Seite 45 von 62 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 615

Thema: EM 2012

  1. #441
    Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    86
    Noch zwei Spiele zum Titel.

  2. #442
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Nein, Du?
    Wenn ich hier blöd von der Seite angemacht und von Leuten, denen ich zugetraut hätte mich besser zu "kennen" (damit mein ich jetzt weniger dich ), in einen Topf mit dem Deutschlandhassern und Dauernörglern geworfen werde? Ja.

    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Aber man muss ihnen auch die Zeit geben, um als Mannschaft zusammen zu wachsen und ihnen nicht jeden Patzer auf's Brot schmieren.
    Zeit zum Zusammenwachsen geben? Dieses Team wächst seit 6 Jahren zusammen. Dass hin und wieder ein neuer dazukommt, ist ja klar. Allerdings hab ich auch den Eindruck, dass die nicht mehr viel enger zusammenwachsen könnten als sie es schon getan haben. Abseits des Platzes nicht und auch auf dem Platz nur schwerlich. Die Fehler, die mich so aufgeregt haben, waren ja auch keine Abstimmungsfehler, sondern höchst dämliche individuelle Unkonzentriertheiten.
    Ich erwarte ja kein perfektes Spiel von ihnen, eigentlich erwarte ich sogar überhaupt nichts. Ich freu mich einfach, solange sie Erfolg haben und wenn dann ein Team stärker ist, dann freu ich mich nicht gerade darüber, aber dann war es eben so. Was mich viel eher wundert, ist, dass diejenigen, die den Titel beinahe schon fest einplanen (damit mein ich niemanden konkret, erst recht nicht von hier), allen anderen quasi verbieten, über Fehler, die passieren, zu sprechen. Wenn nachher das Finale verloren geht, sind das aber meist die, die am lautesten schreien wenns darum geht, jemandem dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben. Da erdreistete sich dann der Innenverteidiger nen Meter zu weit vorn zu stehen und überhaupt, wenn der Gomez nix nach hinten macht, kann das ja nix werden. Nach seinen drei Toren in zwei Spielen war er natürlich noch der große Held.

    Und ich schmier ihnen ihre Fehler auch nicht aufs Brot, denn ich bezweifle, dass sie hier mitlesen werden. Ich hab mich einfach während des Spiels geärgert, dass sie ihre Chancen nicht genutzt haben, so what? Wir haben da anscheinend auch ne ganz unterschiedliche Wahrnehmung. Gerade, wenn ich z.B. an Waldis Club denke. Bei denen gibt es doch seit dem Beginn der EM nur Spanien oder Deutschland als Europameister und spätestens seit dem Kroatienspiel der Spanier glaubt dort keiner mehr, dass uns überhaupt jemand schlagen könnte. Wenn Waldi dann gestern anspricht, dass Schweinsteiger so unglaublich leichte Fehlpässe spielt, wird nur auf dessen besondere Rolle in der Mannschaft verwiesen (was ich mal wieder wirklich gut von Kretzsche fand) und so weiter... Ich sehe ganz ehrlich nicht, wo da übermäßig kritisiert wird, vielleicht fällts mir einfach nicht auf.

    *edit* Aber egal jetzt... Heut Abend Tommies gegen Spaghettis. Quasi Not gegen Elend. Ich hoffe, das Spiel wird nicht so wie ichs erwarte. Sonst brauch ich direkt davornoch nen starken Kaffee.

    *kotzedit* Volker Bouffier und Ingolf Lück beim Doppelpass... Die toppen sich selbst echt von Woche zu Woche nochmal.
    Geändert von Cephi (24.06.2012 um 11:19 Uhr)

  3. #443
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Allen voran diesen schlaffen Saecke von den Oeffentlich-Rechtlichen. Da moechte man am liebsten mal mit 'ner Kurzlaeufigen durch Waldis Club toben. Nicht umsonst haben die jetzt schon das Gefuehl, dass sie sich im Falle eines Sieges entschuldigen muessten.
    Du schaust Waldis EM-Club?

  4. #444
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Du schaust Waldis EM-Club?
    Dann kann man auch nicht mehr helfen...
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #445
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier blöd von der Seite angemacht und von Leuten, denen ich zugetraut hätte mich besser zu "kennen" (damit mein ich jetzt weniger dich ), in einen Topf mit dem Deutschlandhassern und Dauernörglern geworfen werde? Ja.
    Das habe ich nicht und gerade weil ich dich besser kenne hätte ich gedacht dass du dich nicht zu solchen unnötigen Kommentaren hinreißen lässt. Aber für mich ist die Sache gegessen. Man kann sich auch nicht immer einig sein, du hast deinen Standpunkt und ich meinen. Letztendlich wollen wir beide das gleiche und zwar den EM Titel.
    Make hell great again!

  6. #446
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Letztendlich wollen wir beide das gleiche und zwar den EM Titel.
    Ja, wäre schön. Endlich mal.

    P.S. http://www.bild.de/news/ausland/em-2...9362.bild.html
    Bitter.

  7. #447
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Selbst schuld.

  8. #448
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #449
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Sehr sympathisch, der Jung

    edit: Marco hat die Haare schön

  10. #450
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Solange er nicht anfängt, sie in der Halbzeit nach-/umzustylen...

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012
    Von Cephi im Forum Sportecke
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 20:18
  2. Saison 2012/13?
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 11:04
  3. EM 2012 - Die Startelf
    Von BrainDamage im Forum Sportecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:42
  4. Mitgliedsbeitrag ab 2012
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 10:52
  5. Fifa 2012
    Von wisthler im Forum Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •