Hershels Sohn erzählt mir Geschichten die er gesehen hat, eine lässt ihn nicht mehr los....
    Er sah in der Stadt wie ein Mann einem Kind mit seiner Pistole ins Gesicht schoss. Und das ohne zu zögern.

    Meine Frage ob das Kind verwandelt war, kann er nicht beantworten. Naja dürfte jetzt auch keine Rolle mehr spielen.

    Die Frage ob ich ähnliches erlebt habe, überhöre ich bewusst....., ich denke das letzte was der Junge braucht ist eine weitere Horrorgeschichte die einen Hammer und eine blutrünstige Babysitterin beinhaltet.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild24 - Geschichten.jpg 
Hits:	353 
Größe:	170,9 KB 
ID:	5946

    Danach holt Hershel mich zu sich.
    Er hätte in der Nacht sich noch einmal meine Antworten durch den Kopf gehen lassen und sagt mir bewusst das er mir nicht glaubt.
    Weder was meine Verletzung betrifft, noch die Vergangenheit. Aber er fügt auch hinzu das alles was früher war eh egal ist.
    Ich hätte jetzt eine Aufgabe, er meint Clementine und ich soll diese um Gottes Willen nicht vermasseln.

    Ich will es ihm gerade versprechen, das ich immer auf Sie aufpassen werden, als....

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild25 - Hershel.jpg 
Hits:	351 
Größe:	274,3 KB 
ID:	5947

    ein Schrei über den gesamten Hof dringt. Er kommt aus der Richtung des Zauns an dem Duck und Hershels Sohn gearbeitet haben. Hershel schickt mich gleich dort hin, er rennt ins Haus und holt sein Gewehr....

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild26 - Schrei.jpg 
Hits:	349 
Größe:	323,6 KB 
ID:	5948
    Make hell great again!

  4. #24
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Oh fuck oh fuck oh fuck, mehrere Zombies versuchen durch den Zaun zu kommen.
    Das wäre noch kein problem nur leider hat einer schon seine Hand an Duck und zieht ihn zu sich und ein anderer greift sich gerade Hershel Sohn, dessen Fuss bei dem Angriff unter den Traktor gerutscht ist.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild27 - Fuss auf Traktor.jpg 
Hits:	369 
Größe:	171,7 KB 
ID:	5949

    Ich kann nur einem helfen und wähle Shawn, da ich sein Risiko bedeutend höher einschätze. Er liegt auf dem Boden und die Zombies sind auch schon fast über ihm.
    Duck kann sich bis jetzt gegen den einem Zombie auch ganz gut erwehren.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BIld28 - Rettung.jpg 
Hits:	370 
Größe:	195,2 KB 
ID:	5950

    Ich versuche Shawn als erstes vom Zaun wegzubekommen, nur alleine schaffe ich es leider nicht.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BIld29 - Ziehen.jpg 
Hits:	351 
Größe:	167,4 KB 
ID:	5951

    Kenny schappt sich seinen Sohn, als dieser in Sicherheit ist bitte ich ihn jetzt auch mir und Shawn zu helfen, nur er sagt nur "sorry" und rennt mit seinem Jungen weg.
    Ahhhhhhhhhhhh, so eine scheiße. Hätte ich das selbe getan wenn es nicht Duck sondern Clem gewesen wäre?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild30 - Rettung Kind.jpg 
Hits:	360 
Größe:	183,1 KB 
ID:	5952

    Und dann passiert es, die Zombies reißen den Zaun fast ganz nieder und fallen sofort über Shawn her, einer beißt ihm in den Hals, der andere hat es auf seinen weißen Arsch abgesehen.
    Ruhe in Frieden Shawn, ohne dich wären Clem und ich nie aus der Stadt rausgekommen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BIld31 - Fuck...jpg 
Hits:	352 
Größe:	208,8 KB 
ID:	5953

    Hershel kommt zu spät, er sieht was passiert ist und schreit irgendetwas laut in Richtung der Zombies......

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild32 - Daddy mit einer Waffe.jpg 
Hits:	366 
Größe:	214,0 KB 
ID:	5954
    Geändert von wisthler (10.05.2012 um 20:31 Uhr)
    Make hell great again!

  5. #25
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Und dann feuert er, der erste Zombie bekommt die verdiente Kugel in den Kopf.....

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild33 - boom.jpg 
Hits:	364 
Größe:	212,5 KB 
ID:	5955

    Und er feuert immer weiter bis zur letzten Patrone, auch als alle Zombies schon nicht mehr zucken.......

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild34 - Boom ready or not.jpg 
Hits:	342 
Größe:	227,2 KB 
ID:	5956

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild35 - alle Zombies tot.jpg 
Hits:	354 
Größe:	226,4 KB 
ID:	5957

    Die letzten Worte von Shwan sind: "Lee versuchte mich zu retten....." Aber das wusste Hershel bereits.
    Danach erwacht sein Sohn nicht mehr, zumindest nicht mehr als Mensch.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild36 - Letzte Worte.jpg 
Hits:	369 
Größe:	160,2 KB 
ID:	5958



    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild37-Abschied.jpg 
Hits:	352 
Größe:	209,2 KB 
ID:	5959

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BIld38 - Wut.jpg 
Hits:	341 
Größe:	122,1 KB 
ID:	5960

    Als er sich von seinem Sohn abwendet, schaut er in die Richtung von Kennys Familie und mir.
    Sein Gesicht gleicht einer wutentbrannten Fratze und ich bin froh das keine Muniton mehr im Gewehr ist......
    Get the hell out of here!!!! Diesen Satz schreit er immer und immer wieder, bis seine Stimme versagt.

    Er weiß zwar das ich helfen wollte und macht die meisten Vorwürfe Kenny, nur will er uns trotzdem alle hier nicht mehr sehen.

    Was jetzt?
    Entweder alleine los ziehen oder mit Kenny und seiner Familie Richtung Macon mitfahren.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BIld39 - nochmehr wut.jpg 
Hits:	356 
Größe:	186,9 KB 
ID:	5961

    Auch wenn ich Kenny die Aktion von eben noch übel nehme, kann ich ihn schon verstehen. Er stellt seine Familie vor alles, solange ich das im Gedächtnis behalte falls es für mich und Clem eng wird, sollte es gehen.
    Und eine Reise in der Gruppe ist auf jeden Fall sicherer. Also auf nach Macon, ich hoffe meine Familie hat bis jetzt überlebt.......

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild40 - Abgang.jpg 
Hits:	361 
Größe:	277,3 KB 
ID:	5962
    Make hell great again!

  6. #26
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Schon ein bischen anders als der Hershel in der Serie
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #27
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Macht Spaß mitzulesen, hoffe du bleibst weiter dran

  8. #28
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Jep, spannend inszeniert.

  9. #29
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Macht Spaß mitzulesen, hoffe du bleibst weiter dran
    Naja die Episode geht nicht mehr besonders lange, die hoffe ich schon noch zu Ende zu bringen.
    Make hell great again!

  10. #30
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ooooooooh

    Wie oft sind neue Episoden geplant?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •