Seite 11 von 62 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 615

Thema: EM 2012

  1. #101
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Aber von Müller kam nur Mist in den Strafraum, das Tor fiel ja, als Khedira rechts mal vertreten hat.
    Also ich hab da zwei Flanken gesehen, bei denen Gomez jeweils nur einen Schritt zu spät war. Vom flachen Pass auf Poldi gleich zu Beginn des Spiels mal ganz zu schweigen. Und Khediras Ding kam ja wohl auch nur an, weils abgefälscht war.
    Von allen anderen kam halt glatt gar nix, da seh ich lieber "Mist in den Strafraum" segeln.

  2. #102
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Achja, übrigens... Throwing Papierkugeln onto the field is not sportsmenlike. Burning Pyrotechnik auch nicht. Was waren denn das für Deppen da hinten in der Ecke, die das ganze Spiel über ein schlechtes Licht auf uns werfen?

  3. #103
    Stimmt, der Pass am Anfang des Spiels war ziemlich geil, den hatte ich glatt vergessen. Potential hat er ja.
    Jogi hat gerade gemeint, das defensive Spiel war Absicht, dann wirds wohl so stimmen.
    Ich finde aber, er könnte öfter wechseln. Oder zumindest so tun als ob, hat ja beim Tor auch geklappt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #104
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Wenn man es als "defensiv" bezeichnet, kann man natürlich behaupten, es wäre Absicht. Was er wohl geantwortet hätte, wenn man es als "einfallslos" bezeichnet?
    Hat mich in weiten Phasen des Spiels an die schlimmsten FCB-Zeiten erinnert. Kann ja auch nicht verwundern, sind ja fast die gleichen Teams.

    *edit* ach, und was mir noch gerade einfällt... Schon ein wenig her: Van Persie

  5. #105
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Also aktuell sieht das ja ganz gut aus mit meinem Tipp, dass die Dänen Europameister werden.
    Wieso hast du dann bei uns nicht auch auf sie getippt, zumindest für das Spiel heute?

    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Achja, übrigens... Throwing Papierkugeln onto the field is not sportsmenlike. Burning Pyrotechnik auch nicht. Was waren denn das für Deppen da hinten in der Ecke, die das ganze Spiel über ein schlechtes Licht auf uns werfen?
    Papierkugeln, Hamburg, da war doch was.. Wobei die vergesslichen Fans geworfen haben als wir in deren Hälfte waren, also genau falsch

    War aber teilweise wirklich erschreckend einfallslos heute, so gut Portugal hinten auch stand. Wobei ich viel Nervosität ausmachte, war z.B. bei Özil gut sichtbar, das kann sich also noch legen. Poldi würde ich im nächsten Spiel auf die Bank stellen, Schweini kann eigentlich bei aktueller Leistung auch raus, aber wenn wir wirklich was erreichen wollen, müssen wir ihn wohl oder übel weiter aufbauen.

    Müller war teils etwas unglücklich, man merkt aber dass er bei so einem Wettbewerb wieder ganz anders auflebt und bleibt für die Mannschaft sehr wichtig.

    Hummels hat mich wirklich positiv überrascht, so kann die IV gerne bleiben. Boateng hat solide gespielt, teils austanzen lassen (ok es war CR7), die eine Rettungstat war natürlich famos, aber wir haben für die Position bzw. den linken AV halt leider sonst niemanden.

    Gomez hat heute mal die eine gute Chance die er bekommen hat gemacht und soll deswegen bleiben. Wenn das Spiel schneller und offener wird wie gegen Holland zu erwarten ist, wird er auch mehr am Spiel teilnehmen können, dann sieht man besser wie seine aktuelle Form ist, aber das Tor sollte ihm Auftrieb geben.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    "Schau Yogi, da ist er endlich, der Osten, der StrafRaum fuer unser Team.
    Stahlhelmpower aktivieren!"

    Name:  tickerneuloew-DW-Sport-Tenero.jpg
Hits: 42
Größe:  58,7 KB
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  7. #107
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wieso hast du dann bei uns nicht auch auf sie getippt, zumindest für das Spiel heute?
    Weil man mit absurden Tipps keine Tippspiele gewinnt.

  8. #108
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ich habe dennoch das Gefühl, dass er Hummels eine Chance gibt. In diesem Spiel dürfte der Geschwindigkeitsvorteil gegenüber Ronaldo eine Rolle spielen und ich hoffe, dass er sich danach für die EM etabliert.
    Badstuber und Boateng waren allerdings ebenfalls sehr gut.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    @Flatterball: Das mit dem Stahlhelm kann doch nicht deren Ernst sein? WTF

    Passt aber gut zum Jogi und Bierhoff, die jeweils meinten, der Hansi "hätte mit sowas nichts zu tun" und er sei kein Rassist (what?). Ja sacht ma Leute, gehts noch?

    Das wars dann eigentlich vorerst für mich mit Flatterball (Habs gestern noch Groß im Freundeskreis rumempfohlen, na da werd ich mir ja jetzt was anhören dürfen...). Für den Louis werd ich aber wohl nochmal reinhören.

  10. #110
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    bla bla bla 8 minuten lang
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012
    Von Cephi im Forum Sportecke
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 20:18
  2. Saison 2012/13?
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 11:04
  3. EM 2012 - Die Startelf
    Von BrainDamage im Forum Sportecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:42
  4. Mitgliedsbeitrag ab 2012
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 10:52
  5. Fifa 2012
    Von wisthler im Forum Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •