Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 615

Thema: EM 2012

  1. #121
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich genau das Gegenteil weichgespült. Alles sofort zu politisieren, so irrelevant es auch sein mag. Hauptsache, man hat mal wieder die PC bis zum Äußersten rausgekehrt. Der Flick-Satz war völlig belanglos. Daraus einen Staatsakt, inkl. 3-Minuten-Beitrag in der Tagesschau (20 % der Sendezeit), zu machen, ist das allerletzte.
    Mir ging es wie gesagt nicht ums aktuelle Beispiel, zu dem ich wenig sagen kann. Ich hab mittlerweile den Satz gelesen, aber ich hab die Reaktionen in Deutschland nicht mitbekommen.

    Mir ging es einfach darum, festzustellen, dass ein Fußballfan oder ein Fußballpodcast aus meiner Sicht sich selbstverständlich auch zu Stadionkrawallen in Ägypten, Rassismus-Debatten in der englischen Liga oder generell dem Einfluss von Fußball auf die Gesellschaft äußern darf und äußern sollte (sofern er das Gefühl hat, dazu auch tatsächlich etwas sagen zu können).

  2. #122
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Sicher, aber man kann sich auch kurz fassen
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #123
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Vielleicht hatten die Jungs auch einfach zu lange gefeiert und dann keine Ahnung über was sie reden sollten

  4. #124
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Die Kommentatoren beim Ö/R sind wieder mal die wahre Pracht. Vorhin bei Diarras Kopfball reagiert angeblich zunächst Lloris glänzend (Was wirklich verwunderlich wäre, wo Diarra doch, wie er es sicherlich auch wollte, aufs englische Tor gekämpft hat), jetzt eben macht Ribery seiner Meinung nach den Fehler, dass er sich auf ein Dribbling und den folgenden Vierkampf mit "den anderen Franzosen" einlässt. Er meint dabei natürlich diejenigen Franzosen, die ein weißes Trikot tragen und eigentlich Engländer sind.

    Ich mein, dass die meisten der Typen nur Gülle labern, ist ja nix neues. Aber bei dieser EM erkennen sie nichtmal mehr die Spieler, verwechseln Teams, Spielstände... Was für Pillen schlucken die denn?

  5. #125
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Der Platzwart ist schuld
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  6. #126
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Was mich an den Kommentatoren mehr nervt, ist dass sie das sagen was man eh sieht (ok, und oft sogar das falsch ), selten mal eine interessante Zusatzinformation.

  7. #127
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Jepp. Ich werd schon die ganze EM das Gefühl nicht los, da würden lauter Leute sitzen, die sich abseits der Spiele überhaupt nicht mit Fußball beschäftigen. Die kommentieren als würden sie das ganze Spiel über nur Fakten ablesen, die ihnen vorher jemand aus dem Internet rausgeschrieben hat.

  8. #128
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Jenauso isses

  9. #129
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Das Spiel ist dröge, und der Kommentator auch.
    Was ich ihm allerdings zugute halte ist das Fehlen des Statistik-Muckels, bei anderen hat man manchmal das Gefühl das wieder der Assistent nen Zettel reingereicht hat, mit "das erste Tor mit dem linken Zeh seit 2001" und "die Oma von Rooney hatte Blähungen"
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #130
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    "Ein Hauch von Cordoba weht durch Donezk."
    .
    .
    .
    "Gijon wars."


Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012
    Von Cephi im Forum Sportecke
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 20:18
  2. Saison 2012/13?
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 11:04
  3. EM 2012 - Die Startelf
    Von BrainDamage im Forum Sportecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:42
  4. Mitgliedsbeitrag ab 2012
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 10:52
  5. Fifa 2012
    Von wisthler im Forum Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •