Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: The walking dead

  1. #41
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682

  2. #42
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Noch nicht im PSN.

  3. #43
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Holen werde mir es nicht, der Jubel bezog sich auf die hoffentlich bald weitergeführte wisthlerstory

  4. #44
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Und durch..... Ähnlich gut wie die zweite Episode, obwohl ich die noch einen kleinen Tick besser fand.

    Hatte aber ihr Höhepunkte........

    Make hell great again!

  5. #45
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Und durch..... Ähnlich gut wie die zweite Episode, obwohl ich die noch einen kleinen Tick besser fand.

    Hatte aber ihr Höhepunkte........
    In meinen Augen war sie ein gutes Stück schwächer als die Zweite, die mir allerdings auch sehr gut gefiel. Dort waren der Spannungsbogen und die düstere Inszenierung einfach genial, die dritte hatte dafür einige gute Schocker. Insgesamt haben mich auch die Aufgaben etwas gelangweilt und waren teilweise unlogisch. Mir kam es vor, als wären sie bei diesem Teil kaum mit der Zeit hingekommen. Sie hatte bisher die meisten Bugs (einmal musste ich neuladen, weil ich unter dem Zug feststeckte), die Veröffentlichung war wieder verspätet und kam sie dir ebenfalls kürzer vor?
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

  6. #46
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Lade gerade die 4 Episode runter, morgen Abend wird wieder gezockt!
    Make hell great again!

  7. #47
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Fein, jetzt weiß ich bald gar nicht mehr, was ich zocken soll und Uni hat wieder angefangen.

  8. #48
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    For whom the bell tolls......

    Holy Shit juelz, die Folge ist richtig heftig.
    Da gab es mehrere Szenen die so fucking waren.....

    Und dann das Ende......



    Schön fand ich auch dieses Eurogamerzitat:

    Die vorletzte Episode unterstreicht nun mit dem dicksten aller Marker, dass sie von Heldenklischees, klassischen Rollenbildern oder konstruierten Plot-Vehikeln nichts wissen will. Es gibt keinen Boss zu killen, kein Mädchen zu retten - nun, technisch gesehen schon, aber nicht die gewohnte Art von Mädchen. Aber vor allem gibt es nichts zu gewinnen. Und das ist ein Kloß, den man als Videospieler erstmal schlucken muss.
    Geändert von wisthler (11.10.2012 um 23:39 Uhr)
    Make hell great again!

  9. #49
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Habe es jetzt auch an zwei Abenden durchgespielt, das europäische PSN war wieder als letztes dran..

    I liked it. I was good at it. I was alive.

  10. #50
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •