Seite 44 von 62 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 615

Thema: EM 2012

  1. #431
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Schwalbe? Ich bin ja froh, dass es keinen Elfer gab, aber wie soll er denn weiterlaufen wenn er sich aufgrund der Berührung des Franzosen selbst in die Hacken tritt?
    Aber der Schiri gefällt mir. Der pfeift... nix.

  2. #432
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Dafür ist das Spiel nun wohl schon vorbei.

    Und schier unfassbare Parallelen zwischen Alonso, Khedira, Gomez und Poldoski. Jaja, diese Geschichten am Rande der EM...

  3. #433
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Und schier unfassbare Parallelen ... Jaja, diese Geschichten am Rande der EM...
    Das ist so ne Pest. Hach, auch im 100. Spiel getroffen, mystische Verbindung, haben auch die gleichen Sternzeichen...

    Komisches Spiel Spanien - Frankreich, nach dem 1:0 sind die Franzosen aufgewacht, und auch wenn sie quasi nur Ribery haben geht der auf Links durch wie durch Butter.
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #434
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Wie die Franzosen beim auswechseln aneinander vorbeilaufen ohne sich eines Blickes zu würdigen... Aber immerhin haun sie sich nicht schon direkt aufm Platz eins in die Fresse.

  5. #435
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Herausragend sind auch seine Sprachkenntnisse. Aus Piqué wird Picke und aus Cabaye Kabaieeee.

  6. #436
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Aber immerhin haun sie sich nicht schon direkt aufm Platz eins in die Fresse.
    Ribery war nah dran mit seinem Bodycheck

    Hätten die Franzosen direkt von Anfang an so gespielt wie die 2. Halbzeit wäre es ein spannendes Spiel geworden.
    Die Spanier haben nur eine Hälfte gespielt, danach war irgendwie der Ofen aus, und am Ende hat es kaum noch fürs loslaufen gereicht auf den Flanken.
    Aber schön dass der Elfer noch kam, da hab ich direkt 2 Punkte gutgemacht auf meine Mit-Tipper in der Firma
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #437
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ribery war nah dran mit seinem Bodycheck
    Aber er hat sich sogar dafür entschduldigt. Ich habs gesehn.

    Schon krass, dass bei Frankreich mit Ausnahme von Ribery absolut gar nix ging. Die Hälfte wenigstens noch bemüht, aber auch teilweise unglücklich (Malouda rennt und rennt, braucht aber jedes mal 5 Sekunden um den Ball zu kontrollieren und/oder ne Anspielstation zu finden und ver liert den Ball so wieder... Benzema pflückt die Dinger aus der Luft wie vom Magneten angezogen, spielt danach aber über 2m nen Fehlpass ), die andere Hälfte irgendwie kaum zu sehen.

  8. #438
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ja, Frankreich war enttäuschend. Irgendwie auch im ganzen Turnier. Gegen die Engländer nicht gewusst, wohin mit dem Ball. Gegen Ukraine okay, gegen Schweden mies. Und heute auch eher mies. Da hatte ich mir mehr erwartet von einem Team, das vorher so viele Spiele unbesiegt war.

  9. #439
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mir mehr erwartet von einem Team, das vorher so viele Spiele unbesiegt war.
    Ja, da gingen sie hin, meine Bonuspunkte... Hatte sie als Gruppensieger und fürs Halbfinale getippt. Bei ersterem wären sie auch nicht gegen Spanien...
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #440
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Aber fühlt ihr euch eigentlich persönlich angegriffen, wenn man etwas negatives anspricht?
    Nein, Du?


    Im Gegensatz zu Dir fuehlte ich mich allerdings verpflichtet meine Gedanken und Gefuehle offenzulegen. Ich kann dieses penible Gemecker schlicht nicht mehr hoeren. Tut mir ja nun leid, dass es gerade Dich "getroffen" hat.
    Ich kann dazu nur "typisch deutsch" sagen. Natuerlich machen die Bengel auch Fehler auf dem Platz und schießen hier und da auch mal einen Bock. Aber man muss ihnen auch die Zeit geben, um als Mannschaft zusammen zu wachsen und ihnen nicht jeden Patzer auf's Brot schmieren. Allen voran diesen schlaffen Saecke von den Oeffentlich-Rechtlichen. Da moechte man am liebsten mal mit 'ner Kurzlaeufigen durch Waldis Club toben. Nicht umsonst haben die jetzt schon das Gefuehl, dass sie sich im Falle eines Sieges entschuldigen muessten.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012
    Von Cephi im Forum Sportecke
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 20:18
  2. Saison 2012/13?
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 11:04
  3. EM 2012 - Die Startelf
    Von BrainDamage im Forum Sportecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:42
  4. Mitgliedsbeitrag ab 2012
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 10:52
  5. Fifa 2012
    Von wisthler im Forum Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •